31.8 - 2.9.2012 Deutschland nördlichstes Treffen #2 - Sandschmeißen auf Rømø

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hallo Dirk,
zusammen anreisen ist doch super.
11 Uhr in Lützow Kreuzung B104 Abzweig Wittenburg wäre ok.

OK dann machen wir das so.
Ich denke mal mit 11:00 sollte ich das locker schaffen.

Will noch jemand ???
Holga was ist mit dir hast Du jetzt frei bekommen?

mfg
NICK
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Also unsere grobe Planung sieht wie folgt aus. Wir treffen uns so gegen 15 - 16 Uhr in Großenaspe an der A7. Also wenn es zeitlich passt kannst du dich ja uns anschließen. Die genaue Zeit können wir ja noch absprechen.

Grossenaspe an der A7 klingt gut. Da muss ich ja zwangsläufig auch vorbei. Ne genaue Zeit kann ich auch nich nicht sagen. Gibt's da ne Raststätte oder nen Parkplatz? Oder muss ich in Grossenaspe von der A7 runter?
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
moin handy1971,
cool, dass du auch kommst. Da Jörg anscheind nicht im Haus schlafen will und das Zelt vorzieht, kannst du gerne das Gästezimmer nehmen. Zur Not haben wir auch noch eine große Couch. Ich hoffe, du hast keine Tierhaarallergie?!


Ich hoffe, dass ich hier noch alles hinbekomme. Der Stall ist noch nicht gewaschen, der Garten sieht wild aus, die Möbel und Grills sind noch nicht geholt, beim Schlachter war ich auch noch nicht...
und am Wochenende nun auch noch eine Messe, wo ich mit hinsoll... davon abgesehen, dass ich schon jeden Tag 12 Std in der Firma bin :(

Cool Benny! Ich nehme dann das Gästezimmer. Tierhaarallergie? Was ist das? Ich bringe dann meinen Schlafsack mit und dann sollte es passen.
Bis denne!
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Moinsen,

Du Benny, setze mich mal bitte mit meinem Zebra auch auf die "Ich-komme-Liste". Hast Du noch nen Schlafplatz im Wohnwagen oder Haus frei, dann spare ich mir das Mitschleppen von Zelt und Co. Spart Gewicht und Zeit! ;-)
Werde so gegen Freitag Mittag hier in Hannover losfahren. Mag jemand von Hannover aus mitkommen?

Ansonsten sehen wir uns dann am Freitag irgendwann in Westre.


Ich fahre gegen 14 Uhr bei Lauenau auf die A2 und dann über 352 und 7 zum Treffen.

Auto mit Hänger und evtl. Bubu im Schlepptau.

M..
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
OK dann machen wir das so.
Ich denke mal mit 11:00 sollte ich das locker schaffen.

Will noch jemand ???
Holga was ist mit dir hast Du jetzt frei bekommen?

mfg
NICK


Ja hab ich. Nun ist nur noch die Frage, wo ich mitfahre :topsy_turvy: bei euch oder bei Stammtisch Nord :jaded:

Aber Lützow kommt mir natürlich entgegen dann fahr ich nur 30 km alleine. :victorious:
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Wieso weißt du noch micht wo du mit fährst . Natürlich bei uns . Wir fahren zusammen als Stammtisch dort hin . Gruß Sebastian
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Siehst du Nick? ich darf nicht. :-)( :-) l
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber ich würde von Lübzow auf die A20 -> A21 und dann von dort über Neumünster auf die A7.
Neumünster Süd.
Und wir als Stammtisch fahren eine Abfahrt vor euch auf die A7 Großenaspe.
Was für dich bedeuten würde, dass du nur ca. 5 km einen Gewissenskonflikt hast.
Stammtisch oder Nick.
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Ich fahr natürlich beim Stammtisch mit, wenn der mich braucht :topsy_turvy: Aber ich hoffe doch wohl nicht, dass ihr allen Ernstes BAB fahren wollt..???
Ich hoffe zwar, dass der kleine mit den 6 Kugellagern hinten neu noch 1,3 km/H schneller wird :onthego: aber BAB is doof. mir haben bei der Überführungsfahrt meines Adly 125 die Kraftfahrstraßen zwischen Osnabrück und hier schon gereicht. das brauch ich nicht nochmal. :subdued:
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
So hab mal nachgeschaut wie das mit den Kilometern ist .

Landstrasse wären von mir 199 Kilometer und 3h 36 min B 205

Autobahn wäre von mir 204 kilometer und 2h 20 min

So ich würde Holger zu liebe auch Landstrasse fahren . Wir können uns ja am Remember in Bargteheide treffen und dann weiter nach Neumünster zu Andreas .
Ich denke auch das wir Landstrasse etwas ruhiger fahren und wer Lust hat kann sich ab Neumünster uns anschließen .
Allso Stammtisch , was sagt ihr dazu .

Gruß Sebastian !!!
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Hallo Kai . Könntest du mir noch mal die genaue Adresse von unserem Gasthof geben ?

Gruß Sebastian
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Also wir Übernachten:

Landhotel Tetens Gasthof
• Hauptstraße 24 #
• 25923 Süderlügum
• Telefon:(0 46 63) 18 58-0
• Telefax:(0 46 63) 18 58-88
info@landhotel-tetens.de

Kai
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Hey basti,
Wenn ihr alle BAB fahren wollt, müsst ihr euch wegen mir nicht 1,5 Stunden mehr ans Bein
Binden. Stammtisch oder nicht, ich bin nur 250 ccm unterwegs was auf der BAB ein wenig Durchzugsstärke vermissen lassen würde. Ich bin es gewohnt allein zu fahren.
Wenn der Rest vom Stammtisch BAB will, könnt ihr das machen. Dann Fahr ich entweder bei Nick mit oder wenn der auch BAB fährt, finde ich den weg, wie sonst auch, als infividualreisender. :topsy_turvy:
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Wir fahren wenn zusammen und keiner alleine . Ich mein es handelt sich um 1 Stunde mehr und die sollte nicht zur Diskusion stehen . Meiner meinung nach sollten wir Landstrasse fahren , das ist wesentlich entspanter . Gruß Sebastian
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Ja ist ok. Wenn der Vitze das so sagt :-)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Moin
bin auch für Landstrasse. Ist entspannteres Fahren.
Bin auch für ein gemeinsames Eintreffen vor Ort des Norddeutschen Buggy-Stammtisches.
Lasst uns doch einfach mal abstimmen.
Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Was gibt es denn da ab zu stimmen? Wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam an. Die Geschwindigkeit richtet sich in dem Fall an das langsamste Fahrzeug und das ist eben Holger.
Ich würde auch nicht mit dem kleinen unbedingt auf die Autobahn fahren wollen. Also fahren wir eben Landstraße.

Kai
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Fasse mal kurz zusammen:
Sebastian - Landstrasse
Holger - Landstrasse
Kai - Landstrasse
Mike - Landstrasse

Wer fehlt noch?

Ach ja, Andreas und Floh

Andreas - Landstrasse!!! :3886:
Floh reist erst Samstag an - Landstrasse ???

Treffpunkt Bargteheide beim Remember Freitag 31.08.12 um 15:00 Uhr
dann
gemeinsam zu Andreas nach Bimöhlen
von da über Landstrasse zum Landhotel - Gepäck abladen und ab zum Treffen bei ICENSE :-)) :-)) :-))


Alles so weit richtig?
Gruss
MAP (MIKE)
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
@ map Richtig !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
26
so,nu isses Amtlich Incense....
die Großzügigkeit meines Chefs kennt keine Grenzen...:-p
hab nächstes WE Frei....und meine Olsch hat Samstag auch frei bekommen....
dann werden wir auch Einfliegen mit dem kleinen Herrn :4147:
wir freuen uns schon riesig drauf....
bis jetzt kennen wir ja noch keinen anderen mit Buggy....
umso näher der Termin rückt,desto hippelieger werden wir :love_heart:
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Niels so wie es bis jetzt geplant ist wird es wohl bei mir fast ein Durchmarsch auf kurzem Weg.
Kyritz nach Westre - Google Maps

Am Punkt C wollen wir uns um 11:00 mit dem mv-fahrer treffen.
und der madrew wird wohl an Punkt B oder C dazukommen.
Und ich werd mal um 8:00 von Punkt A starten.
Zumindest wenn alles wie geplant klappt.

mfg
NICK
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
:-)) wir werden immer mehr, wer hätte das gedacht?!
schön, dass du auch kommst, zardoz. man sollte sich mal öfters treffen, so dicht, wie du dran wohnst..

jetzt müssen wir noch adrian überreden, dass er kommt. hab ihn vor ein paar tagen in flensburg auf bier und biergulasch (sehr lecker) getroffen und anscheind muss man ihn nur noch ein wenig drängen, dass er auch kommt...

wir könnten ja ne unterschriftenaktion starten oder so^^ und danny63 (?) wollte er dann wohl auch mitschleppen
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Adrian, hast Du dass gelesen?
Dein Erscheinen bei dem Treffen wird gewünscht!!! :-))
Haben uns auch lange nicht gesehen! :oo
Also, mach Dich auf den Weg, bis Freitag oder Samstag. :-) l
Der Buggy-Stammtisch-Nord !
Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
178
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Hi Niels so wie es bis jetzt geplant ist wird es wohl bei mir fast ein Durchmarsch auf kurzem Weg.
Kyritz nach Westre - Google Maps

Am Punkt C wollen wir uns um 11:00 mit dem mv-fahrer treffen.
und der madrew wird wohl an Punkt B oder C dazukommen.
Und ich werd mal um 8:00 von Punkt A starten.
Zumindest wenn alles wie geplant klappt.

mfg
NICK

Also ich denke ich werd am Punkt C auf Euch treffen oder halt wenn ich schlechter durchkomme später, auf alle Fälle folge ich Euch dann auf Eurer Route und werd Euch schon irgendwo einholen. Groß warten müsst Ihr nicht falls ich nicht da bin und da ich schneller bin hol ich Euch schon ein! Wir halten Kontakt per Handy und dann passt das schon :)
 
Zurück
Oben