31.8 - 2.9.2012 Deutschland nördlichstes Treffen #2 - Sandschmeißen auf Rømø

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
So,

Zimmer gebucht.

Freitag bis Sonntag!

Und das Taxi nehme ich gerne. :-)

M.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo Benni
ist bei jenni Nissen noch was frei ? 1.Person Freiag-Sonntag
werde versuchen die woche anzurufen.
Gruß Gerd.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Gerd,
ich kam heute erst wieder vom Wochenendtrip. Schön, dass du auch kommen willst.
Am besten, du rufst selber mal bei Jenny an und fragst nach, so kannst du dir auch ein Zimmer nach Wahl aussuchen.
Jörg, MV-Fahrer hat sich bei mir schon telefonisch angemeldet, somit liegen wir nun bei 8 Buggys:
  1. Mein Borossi
  2. MV-Fahrer
  3. Felix136
  4. Bubu
  5. Cobra (bestimmt mit 'nem Quark)
  6. Lars mit Deserter GT (wenn er läuft), sonst Passat
  7. Honk (im alten Thread) steht die Zusage noch?
  8. Hawk (ebenfalls im alten Thread)
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Ja klar steht das noch. Wir kommen:angel:
Wir hoffentlich lustig.

PS: Wo kannst du es empfehlen zu übernachten?
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Beitrag 19 löst deine Frage.

M.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So Urlaub hab ich bekommen :b60:
und das mit dem Buggy ganz lassen, ist zur Zeit auch kein Problem.:-))
Ich fahr ja zur Zeit eh nicht :-((

Also werd ich wohl dabei sein.:b60:
Wenn der Buggy die Anfahrt schafft.:b34:

mfg
NICK
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Nick,
schön zu hören, dass du auch kommst. :cheerful:

Aber diesmal nimmst du den Adly hoffentlich auch mit auf den Strand?!
Und mach dir mal für die Hinfahrt keine Sorgen, sind ja genug Andere unterwegs an dem Wochenende gen Norden... irgendwer wird dich schon abschleppen im Notfall :-)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ich war heute mal kurz nach Röm mit dem Buggy :-))

IMAG0388.jpg IMAG0390.jpg IMAG0391.jpgIMAG0392.jpg IMAG0393.jpg

Erst kurzer halt unterwegs bei der Schloßruine, die wir und eventuell anschauen auf dem Weg nach Röm, wenn ihr Lust habt. Dann ab auf den Strand, gehalten wird natürlich bei einer Hot-Dog Bude, danach noch ein Softeis an der Promenade und ab zurück nach Hause. War proppevoll überall, war ja auch schönes Wetter...

Falls ihr den Buggy sucht, der steht unter mir, während ich filme:

[video=youtube;aAlwS-7CDQg]http://www.youtube.com/watch?v=aAlwS-7CDQg&feature=youtu.be[/video]

Achja, falls ihr euch fragt, was dieses Pinkeding ist: Das ist Annas jetziger Wagen, wir mussten zwei Autos nehmen, da mein Schwiegerdrachen diese Woche zu Besuch ist. :-((
Prost
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Hi Ihr Buggy Wickinger :untroubled:

Ich bin über Nick hier auf Euer Sandtreffen gestoßen und finde es Spitze :encouragement:
Darum habe ich mir gedacht, das ich bei Euch mit dabei sein werde!

Ich fahre einen Adly und würde mit Adly auf Hänger anreisen und schlafen tue ich dann im Auto was ich dafür umbaue :)
Also hab ich alles bei was man so braucht und der Rest ist ja oben bei Euch und freu mich Euch kennen zu lernen :butterfly:

So geh erst mal schlafen und wir schreiben uns bestimmt noch die Tage.

mfg Andre
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo Andre,
schön das du mit dabei bist. Wird bestimmt ein spaßiges Wochenende.

So Zimmer ist gebucht bei Tetens Gasthof. Jetzt muss nur noch schönes Wetter her. aber das wird es bestimmt geben.

Freue mich schon

Kai und Beate
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Das Wetter spielt bestimmt mit, hab ja schon vor Monaten bestellt :-))

Schön, dass du auch kommst, Andre. Dann fühlt sich Nick nicht so einsam als sonst einziger Adly Fahrer...
Freut mich allgemein, dass sich so langsam immer mehr an melden. Gestern rief mich auch ein Thomas aus Lübz an, dass er kommt. Er hat wohl vor kurzen von Mirco einen Ness bekommen. Im Forum ist er aber noch nicht angemeldet. Schauen wir mal.

Heute Abend werde ich erst mal ein Teil der Getränke holen, mal schauen, wie viele Paletten ich mitbekomme :b33:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bin zu Hause vom Getränke holen, erstmal nur die Dosen, Wasserflaschen (trinkt sowas überhaupt jemand?) kommen noch.

IMAG0422.jpg

552 Dosen Bier,
216 Dosen Coke,
72 Dosen Fanta,
72 Dosen Sprite

zur Not holen wir nach :-))
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Wow! Aber, ist der Bus damit nicht überladen? :-))
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
und der öffner ist auch schon dabei,links an der seite:-p
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Wow! Aber, ist der Bus damit nicht überladen? :-))

Hab extra schon ein paar Dosen getrunken auf'm Parkplatz, damit ich wieder (Edit: soll "weniger" heißen) Ladung hatte.

Der Öffner ist ein 15 kg schwere Vorschlaghammer. Reine Präventiv falls sich ein Dorfsheriff erdreist mich heute auf dem Rückweg anzuhalten... :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
zu den getränken, ich werde mir becks-green lemon besorgen, ist mein Standart getränk :)

aber ich trinke es eis kalt, so kurz vor Eis :D habt Ihr da eine möglichkeit das Zeug so gut zu kühlen ;)

Freu mich auch auf Euch :)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey madrew, wir können ja gerne das Fleisch und die Salate aus dem Kühlschrank nehmen und in die Sonne stellen, damit deine Biermischung Platz hat :-))

Ne, Spaß, bekommen wir bestimmt irgendwie hin
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Mach doch das Treffen im Januar! :-))


Zu den Getränken:

Auf nach Wacken und dann Strassenverkauf! :-)hs

Ich nehm dann mal das Bier. :glee:

Kalt wäre nicht schlecht. Warmes Bier gibt es nur wenn ich krank bin. :-)hs


M.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Entweder das Treffen in Januar,
oder doch warmes Bier und dann das Treffen in Wacken auf dem Open Air... wäre doch eine Idee... man käme nur bestimmt nicht soviel zum Fahren
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Du kannst in Wacken ja Taxi spielen: Dann kannst Du einerseits viel fahren, vor allem im Schlamm, und andererseits noch Kohle verdienen.
Wenn einer rein reihert dann fährst Du halt am nächsten Schlammloch etwas schneller - fertig geputzt :-))
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Die paar Bier!! Und was gibt es ab Samstag zu trinken??
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Hallo Benni
Ich komme übrigends auch wieder mit. War ja eigentlich auch klar, haben gestern auf´m Stammtisch besprochen das ich nochmal bescheid gebe. Hole mir mit Hawk zusammen ein Hotelzimmer. Und komme hoffentlich dieses mal auch mit eigenem Buggy. Bitte alle Daumen drücken.
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Benni, gestern haben wir auf dem Stammtisch beschlossen, dass auch ich dabei sein soll. :oo
Also auch ich werde dabei sein. :-))
Anreise zusammen mit Andreas, Kai und eventuell Floh.
Übernachten tun wir im Gasthof, hat der Kai hoffentlich gebucht. :--(
Dann bis Ende des Monats. :-) l

Gruss MAP (MIKE)
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Hallo Benjamin,

also kurzes update. Wir von Stammtisch Nord reisen an mit:
Maik / MAP
Andreas / HAWK
Floh
Sebastian / bpeeck
Kai & Beate / Honk

Zimmer habe ich bei Tetens Gasthof gebucht. Also zwei Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer. Es braucht dort keiner mehr anfragen. Die sind ausgebucht.

Freue mich schon auf die Tour.

Bis die Tage

Kai
 
Zurück
Oben