5. Taunustreffen vom 25.05. bis 28.05.2017 in Hofheim-Diedenbergen

Exotoxin

V.I.P
dabei seit
26 Jul 2012
Beiträge
2.679
Buggy
Ness Goka 1300
Gibt es eine Lange gerade Stecke für z.b. ein Drag race? Geht nur gerade aus und mann kann gemütlich ausrollen.
 

bayabug

Mitglied
dabei seit
18 Sep 2013
Beiträge
1.713
Buggy
ELITE2
Aber da hat die gute aber was falsch Verstanden. Ich organisiere keine Fahrten für Behinderte Kinder das macht der Maik bei Osnabrück . Wie kommt die denn darauf ?? Möchte es nur klarstellen.
 

Jürgen_S

Mitglied
dabei seit
4 Jun 2015
Beiträge
293
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
So als Uneingeweihter würde ich sagen: Sieht aus wie Sauerkraut-Schnaps. [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Proka

V.I.P
dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.394
Buggy
BB1100XR
Von den ganzen Leckereien haben wir dieses Jahr gar nix, aber wirklich gar nichts mitbekommen, sonst gabs zumindest immer noch mal ein Gelbes Gift oder so, schonmal ein grund nicht als Organisator auf nen Treffen aufzutauchen, ist einfach zu trocken:009::3886::-))
 

balu_1965

Mitglied
dabei seit
13 Dez 2012
Beiträge
624
Buggy
Streetracer 800
Das war wirklich wieder ein großartiges Treffen. Nächstes Jahr hoffentlich wieder dann sollte aber jeder ein Fläschle für Proka mitbringen. Wir wollen doch nicht das er vertrocknet.
 

Kolibri

V.I.P
dabei seit
19 Jun 2010
Beiträge
781
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz
Nächstes Jahr hoffentlich wieder dann sollte aber jeder ein Fläschle für Proka mitbringen. Wir wollen doch nicht das er vertrocknet.
Und dann denkt doch auch gleich an den , falls sie nochmal stattfinden, Schiedsrichter der Taunusspiele. Die arme Socke musste dieses Jahr am Samstag Abend fast wiederbelebt werden.
Der sah echt schon richtig schlecht aus.......
 

Kolibri

V.I.P
dabei seit
19 Jun 2010
Beiträge
781
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz

balu_1965

Mitglied
dabei seit
13 Dez 2012
Beiträge
624
Buggy
Streetracer 800
Ok Kolibri,
wenn jeder ein Fläschle mitbringt, dann wird Proka Dir bestimmt eine abgeben. Oder denkst Du der trinkt 150 allein?
Mein Kleiner hat sich für nächstes Jahr ein Bobbycar-Taunusgames gewünscht, dann will er mich schlagen.
 

spissjat

Mitglied
dabei seit
17 Apr 2014
Beiträge
3
Buggy
PGO 500
It was great to come to the Buggy meeting and meet everyone there. Great friendly people.I really enjoyed myself and look forward to coming again next year.Also great organisation by Philippe and his crew.If someone wants to get in touch with me, please do so in english as I am an idiot and do not know German. Spissjat.
 

Kolibri

V.I.P
dabei seit
19 Jun 2010
Beiträge
781
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz

Proka

V.I.P
dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.394
Buggy
BB1100XR
Does that mean that we will have a next Taunus meeting in

2018

:daumenhoch2:
:-))
:applause:
:008:
:b33:
:b60:
:angel:
:prost:
Wenns nach mir geht ja, nur alleine werd ich das nicht hin bekommen.
Wir warten jetzt mal ab bis alle im Urlaub waren und sehen dann mal weiter. Nächstes Jahr sollte Jacky auch nicht mehr Schwanger sein.
 
Oben