NF Treffen das 3. / 23.08. - 25.08.2013 / 25926 Westre / Reißen wir den Strand auf!!!

Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
177
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
@ Nick

das ist aber schade :(

wir werden aber video machen und dann berichten ;)
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
@nick
ACHTUNG: Verschwörungstheorie !!

war deine freundin in letzter zeit mal alleine in der garage bei deinem buggy ?? :oo
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Nee der Buggy stand die letzten Monate bei mir auf Arbeit.
So das meine Freundin 100% schuldlos ist :b60:

mfg
NICK
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
So erster Test abgeschlossen läuft komme evtl.schon Donnerstag

CIMG4447.jpgCIMG4446.jpg
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Donnerstag wird ja schon richtig was los sein dann.. Crusher kommt wohl da auch schon...
Muss ich mal zusehen, dass wir hier fertig werden... ist noch genug zu tun... und ich lieg krank im Bett...

Schade, dass du nicht kommst Nick, meine Mutti hatte dich so ins Herz geschlossen :-))
oder wer war das noch?!
 
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Benni,
muss Dir für dieses Jahr leider absagen, hab die Firma gewechselt wegen Insolvenz.
Deshalb kein Urlaub, dazu auf Montage und ich weiss nicht, wann ich Freitag nach Hause komme.
Sollte sich was ändern, melde ich mich per Telefon.
Der NESS läuft super.
Ansonsten viel Spaß Euch da oben.

VG Jörg
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Kontrolliert doch mal ob hier noch alles aktuell ist ...

Name Teilnehmer
Anzahl BuggyAnzahl Personen ZeltWoWaZimmerHotel von-bis
Incense
1
Felix136
11+X (Bestand)22.-26.
Cobra111Fr-So
Stony11X
HS Motors
11X
Honk 261
11X
Map
11X
Bpeeck1X
Hawk11X
Zardoz1
Madrew11Auto :-)Fr-So
Handy1971???Fr-So
Crusher
1?1
Bubu11 + ??Bus T4
??Fr-So
Terdichalex11?????
F_L_O_H11 + ?X
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo ich schlafe im Bus T4.
mann gut das ich den test gemacht habe muß morgen noch was schweißen.
CIMG4457.jpgCIMG4456.jpg
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Jörg,
schön von Dir zu hören.
Hatte leider deine Handynummer nicht mehr. Du hast früher immer auf meine 0173 Nummer angerufen.. die gibt's nicht mehr. Bitte die andere wählen... siehe weiter oben.

Danke für die Liste Alf! Wenn ich die mir so ansehe, fehlen noch mindestens 5 Buggys.. also kommt Leute.. Anmeldeschluss ist noch nicht vorbei. Bin seit ein paar Tagen trotz Grippe dabei alles vorzubereiten, wie immer - Gott sei Dank- mit Hilfe meiner Eltern und Anna. Die Mühe soll sich doch lohnen, also kommt spontan vorbei.... ja? :b60:

Kleine Bitte an alle, die hier pennen wollen: Nimmt euch bitte Decken und Kissen und eine Taschenlampe selber mit. In den Wohnwagen haben wir kein Licht! Felix136, Crusher und Handy1971 wollten ja in den WoWa bzw Gästezimmer pennen. Also bitte dran denken.

Große Bitte an ALLE:
Hab erst Freitag wieder eine Katze (keine von unseren Hasukatzen, sondern eine, die hier draußen irgendwo wohnte) verbuddeln müssen.
Also bitte in Westre nur 30 km/h fahren. Wir wohnen direkt am Ortsschild: also ruhig schon deutlich vorher vom Gas. Die Nachbarn danken uns das auch. Die letzten Jahre hat es auch geklappt. Danke!:encouragement:

Sonst noch was?
Habe für Freitag erstmal 150 Bratwürste, 120 Nacken und 30 Puten bestellt. Meine Mum hat sich wieder bereit erklärt 15! KG Kartoffelsalat zu machen, dazu noch ein paar Dutzend laktosefreie Pizzabrötchen sowie Gurkensalat. Meine nette Nachbarin und gleichzeitg Vermieterin wollte Nudelsalat zubereiten. Insgesamt werde ich noch diese Tage ca. 800 Dosen Getränke holen. :cower:

Haben wir was vergsessen?
Die Kleinigkeiten wie z.B. 5 Pfund Kaffee, 5 Kg Ketchup, 6 Liter Milch, Hunderte Teller und Bestecke werden natürlich noch besorgt... :oo
Fällt euch noch was ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
wahnsinn !!

das mit deiner miezekatze ist gemein, ist sicher eine von denen die letztes jahr mit bei uns im zelt gepennt haben.
aber du hast ja neuen schlafbesuch eingeladen, wie ich lese ------30 puten :-))

jetzt bin ich aufgeregt
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ja,

Wechselklamotten für Römö!!

:-))

cobra-albums-roemoe-2012-721-picture40270-foto2684.jpg



M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Haste ein weisses Bettlacken?

Bringe Beamer mit. Dann können wir Abends schön Bilder schauen.

Siehe oben.

:-))

M.
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
177
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
ja cool!

dann können wir ja die Videos von der Action cam schön in groß laufen lassen :D
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
177
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bettlacken wird besorgt.

Getränke hab ich gestern geholt:

IMAG0160.jpg

IMAG0159.jpg

:frog:
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
177
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Hast fein gemacht ;)

und mit dem Wetter scheinen wir ja mal richtig Glück zu haben, kein Regen in Westre am WE :D
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
Wünsche Euch viel Spaß hoffe das ich nächstes Jahr auch dabei sein kann
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ob es nächstes Jahr ein Treffen gibt, weiß man ja noch nicht.

Dass das Wetter gut wird, sag ich doch seit Wochen... Vertraut mir ruhig
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
177
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Machen wir doch :)

wär schön wenn paar dosen Cola im Kühlschrank aufbewahrt werden könnten ;)
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
das wetter hat kai bestellt,
da noch wettschulden einzulösen sind :oo

war da nicht irgendwas mit " sowiegottsieschufaufdemdachmeinesbuggys"

ist ja bei sonne irgendwie angenehmer :-))
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
Wäre doch schade drum wenn es nächstes Jahr nich auch wieder eins geben würde....
Scheint ja richtig lustig zu werden :D
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ach Kucki,
pack dein Zelt ein und fahr los. Auf ca. 50 Bieren steht dein Name :-)
 
Zurück
Oben