5. Taunustreffen vom 25.05. bis 28.05.2017 in Hofheim-Diedenbergen

dabei seit
23 Okt 2009
Buggy
BB1100XR
#1
dabei seit
23 Okt 2009
Buggy
BB1100XR
#2

Name

Unterkunft

Anzahl

Do

Fr

Sa

So

       

Proka

Zelt

3

X

X

X

X

Jürgen BWH

Pension Monika

1

X

X

X

X

bayabug

 

2

    

geröllheimerbuggy

 

1

    

Steelbug

Zelt

3-4

X

X

X

X

Rick71

Hanomag

1

    

Kolibri

Pension Monika

2

    

Dürr

Wohnwagen

2

X

X

X

X

Falke

Zelt

1?

    

Interceptor

Großraumzelt

3

X

X

X

X

Papa + Mama + Anhang

Wohnwagen +Zelt

7???

    

Timeshark

Zelt

1?

X

X

X

X

Crusher

Zelt

1

X

X

X

X

Hotzenplotz

Zelt

3

X

X

X

X

       
       
       
       
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei seit
12 Jun 2008
Buggy
Busch NESS 1300 LOF
#6
Frage...
War noch nie dabei im Taunus

Nach dem Ostseetreffen sind wir vom Campingfass oder vergleichbarem begeistert.
Würden gerne mit der Meute :-)) zusammen übernachten?

Campingplatz / Pension / Hotel oä. zu empfehlen?
 
dabei seit
23 Okt 2009
Buggy
BB1100XR
#14
Da das Gelände im weitesten Sinne eine Sportstätte ist, ist auf dem Gelände zelten oder eigener Wohnwagen angesagt. In Diedenbergen gibts auch die ein oder andere Ferienwohnung, wo ich jetzt noch keine Plätze für uns frei gehalten habe.
Ansonsten gibts noch das Ramada Hotel In der Nähe , wenn sich mehrere da einmieten wollen und ich eine Personenzahl weiß versuch ich nen Gruppentarif auszuhandeln, nicht das jeder was anderes zahlen muss wie letztes Jahr.

Gruß Proka
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Mitarbeiter
dabei seit
2 Mrz 2014
Buggy
RS 650 , Amphibien Paul
#17
Ich bringe diesmal auch vorsichtshalber ein kleines Schweißgerät mit.
Nur für den Notfall
:s040:
 
dabei seit
31 Okt 2009
Buggy
Ness Goka 1300
#19
Ich wollte mich wieder ins Gästehaus Christa einmieten und habe folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Da das Gästehaus zum 31.12.2016 geschlossen wird, kann ich Ihnen für das nächste Buggytreffen leider kein Zimmer mehr anbieten.
Viele Grüße aus Hofheim
Petra Kleber
Gästehaus Christa

Soviel ich weiß war dass das Einzige was zu Fuß erreichbar war, oder? :3886:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Mitglied
dabei seit
9 Okt 2008
Buggy
KTM X-Bow
#20
Nö. Das Ramada ist etwa 1,2km Fußmarsch. Weil es am Abend ja so geregnet hatte und die Straßen am Abend noch nass waren, hatte ich den KTM an der Speedwaybahn stehen lassen und bin zurückgelaufen. Sind knappe 15 Minuten - kein Problem!

Gruß,
Chefprotter
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Mitarbeiter
dabei seit
2 Mrz 2014
Buggy
RS 650 , Amphibien Paul
#21
Dann bleiben noch das Hotel in der Nähe oder ein Zelt
 

falke

Mitglied
dabei seit
22 Nov 2010
Buggy
260er ASB
#22
Nö. Das Ramada ist etwa 1,2km Fußmarsch. Weil es am Abend ja so geregnet hatte und die Straßen am Abend noch nass waren, hatte ich den KTM an der Speedwaybahn stehen lassen und bin zurückgelaufen. Sind knappe 15 Minuten - kein Problem!

Gruß,
Chefprotter

Das nächste Mal wirste gefahren ... :-))
 
Oben