31.8 - 2.9.2012 Deutschland nördlichstes Treffen #2 - Sandschmeißen auf Rømø

Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
P. Freu Wie Kai schon geschrieben hat bin ich auch dabei . Freu mich schon mich . Gruss Sebastian
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Leute,
schön das der HHer Stammtisch kommt :-)
Über ein dutzend Buggys müssten wir schon sein :-)) Lars jedoch wird wohl ohne :-(( seinen Deserter kommen, haben wir zumindest auf dem Weg nicht soviele Pannen^
We seht das bei dir aus, Sebastian, kommst du mit dem Maplex?

Jörg, im Forum MV-Fahrer fährt inzwischen einen Ness 1300, hatte ich das schon erwähnt?

Ich werde Montag mal zum Schlachter, mal sehen, was die fürn Angebot machen, wenn ich für 100 Leute Fleisch hole. Nacken, Röstbratwurst, Schinkenbratwurst und ein wenig Geflügelkram langt doch zur Auswahl, oder was meint ihr?

So, auf ein fröliches Wachwerden, wünsch allen ein frohes Wochenende
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
wichtig sind fette schnittzel :D
würste sind eher was für muttis aber es soll ja ausnahmen geben ;)

also gegen paar schöne steaks (zum Frühstück, Mittag und Abend ist ja klar) hab ich persönlich überhaupt nix :D

ich freu mich auch schon auf Euch, wird bestimmt lustig und fein :)
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Auf jeden Fall komm ich mit dem . Mal sehen wie er sich auf dem Strand fährt . Hab auch schon richtig Bock drauf . Gruß Sebastian
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Toll währe wenn du irgend wie noch ne Kiste Cola Zero besorgen könntest. Ich bin Zuckerkrank und darf leider die "Süße" Cola nicht trinken. Wenn nicht sag bescheid dann besorge ich mir eine.

Danke

Kai
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Noch ein Nachzügler vom Stammtisch Nord! wie Ich Bpeeck schon versprechen musste, werde ich auch dabei sein!

Wenn noch ein Platz für mein Zelt vorhanden ist. :topsy_turvy:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Mach mal eine Liste Benni. :-))

Wenn es noch voller wird, bringe ich noch Sauerstoff mit damit und die Luft nicht aus geht. :-)hs

Zum Essen:

Ich esse fast alles. Nur keine MATJESHERINGE!!!!!!!!


M.
 
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Benny,
drei Wochen vor unserer großen Ausfahrt möchte ich meine Teilnahme hier im Forum bestätigen (, wenn Mensch und Material durchhalten).
Das Angebot mit dem Zimmer nehme ich an, aber bei schönem Wetter nutze ich mein Zelt.
Vielleicht findet sich noch jemand für die gemeinsame Anfahrt am Freitag (Schwerin-Lübeck-Rendsburg, Abweichungen möglich).
Bis dann, ich hoffe auf ebenso viel Spass wie im letzten Jahr.

Gruß Jörg.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo Benni
hast du noch einen Zeltplatz für mich ?
Zimmer habe ich bis jetzt noch nicht.
MFG.Gerd
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Holger und Jörg wie sieht es mit einer gemeinsamen Anfahrt aus?
Ich könnte am FR so gegen 11:00 in der nähe von Schwerin sein.
Von dort aus könnten wir ja dann zusammen fahren.

Und vielleicht kann ja madrew uns auch ab Schwerin mit seinem PKW noch begleiten so das wir ein Pannenwagen dabei haben. Ansonsten holt er uns sicher ein. :b60:

mfg
NICK
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Na das wär ja noch interessanter :)

Hab also FR, SA, SO frei und kann meine Zeit frei einteilen, so ode so bekommen wir es hin ;)

mfg
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Leute,
hab grad nur kurz Mittagspause.
Heute Abend mache ich eine Liste zurecht mit allen, die sich bisher angemeldet haben.
Zeltplatz ist genug vorhanden, könnt einmal ums ganze Haus campen und zur Not halt noch neben an auf der Wiese bei den Kühen und Bullen ;-)
Kiste Cola Zero besorge ich, dann musst du die nicht extra mit rumschleppen.
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Hi Holger und Jörg wie sieht es mit einer gemeinsamen Anfahrt aus?
Ich könnte am FR so gegen 11:00 in der nähe von Schwerin sein.
Von dort aus könnten wir ja dann zusammen fahren.

Und vielleicht kann ja madrew uns auch ab Schwerin mit seinem PKW noch begleiten so das wir ein Pannenwagen dabei haben. Ansonsten holt er uns sicher ein. :b60:

mfg
NICK

Hey Dirk, das Problem ist dass ich bislang noch kein frei hab für den Freitag. das heisst wenn alle Stricke reißen muss ich gegen 15:30 von mir der Herde Buggys folgen.
ansonsten trifft sich irgend wann 15:00 der Stammtisch nord irgendwo. Noch keine Ahnung wie das werden soll. hoffe nur sharkbuggy liefert rechtzeigtig :onthego: hab da noch ne klein to do liste offen...
4 Reifen, 3 Bremsen und andere Verschleißreparaturen die jetzt noch schnell sein müssen. :crushed: naja Reifen krieg ich wohl die Woche auf die Felgen rauf...
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Dirk

Mit mir kannst Du am Freitag nicht rechnen,da ich schon
Donnerstag anreise.:very_drunk: :very_drunk: :very_drunk:

Gruß Holger
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Na Benni das wird ja ganz schön voll bei dir. Wird bestimmt ein cooles Treffen. Und ich hab mir für Freitag noch Arbeit angenommen und werde wohl erst Samstag früh anreisen. Son Scheiß
 
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Dirk,
zusammen anreisen ist doch super.
11 Uhr in Lützow Kreuzung B104 Abzweig Wittenburg wäre ok.
Das ist die Stelle wo wir uns letztes Jahr getrennt haben.
Den weiteren Routenverlauf können wir dann vor Ort besprechen.
Meine Handy Nr. sende ich Dir noch mit einer PN.

MfG Jörg
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
So, mal ein kleines und ganz schnelles Update während der Mittagspause.
Fall sich keinen vergessen habe, kommen:
  1. MV-Fahrer
  2. Felix136
  3. Bubu
  4. Cobra
  5. Honk
  6. Hawk
  7. Nick
  8. madrew
  9. Floh
  10. map
  11. bpeeck
  12. Thomas aus Lübz
  13. HS Motors
  14. Kucki
  15. Ich

und 1-5 Dutzend Freunde
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Ou ja das wär super wenn das wetter super wäre :D
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moinsen,

Du Benny, setze mich mal bitte mit meinem Zebra auch auf die "Ich-komme-Liste". Hast Du noch nen Schlafplatz im Wohnwagen oder Haus frei, dann spare ich mir das Mitschleppen von Zelt und Co. Spart Gewicht und Zeit! ;-)
Werde so gegen Freitag Mittag hier in Hannover losfahren. Mag jemand von Hannover aus mitkommen?

Ansonsten sehen wir uns dann am Freitag irgendwann in Westre.
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Also unsere grobe Planung sieht wie folgt aus. Wir treffen uns so gegen 15 - 16 Uhr in Großenaspe an der A7. Also wenn es zeitlich passt kannst du dich ja uns anschließen. Die genaue Zeit können wir ja noch absprechen.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
moin handy1971,
cool, dass du auch kommst. Da Jörg anscheind nicht im Haus schlafen will und das Zelt vorzieht, kannst du gerne das Gästezimmer nehmen. Zur Not haben wir auch noch eine große Couch. Ich hoffe, du hast keine Tierhaarallergie?!


Ich hoffe, dass ich hier noch alles hinbekomme. Der Stall ist noch nicht gewaschen, der Garten sieht wild aus, die Möbel und Grills sind noch nicht geholt, beim Schlachter war ich auch noch nicht...
und am Wochenende nun auch noch eine Messe, wo ich mit hinsoll... davon abgesehen, dass ich schon jeden Tag 12 Std in der Firma bin :(
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Laß uns doch um 15 Uhr am Remember treffen und dann ab zu Andreas . Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben