31.8 - 2.9.2012 Deutschland nördlichstes Treffen #2 - Sandschmeißen auf Rømø

Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Wenn Adrian kommt werde ich auch mitfahren. Nur alleine möchte ich diese Strecke nicht fahren.

Gruß Frank
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich das mache. Die 900km pro Weg aber nur durchzuheizen, wäre langweilig. Für eine schöne Strecke in drei Tagen pro Richtung fehlt mir die Zeit.
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Nun hab dich nicht so . Gib dir nen ruck . Der Frank fährt sogar mit dir mit . Du warst auch schon lange nicht mehr bei unserem Stammtisch . Schließ dich uns an und wir fahren zusammen hoch .

Gruß Sebastian
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

1) ich bringe noch meinen Bruder (Stony) mit. Er hat einen BCB und wird bei dir Zelten.

2) Moin Adrian: Los, sei nicht so mädchenhaft :-) und komm hoch zu uns in den Norden. Das Wetter soll ab Mittwoch auch wieder perfekt werden, so dass es nicht bereuen wirst.

Wir reisen somit am Freitagabend mit 7 Leuten und 4 Buggys an!

Freu mich...

Gruß Hawk
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Hallo Andreas . Wir sind mehr als nur 4 Buggys .

Holger + Buggy
Maik + Buggy
Du + Buggy
Dein Bruder + Buggy
Kai und Beate + Buggy
Ich + Buggy

Somit sind es 6 Fahrzeuge und 7 Personen .

Gruß Sebastian !!!
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Ohhh,

ich korrigiere:

6 Fahrzeuge + 7 Personen

+ 1 Buggy und weitere 3 Personen (Floh + Familie kommt auch noch, aber auf dem direkten Wege! Und Buggy muss laufen, damit er ihn mitbringt!)

= 7 Buggys und 10 Personen...!!!

Also Benni, kannst ordentlich Grillfleich einkaufen!!! :-)

Bis die Tage...

Hawk
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
7 Buggys 200 km, da bin ich ja mal Auf die Zahlen der ungeplant zwischenstops gespannt :-P aber wird sicher schon die Anfahrt cool. :-)

Mein Buggy ist auch noch zerlegt. Hinterradschwingen vorhin sandgestrahlt und grad Rostschutz gestrichen.
Ich hoffe die 6 Kugelllager für die Hinterachse kommen morgen sonst wird bis freitag nicht mehr geschlafen. :jaded:
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

na da bin ich genauso gespannt, da ich morgen noch meinen Krümer wieder montieren muss + Bremse einstellen und Mittwoch zum TÜV (ist leider gerade erst im Februar abgelaufen). Aber unter Druck lässt sich bekanntlich ja immer am besten arbeiten! :-)

@ HSMotors: kommst du auch zu mir und wir fahren von hier alle weiter?


Gruß Hawk
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
So ist der plan:-)
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Tja, ich schaffs leider doch nicht. Ich muss am Freitag noch einen unserer Kunden "bewirten". Das ist sehr umsatzrelevant.....

Ich könnt mir ja für nächstes Jahr ein paar Bier und Würstchen vergraben :-))

Feiert schön, ich bin in Gedanken dabei.

Adrian
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Schade, dass ihr nicht kommt, Adrian :-(

Hab nun extra ein wenig mehr Fleisch bestellt, weil ich dachte, dass du kommst :-p

Bekomme nun Freitag 140 Nackensteaks, 25 Putenstücke, 50 Rostbratwurst und 50 Schinkenbratwurst im Kühlwagen, zur Not kann man ja noch mehr nachholen. Hab zur Sicherheit 'nen Gasgrill geordert, falls das Wetter nicht ganz mitspielt und wir im Stall grillen müssen. Den Stall konnte ich nur dummerweise nicht waschen, weil die Pumpe nur noch Luft zog... Werde ich ihn halt nur morgen nochmal ausfegen.. Muss langen...
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Adrian, schade dass Ihr nicht vorbeischaut. :-((
Holger und Andreas, dann seht mal zu, dass eure Bugs fertig werden. :--(
Nicht mehr lange hin und wir sind alle in Nordfriesland, freue mich schon. :-) l :-) :-) l

Gruß an Alle

MAP (MIKE)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bubu hat heute abgesagt.

Müssten aber immer noch bei ca. 19 Buggys sein, glaube ich...
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
:-))

19 - 1 = 18 !!

:-))

Quark Quark

:-))

M.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
MV-Fahrer
Felix136
Cobra
Honk
Hawk
Nick
madrew
Floh
map
bpeeck
Thomas aus Lübz
HS Motors
Kucki
handy1971
zardoz
stony
ich​

17, oder?
wen hab ich vergessen?
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Moin wenn noch platz is würde ick och kommen:-) l , ick werde wohl mit Nicks truppe mitfahren .


gruß andreas
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
18 nun wohl

Nutzi, was ist eigentlich mit dir? Kommste?
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Der Nutzi halt leider Urlaub kann daher nicht kommen.
Wenn sich aber etwas daran ändert will er vorbeischauen.

Soweit zumindest meine Info.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So morgen geht es für mich schon mal los.
Die Route steht
Und mein Buggy ist fast fertig gepackt.
So kann es morgen auch ruhig ein kleiner Umweg sein.
Eichwalde nach Kyritz - Google Maps

schließlich haben sie ja Trockenes Wetter mit vereinzelten Starkregenschauern angesagt.:-)) :b60: Ich liebe das Wetter in diesem Jahr

Aber das wird schon.
FR treffen wir uns dann alle beim Treffen.
Und für alle die aus dem Osten kommen ist der Treffpunkt 11:00 am
Gasthof Scharfe Kurve

Dorfmitte 15
19209 Lützow

da sollten wir uns dann nicht verfehlen können.

mfg
NICK
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Gerade mit Thomas aus Lübz seiner Frau telefoniert, die kommen mit Ness und Wowa morgen schon, genau wie Felix136 :-)

und was richtig toll ist, derzeit sagt der dänische Wetterbericht nur für Freitag morgen eine Schauer vorraus und dann bis Sonntag Mittag komplett trocken :-)
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Na das klingt ja alles Top, so ich hab meine Kugellager, daher sag ich schonmal gute Nacht, denn der Abend wird wohl lang :-P
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Benni
Buggy ist verladen,werden morgen ca 15,30 Uhr bei dir sein.:very_drunk:

Gruß Holger

PICT0027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey HS Motors, viel Spaß und Erfolg bei der Wartung :-) l

Fahr vorsichtig, Holger und das gilt auch für alle anderen:
Fahrt vorsichtig und kommt heil und gesund an!
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
So Leute . Garnicht mehr lang und es geht los :onthego: . Kann es kaum noch erwarten :stupid: . Buggy ist fertig und Tasche wird heut Abend gepackt .

Bis morgen dann :victorious:. Gruß Sebastian
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
1.040
Buggy
Zur Zeit ohne
Tja, ich habe es zwar nicht weit, aber ich bekomm das Wochenende kein frei:-)f

Ich wünsch euch allen ein super Wochenende ohne Regen aber mit viel Spass!
Fahrt alle vorsichtig und kommt alle pannenfrei und vor allem Gesund an.
 
Zurück
Oben