31.8 - 2.9.2012 Deutschland nördlichstes Treffen #2 - Sandschmeißen auf Rømø

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
So Freunde :b60:

wie schon seit Monaten angekündigt endlich mal die offizielle Einladung zum 2. Buggy-Treffen in Nordfriesland.

Ich dachte an eine Wiederholung vom letzten Jahr. Allerdings mit noch mehr Leuten, noch mehr Spaß, noch besserem Wetter und natürlich mit noch mehr Buggys :-))

Also für alle, die letztes Jahr nicht da waren und auch noch nichts davon gehört haben... einmal bitte da klicken --> Bericht zum Treffen vom letzten Jahr
Wir hatten drei coole Tage mit einer genialen Ausfahrt zur dänischen Insel Röm. Abends nettes, gemeinsames Genießen von Grillgut und Bier. Morgens relaxte Frühstücksrunden.

Es beginnt am Freitag, den 31.8.2012. Kommt einfach, wann ihr wollt oder könnt. Wenn ihr die Zeit hier oben sinnvoll nutzen wollt, könnt ihr auch gerne ein paar Tage Urlaub machen. Ich habe die Woche vor dem Treffen frei und könnte euch somit ein paar Tipps geben für tolle Touren und je nachdem wie die Vorbeitungen laufen auch mitfahren. Auch nach dem Treffen dürft ihr gerne Länger bleiben, allerdings müßt ihr dann tagsüber ohne mich auskommen.
Abends dann grillen, schnacken, Spaß haben mit einigen guten Freunden von uns.
Samstag fahren wir dann nach Dänemark und mit einem (ja, nur einem, versprochen) kulturellen Halt auf dem Weg nach Röm. Ein bisschen gesittet :-p rumcruisen auf dem Strand und gegen Abend wieder nach Westre <-- da ist das Treffen. Grill wieder in Gang, diesmal in gemütlicher Runde unter uns Buggyfahrern.

Sonntag noch mal morgens den Bauch voll schlagen und dann entweder gen Heimat oder wer will noch eine gemeinsame Tour durch Flensburg... oder wohin ihr wollt..


Als kleine Verbesserung dachte ich, dass ich diesmal nicht nur die Getränke (Wasser, Bier, Cola, Fanta, Sprite) sondern auch das Fleisch und die Wurst besorge. Letzets Jahr fiel uns auf, dass die meisten eh normale Bratwurst, Schinkenwurst oder Nacken besorgt haben. Warum solt ihr euch dann mit dem Kram noch Stress machen, wenn ich das doch kann. Die Salate lass ich wieder von den "Zaungästen" mitbringen. Wenn jemand nun etwas besonderes haben möchte, darf er/sie sich gerne melden. Wir erfüllen jeden Wunsch :-)
Und jeder darf wieder wie er kann oder möchte dann freiwillig etwas in die Kasse werfen, klappte letztes Jahr auch super. Seid halt alles tolle Leute :very_drunk:
Frühstück wie gehabt: Ich schwing mich morgens in den Buggy und hol Brötchen und Aufschnitt etc.

Ich weiß noch nicht, wieviele Schlafplätze ich in WoWa's oder im Haus anbieten kann. Aber es gibt genug Platz für eure Wohnwagen und Zelte oder auch für eure Feldbetten im Stall. Wer ein Hotel oder eine Pension in der Nähe vorzieht, kann sich auch gerne melden. Ich check die dann mal ab, bezüglich Preise und Verfügbarkeit

Also Freunde, ich freu mich auf euch. Sagt ruhig zu, auch wenn ihr nicht ganz sicher seid, denn Absagen werden eh nicht akzeptiert :-p
Und wie letztes Jahr gillt in diesem auch: Schei*egal wie das Wetter ist, egal wie viele kommen wollen: Das Treffen findet statt!

Und zwar hier:
adresse.JPG

Liebe Grüße
auch von Anna

Euer Benni
 
Registriert
7 März 2012
Beiträge
17
Buggy
Buyang FA-G300
Moin !
Hört sich gut an und ich würde ganz gern mitmachen !
Allerdings ist es ja noch etwas hin und ich muß erst mal den Urlaub in der Firma sondieren .
Wenn ich das alles hintereinander bekomme bin ich dabei mit meinem Buyang 300 .
Gruß Henry
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Moin, Moin Benni

Hab es Dir ja schon letztes Jahr gesagt das wir wieder kommen.
Man muss doch so gelungenes Treffen wie es letztes Jahr war wiederholen.
Werden auch dieses Jahr 1Tag früher da sein.

Gruß Holger
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Holger,
schön, dass ihr wieder kommen wollt :-) Dann kann ich ja am Donnerstag wieder mein Hackfleischreis kochen^^
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo werde versuchen disesmal dabei zusein gruß Gerd.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
wäre es nicht so weit, dann würde ich auch kommen.
Bis zu dir ist es weiter, als von mir nach Dubrovnik.

Aber ihr Wikingerbuggyfraktion im Norden scheint ja ein lustiges Völkchen zu sein.
Ich wünsche euch hier an dieser Stelle schon mal viel Spaß, den ihr sicher auch haben werdet und gutes Gelingen für euer
Treffen.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich muss mal sehen aber eigentlich ist dabei sein Flicht.
Solange der Buggy durchhält. :b60:

Ich werd mal wegen Urlaub schauen und mir einen Buggy für das Treffen Ganzlassen. :-))

mfg
NICK

P.S. werd auch gleich noch die Übersicht anpassen.
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Dieses Treffen täte mich auch total reizen! Aber 900km im RZR da hoch? :b33::b33::b33:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Fahr doch mit der Bahn! :-))

Rest ist Sperrgepäck! :-)hs

M.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Natürlich muss jeder selber wissen, ob er solche Strecke auf sich nehmen will, aber ich glaube, von denen, die letztes Jahr hier waren, hat es keiner bereut.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Zum Thema:

Ich weiß noch nicht, wieviele Schlafplätze ich in WoWa's oder im Haus anbieten kann. Aber es gibt genug Platz für eure Wohnwagen und Zelte oder auch für eure Feldbetten im Stall. Wer ein Hotel oder eine Pension in der Nähe vorzieht, kann sich auch gerne melden. Ich check die dann mal ab, bezüglich Preise und Verfügbarkeit.


Benni, horch dich mal um, ich brauche eine Pension oder Hotel oder ...

Letztes Jahr war ich ja in Niebüll.

Ist irgendwie zu weit vom Bier entfernt! :-))

M.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo M.
ich schau mal am Wochenende, wie es in Westrer Waldkrug oder in Ladelund im Kirchspielkrug aussieht. Ansonsten gibt's in Süderlügum genug Adressen.

Hast du eigentlich kein Zelt? :oo
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Benni

Falz du zum treffen noch einen WoWa hast,
würde ich mich gerne da wieder einquartieren.
Hoffe doch, das sich noch ein paar Leute zum treffen anmelden,
sind ja eigentlich reichlich Buggy-Fahrer in deiner nähe angemeldet.

Gruß Holger
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hallo M.
ich schau mal am Wochenende, wie es in Westrer Waldkrug oder in Ladelund im Kirchspielkrug aussieht. Ansonsten gibt's in Süderlügum genug Adressen.

Hast du eigentlich kein Zelt? :oo

Nöö, und dass ist auch gut so!

:-))

M.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Holger, kommt ihr eigentlich wieder zu dritt? Damit ich mal sehen kann, wo ich euch hinstecke. Ich weiß noch nicht, ob ich beide Wowa da habe. Der große steht eigentlich derzeit zum Verkauf.

Ich habe dann wahrscheinlich noch 2 Plätze frei, entweder Gästezimmer oder der andere Wowa, falls noch vorhanden und auf der Couch können auch 1-2 schlafen...
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Benin

Wollten eigentlich ,wen nichts dazwischen kommt alle drei wieder kommen.
Und wegen der Übernachtung mach dir mal jetzt noch keine Gedanken,
Zelt hab ich und platz ist ja bei dir reichlich.

Gruß Holger
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Für euch ist wieder Platz reservier, Holger. Entweder im Wowa oder im Haus.

Die Preise von den Pensionen muss ich noch erfahren. Hatte die letzten Tage soviel zu tun, Ford kaputt, Rücken kaputt, Druckbetankung :very_drunk: etc
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hier hab ich nun eine Liste von bequemen Schlafstätten außerhalb vom Buggytreffen, für alle die kein Zelt haben oder sich zu fein sind :-))

Landhaus Smaga Einzelzimmer 45,- / Doppelzimmer 74,- 6 km vom Treffen

Landgasthaus Tetens Einzelzimmer 49,- / Doppelzimmer 79,- 6 km vom Treffen

Fremdenzimmer Jenni Nissen Ladelund ab 30,- 4 Km vom Treffen

Waldkrug Westre, keine HP, hat drei Doppelzimmer zu 60,- Euro inkl. Frühstück, 04663/317 oder über mich, da schwer zu erreichen, keine 2 km vom Treffen
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Hi Benny,
mal eine Frage: wie unterhält man sich bei euch?
Ich hab die Jungs (Kollegen) in Bremen und Emden schon nicht verstanden und die mich noch viel weniger.
Habt Ihr deutsch drauf? Ich leider nicht.
Der Jojo kann da ein Wörtchen mitreden.

Im Ernst: Der Spass wär sicher. Hab euer Treffen letzes Jahr schon mitgelesen.
Wie so viele hier im Süden ist´s bisschen weit. Mit Urlaub wär das ganz ok, aber da schauts bei mir auch mau aus.
Jedenfalls wünsch ich jedem einen riesen Spass.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wir sprechen hier die offizielle Amtssprache in Deutschland : Deutsch !!!!

:-))

Wenn du so sprichst, wie du schreibst dann verstehen wir dich. :-))

Ich habe aber auch schon in Norditalien gearbeitet und könnte übersetzen. :-))

Also ich bin dabei!

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hier hab ich nun eine Liste von bequemen Schlafstätten außerhalb vom Buggytreffen, für alle die kein Zelt haben oder sich zu fein sind :-))


Fremdenzimmer Jenni Nissen Ladelund ab 30,- 4 Km vom Treffen

Ich nehme Nissen von Freitag bis Sonntag!

Versuche da mal morgen anzurufen.

Dusche auf der Diele klingt interessant! :-))

Dann geht es Nachts mit dem Taxi aufs Zimmer und Morgens holt mich Benni ab, wenn er Brötchen holt. :-)hs

M.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Wir sprechen hier die offizielle Amtssprache in Deutschland : Deutsch !!!!

:-))

Wenn du so sprichst, wie du schreibst dann verstehen wir dich. :-))

Ich habe aber auch schon in Norditalien gearbeitet und könnte übersetzen. :-))

Also ich bin dabei!

M.

dann frag doch mal den jojo,der hat sich bei unserem treffen wohl irgentwie gefühlt wie in china,und der dolmetscher war nicht so oft vor ort:hopelessness:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ihr müsst auch mal mit ihm sprechen. :-))

Laut und langsam! :-)hs

M.

P.S. Ist doch ein Adlyfahrer und immer schnell unterwegs :-))
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Dann geht es Nachts mit dem Taxi aufs Zimmer und Morgens holt mich Benni ab, wenn er Brötchen holt. :-)hs

M.

Schön, dass du wieder kommst :-))

Aber mit dem Taxi, dass wird nichts. Hier auf dem Land gibt es sowas nicht. Wenn man eines von weiter weg bestellt, dauert das Ewigkeiten und kostet dann 3-4 mal mehr als die reine Fahrstrecke als Anfahrtsgebühr. Aber ich werde meine Eltern als Fahrer verpflichten für alle, die außerhalb nächtigen. Die trinken eh keinen Alkohol :very_drunk:
Aber das morgendliche Abholen ist gar kein Problem, da Jenny genau gegenüber von Edeka wohnt, wo ich immer die Brötchen hole :redface:


Danke an dich Reisauge, viel Spaß werden wir mit Sicherheit haben und hab keine Angst mit der Sprache, wir Friesen sind Multilingual: Die Meisten können Deutsch, Dänisch, Platt und manchmal aus Friesisch :-)
 
Zurück
Oben