31.8 - 2.9.2012 Deutschland nördlichstes Treffen #2 - Sandschmeißen auf Rømø

Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
So, bin schon gespannt wie ies wird mit Euch & den Buggys, freu mich richtig drauf, nicht mehr lang und es geht los!

Also bis später All!
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Kurz zur Info.

Meine Frau wird nicht mit kommen. Also eine Person weniger.

Bis morgen
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Die ersten sind da:
Zuerst kam Felix136 mit Frau und Sohn, die waren letztes Jahr auch die ersten :-)

IMAG0431.jpgIMAG0432.jpg


Und kaum 10 min später kamen Thomas und Petra aus Lübz. Einigen wohl schon bekannt von Pullman City.
IMAG0433.jpg
IMAG0434.jpg

Ich kann nichts dagegen tun.. irgenwie erinnert mich das immer wieder an die Flintstones...

IMAG0435.jpg

Thomas, Petra und ich sind ein wenig noch rumgecruist, während Holger mit seiner Famile zum Essen war. Danach haben wir bis eben noch eine halbe Palette Faxe angetestet.. aber keine Angst, noch ist genug da :-))

Freu mich auf den Rest :-)

ähm.. also Buggyleute.. nicht dass ihr denkt auf die restlichen Faxe :-p
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Na Nervenaufreibender Suche nach der letzten Radmutter, nun die Erlösung. Morgen früh kurze Probefahrt und Ölwechsel, dann abfahrbereit. Koffer ist gepackt bis auf klamotten. :-)
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ick och !

:-))

M.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hey Männer,

ich wünsch euch viel Spass!

Gruß Papa
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Heute morgen gemütlich gefrühstückt:

IMAG0436.jpgIMAG0437.jpgIMAG0438.jpg

Mein Vater will mal 'nen Ness Probe fahren :-)

IMAG0439.jpg
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Moin Moin
der Norddeutsche Buggy-Stammtisch steht auch in den Startlöchern. :-) l
Bald geht es los! :-))
Wir sehen uns heute Abend. :3886:
Bis dann
MAP (MIKE)
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Es geht los. Ich glaub, ich bin früher da, is aber nicht schlimm. Will nicht dass man auf mich warten muss :-)

Regensachen sind angezogen :-)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Stell dir vor, es ist Buggy Treffen und keiner geht hin:

IMAG0445.jpgIMAG0440.jpgIMAG0441.jpgIMAG0442.jpgIMAG0443.jpgIMAG0444.jpg
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Die Ruhe vor dem Sturm. :-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Na sieht ja aus als wärst du bestens gerüstet. Da würde man ja am liebsten noch ins Auto steigen und los düsen


Wünsche euch ganz viel Spass, leider ist hier auch was los (Weinfest der Mittelmosel) und wir haben zu tun.....
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Brumm

Zzzwwwischennnberriccchht!

Hickkkkssss!

Wirirr leebenenn noooooooch!

:-))

Fooottoooos nuuuur genegen Vooorkassssee!

:-p

M. der noch fast keine Fotos geschossen hat. :-)hs
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Alsobin ann gestern mit dem gelben Engel:angel: gegen 24 Uhr zu Hause gewesen . :onthego:

Danke Benny für das geile Treffen . Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei .
Es war ein super Wochenende mit viel viel Spaß . Danke auch noch mal an Deine Eltern die für alle da waren und dich bei allem unterstützt haben .

Ach ja kleine verbesserung für nächstes Jahr . Wir brauchen ein Getriebe ein Motor und eine Hebebühne . :victorious:

Gruß Sebastian
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Ich bin auch wieder zuhause.
Auch von mir ein dickes Danke für das geile Treffen. Wenn es sich einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.

Basti wozu Hebebühne? nächstes Jahr ist die Kupplung doch nicht einmal 12 Monate alt, was soll da passieren? :-)hs
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Zu Hause seit 14:30 Uhr!

Salz abgespült! :-))

Schliesse mich den Vorrednern an! :-)


M.
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Seit ca. 16:00 wieder zu Hause.
Rücktour ganz gemütlich mit kurzen Zwischenstops.
Schließe mich auch den Vorrednern an, geiles Treffen und nächstes Jahr gerne wieder. :-) l
Nochmals ein großes Dankeschön an alle Organisatoren!!!
Hoffe wir kriegen bald die Bilder und Videos zu sehen.
Gruß an Alle
MAP (MIKE)


P.S. Alle die nicht da waren, ihr habt was verpasst. :-p :-p :-p :-p :-p
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Leute,

ja war wieder ein super geiles Treffen...!!!

Wie letztes Jahr hat Benni alles supi vorbereitet und der Strand von Römö war auch wieder herrlich und hat super viel Spaß gemacht. Wetter hat ja auch gut mitgespielt, so dass zumindest von oben keiner Nass geworden ist.

Na dann bis nächstes Jahr. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!!

Gruß Hawk

P.S: Thema Bilder: Da stelle ich gleich noch mal was rein, also bitte weiter unten gucken damit wir dann auch wirklich alle Bilder zusammen bekommen!!! :-)))
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
!!! BILDER VOM RÖMÖ-Buggytreffen !!!


An alle Fotografen vom Buggytreffen: Bitte schickt mir eure e-Mail-Adressen, dann bekommt ihr von mir den Link fürs hochladen der Bilder und Videos in die Cloud. So bekommen wir die Bilder von allen zusammen und sie können auch von allen angesehen werden.

ALSO: Jeder der Bilder/Videos hat, mir bitte eine e-Mail oder PM schicken, dann bekommt ihr einen Freischaltungslink zum hochladen der Bilder: am"at"esaon.de


Unter folgenden Link können dann ALLE die Bilder und Videos ansehen und wer möchte auch runter laden: (Werden sicherlich erst in 2-3 Tagen alle Bilder drin sein!!!)

https://mediencenter.t-online.de/auth/guest/shareToken/6E8DB3AD898B1453D82E6D14CD0075AD703D0090

P.S: Da der T-Mobile-Server öfters ausgelastet ist, lieber tagsüber versuchen die Videos runter zu laden, da er ansonsten gerne abbricht! :-(

Also her mit euren e-Mail-Adressen...

Gruß Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
:victorious:
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Bin auch wieder ohne Probleme angekommen.
Auch von meine Seite ein großes Lob an alle beteiligten.
Es war ein tolles Treffen, es super viel spaß gemacht.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, da bin ich bestimmt wieder mit dabei.

Gruß

Honk
 
Zurück
Oben