5. Taunustreffen vom 25.05. bis 28.05.2017 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Was is denn wenn ich die lima abziehe wenn er läuft? Sodass schon die batterie dran bleibt er aber nicht mehr die batterie aufläd ?
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Was is denn wenn ich die lima abziehe wenn er läuft? Sodass schon die batterie dran bleibt er aber nicht mehr die batterie aufläd ?

Geht natürlich auch. Dann ziehen Licht, Blinker, Bremslicht und die Sachen halt von der Batterie. Die sollte das aber locker schaffen.

Da der Motor in sich eine geschlossene Sich selbst versorgende Einheit bildet, ist sowas eher unproblematisch (sofern du eine mechanische Benzinpumpe hast)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
197
Buggy
VW Buggy Max 1969
Ich werde mir das morgen früh nochmal durchs hirn gehen lassen und erstmal bei unserem autoteilehändler ne neue batterie gönnen... ach kotzt mich das an.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
..gibts eigentlich keine Bilder??
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Komm vorbei und mach welche ...


:-))

M.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Diese Impressionen kann man gar nicht in Bildern festhalten.
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Falls jemand irgendwo einen schwarzen Geldbeutel mit weißer Federkiel Stickerei findet, ich vermisse einen.

EDIT: Hab ihn gefunden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Bin auch gut zu Haus angekommen war ein super Treffen und danke an alle vom Team wo mitgeholfen haben uns zu versorgen
und ich freue mich schon auf das nächste mal
Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Das Militär ist auch zurück in der Heimatbasis . Wir danken allen Teilnehmern ( insbesondere Proka und Familie /Team als Organisatoren und "Betreuern") es war wieder herrlich schön. Vielen Dank ! :daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
Gruß
Nicole und Jens
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Der Hanomag hat den Buggy und uns sicher nach Hause gebracht.
Danke nochmals an die ganze Familie Proka für das Suuuuuper Treffen.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Bin auch wieder zuhause vom Abenteuerurlaub. Da war alles dabei was man eigentlich nicht braucht.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und auch von mir vielen Dank an die Organisation und ich hoffe. Nächstes Jahr wieder!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
auch wieder zu Hause....

Herzlichen Dank an Jacky,Philippe,und Team....Ihr seid GEIL !!!!

Gnadenlos geiles Treffen ....Voll Danke auch von der Family !!!

P.S:: Mein Buggy ist noch in Hofheim,war aufem Platz der letzte der noch auf dem "Gelben Wagen "

aufgeladen worden ist...:009:

Heimfahrt war nach ca. 800 m zu Ende....
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin auch wieder unversehrt zuhause angekommen, nach einem kleinen Umweg mit Kampfschwabe und Ophox östlich um den Oderwald herum.

Ich schliesse mich den allgemeinen Meinung an, dass die Machertruppe ganze Arbeit geleistet hat. Respekt!
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wir sind auch wieder da. Unterwegs sogar drei Tropfen Regen abbekommen. Einen GROSSEN DANK an das gesamte Orga-Team. Klasse, was Ihr da auf die Beine stellt. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß,
Chefprotter + -in
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...hier meine ersten Bilder....

Anfahrt mit Kalle (die Erdnuß) und Olli (Ophox) und George als Beifahrer bei mir...

DSCI0003.JPG


DSCI0007.JPG

DSCI0005.JPG




DSCI0021.JPG

und als Belohnung Blick auf die Skyline Frankfurt von Diedenbergen aus...

ein bisserl Campleben


DSCI0017.JPG

DSCI0027.JPG

Heranführen von männlichen Jugendlichen an Grundnahrungsmitteln...

DSCI0019.JPG

DSCI0020.JPG

Essen fassen....Dumm Zeug reden..

DSCI0023.JPG

DSCI0025.JPG

oder Dumm Zeug reden und Essen fassen...

DSCI0028.JPG

DSCI0029.JPG


DSCI0030.JPG

....Gleich geht´s weiter...
 
Zurück
Oben