5. Taunustreffen vom 25.05. bis 28.05.2017 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.688
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Kalleerdwurm und ich sind trockenen Rades bis SanktAugustin gekommen und er wird inzwischen auch in Kerpen sein. Ich bedanke mich herzlich bei dem Organisationsteam für dieses super Wochenende.
Ja nach 800m gemeinsamer Fahrt hab ich Jürgen dann zurückgeschleppt, Antriebswelle defekt.:3886:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
noch ein paar Schnappschüsse....

Leichte Premium Probleme..

DSCI0069.JPG

DSCI0070.JPG

bekannte Gesichter...

DSCI0072.JPG



DSCI0083.JPG

DSCI0085.JPG

...Warten auf das blöde gelbe große Auto heute ganz alleine....alle wech....

Nochmals ein fettes Danke...

steelbug,Henkeltäschchen,Flo, Shorty und George (spissjat)
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Hallo,

Tanja und ich sind gerade angekommen, unser Bobby leider nur huckepack.

full


Vielen Dank an ein geiles Treffen, das Tanja und mir sehr gut gefallen hat.
Bericht zu meinem Motor folgt!
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
auch wir sind gut daheim angekommen,danke auch von sven und mir an das orgateam,es uns sehr viel spaß gemacht mal wieder mit euch zusammen zu sein und blödsinn zu machen
 
Registriert
23 Nov. 2015
Beiträge
45
Buggy
Mitfahrerin im SSB II
....nachdem ich auf fast halbem Weg zurück musste um Steeli und Spisjat (George) abzuholen, sind wir auch wohl behalten
angekommen. Es war wieder wunderschön nur leider viel zu kurz. Ich denke selbst wenn das Treffen eine ganze Woche gehen würde,
es wäre immer zu kurz....
Natürlich möchte ich mich auch bei dem ganzen Team um Philippe und Jacky bedanken, die sich wie immer so viel Mühe gegeben haben um uns allen
ein tolles Treffen zu bescheren.
 
Registriert
23 Nov. 2015
Beiträge
45
Buggy
Mitfahrerin im SSB II
....und hier meine Beweissfotos
20170527_165131.jpg

20170527_174318.jpg
....unser Onkel Kalle mit unserem momentanen jüngsten Mitglied beim Nebenjob

20170527_200055.jpg


20170527_200456.jpg
...und wieder für jede Schandtat zu haben

IMG-20170528-WA0000.jpg

...tja wie geht das schöne Volkslied... An alle die so heim gekommen sind denkt an die schöne Zeit die ihr vorher hattet.....
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Hundemüde, gesund und ohne Schaden zuhause angekommen. War wieder eine tolle Zeit mit euch. Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Philippe, Jacky, Marianne, Stefan sowie an alle Helfer
die es ermöglicht haben das wir dieses Treffen erleben durften.

Dankeschön

Andrea und Ralf

:b60::daumenhoch2:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Vielen Dank für das Lob aber das Lob muss ich auch an euch geben, dass ihr so toll bei allen Schandtaten mitgemacht habt.
Hoffe auch das "Rahmenprogramm" hat gefallen.

Der ein oder andere Buggy wollte sich ja noch nicht trennen und auch auf der Heimfahrt war der gelbe Engel bei dem ein oder anderen unterwegs.
Mein Lenkstockschalter hat 5 km vor unserer Haustür gemeint seine Lage Richtung Erdmittelpunkt zu ändern um eine Bedienung mit dem Knie ermöglichen (funktioniert nicht). Anfangs konnte ich noch rechts Blinken, nach der 3 Abbiegungging dies auch nicht mehr, momentan baumelt er leblos da rum.

Nadem wir nun, zumindest daheim, klar Schiff gemacht und geduscht haben, werden wir uns nun auf die Couch pflanzen.
Hatte mich vorhin auf ein kühles Bier gefreut (32°C beim Abbau ist nicht schön), Kühlwagen schon abgeliefert, Kühlschrank leer, Bier warm :Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:.

Wir werden morgen ein Album bei Google erstellen, wo wir wieder alle Bilder und Videos sammeln können.

Gruß
Jacky, Luc und Proka
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Hallo,
sind auch wieder gut Zuhause angekommen.

Vielen Dank an das ganze Orgateam,
hat wieder sehr viel Spaß gemacht. :daumenhoch2:
:prost:
LG Lissy
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Was da los gewesen? Kaum bin ich nicht dabei, gehen die Buggys reihenweise kaputt. Dem einen Steht das Rad schief, dem anderen ist das Heck eingedrückt und noch jemand wir von den Gelben abgeholt :b33:
Oder ein 250er wir mit vereinten Kräften auf die Ladefläche gehoben.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Ich war gestern zu fertig zum lesen / schreiben, somit nachträglich

Vielen, vielen Dank an die Organisatoren und ihr Team,
die keine Mühen scheuen, um uns ein wunderbares Wochenende zu ermöglichen!!

Bilder hab ich leider keine, aber die Erinnerungen.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ich habe auch nicht viele Bilder.
Aber die wenigen die ich habe, will ich Euch nicht vorenthalten.
Gemütliche Runde, bevor es für Marianne ernst wird. :applause:
DSC_0156.JPG
Papa stimmt sich schon ein :-))
DSC_0155.JPG
Julia mit dabei :daumenhoch2:
DSC_0152.JPG
Sandy natürlich auch :4147:
DSC_0150.JPG
Vorfreude :prost:
DSC_0160.JPG
Julia ist auf der Bahn auch mit dem Buggy gefahren, hat super Spaß gemacht und die Fahrt hat Ihre Spuren im Gesicht hinterlassen :-))
DSC_0166.JPG
LG Lissy
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Wir schließen uns allen Vorrednern einfach an und kommentieren das Wochenende mit nem einfachen Zitat von Lucas und Luisa: "Saugeil!"

Und ... ich melde hiermit schonmal an für's 6. Taunustreffen in 2018:

- 2 Erwachsene: Daniel und Nicole
- 2 Kinder: Luisa (9) und Lucas (13)

Anreise mit Wohnmobil und natürlich den Buggy mit dabei!

Wir sehen uns!

Daniel, Luisa und Lucas!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
wenns 6. Taunustreffen am 10.05.2018 stattfindet sind´s nur noch 346 Tage...:-))


wenns 6. Taunustreffen am 31.05.2018 stattfindet wären es noch 366 Tage...:009:
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Auch ich möchte ein herzliches Dankeschön ans Team: Philippe, Jacky, Marianne, Stefan und den Helfer´n anbringen.
Ich habe viel Spaß gehabt und werde sicher wieder kommen :daumenhoch2:
Wir sind trocken und gut heim gekommen, dann zwei Weizen gezischt und um 9:00 war ich im Bett.
 
Zurück
Oben