NF Treffen das 3. / 23.08. - 25.08.2013 / 25926 Westre / Reißen wir den Strand auf!!!

Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moinsen Ladies,
dieses Jahr steht Westre wieder auf meiner Liste!

Bitte trag mich schonmal als Teilnehmer von FR bis SO ein!

@Benni: Haste noch nen Schlafplatz für mich? Wenn 'ja', bitte Bescheid geben, ansonsten muss ich meinen Ballast (Zelt, Luftmatratze, etc.) einpacken, was ich eigentlich verhindern wollte.

Bis denne!
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Zebra,

schön, dass du auch wieder kommen willlst.
Noch ist ein Wohnwagen frei. Ist es denn sicher, dass du kommst?
Ich glaube in den letzten beiden Jahren hattest du dich auch angemeldet und warst doch nicht gekommen, oder?

Wird auf jeden Fall spassig wieder :-)
Gutes Wetter ist bestellt.


Mal eine Frage an alle, die kommen werden? Auf dem Weg nach Röm... wollt Ihr da lieber mehr Teerstraßen oder mehr Sandwege fahren?
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallooooooo,

wir Fahren Buggy und keine Strassenfahrzeuge!!! ;-)

Ist das Antwort genug? :-)

Gruß Hawk
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Schließe mich Andreas an.
Wir fahren Buggy!!! :3886:
MAP (Mike)
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Ich bin der gleichen Meinung.
Da du der Veranstalter bist entscheidest du dich natürlich für die Sandwege.

Bis die Tage.
Gruß Sebastian
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Was sind denn eigentlich Teerstraßen????:-)):-)):-))
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
172
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
SSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

:livid:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich will Bahngleise ...


:-))

M.
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
auf gleis drei fährt der ice aus westre ein,
vorsicht an der bahnsteigkante !! :-))

ach übrigens : der weg ist das ziel :-)hs

das zum thema "wahl der strecke".
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo benni
bin dabei wenn nichts dazwischenkommt Fr-So. 1x buggy 1x auto 1x anhänger
und gibt es noch hotelplätze ?
wenn ja wo ??
mfg.bubu
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Benny,

ja, ich weiß, dass es in den letzten beiden Jahren nicht geklappt hat.

Dieses Jahr ist es fest eingeplant und für den Freitag habe ich auch schon Urlaub eingereicht.

Den Wohnwagen bitte für mich freihalten! Ich bin dabei!

Und natürlich bevorzuge ich dann die Sandwege, weil Autobahn habe ich bei An- und Abreise genug!
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Na gut wenn ihr alle die Sandwege fahren wollt dann werde ich mal die Stollenreifen aufziehen.

Wenn es nach mir geht kann die Anfahrt zur Insel ruhig etwas ausgedehnter sein.
Da mir die 500km Anreise:onthego: noch nicht genug ist:-))

Gemeinsame Ausfahrten machen einfach mehr spaß als Einzelfahrten.


mfg
NICK
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
und gibt es noch hotelplätze ?
wenn ja wo ??
mfg.bubu

Schön, dass du kommst bubu.
Honk hat einige Hotelzimmer gebucht, frag ihn bitte, ob er noch eins über hat. Falls nicht, hör ich mich nochmal um.
Brauchst du Doppel oder Einzelzimmer?

Hmmm.. dann nimmt das Zebra mal den Wowa...
Letze Chance :2062:
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
1x Einzelzimmer oder ist noch wowa. möglich ?
gruß bubu
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Halloo bubu,
Wowa sind nun alle weg, wobei die Erfahrung zeigt, dass eventuell einer, der einen reserviert hat, vielleicht nicht kommt... lassen wir uns überraschen.
Ansonsten sind noch Zeltplätze vorhanden oder bitte Honk direkt anschreiben, wie es aussieht mit Hotelzimmer. Sonst weiß ich noch eine Stelle, wo ich drei Doppelzimmer zu je ca 65 Euro bekommen kann. Eventuell ohne Frühstück günstiger...
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Danke benni
zur not schlafe ich im zelt.
gruß Gerd
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
was denn für ne "not" ??

ist sehr schön bei benny zu zelten:sleeping: sieht man auch schön auf den bildern vom letzten jahr.
und man muß nicht auf das dosenbier verzichten, nur um mitten in der nacht noch zu seinem hotelzimmer zu gelangen.:very_drunk:
örtlichkeiten und naßzelle sind im stall, alles was der buggyfahrer so braucht an der küste.:pirate:
wer will bekommt auch schlafgäste:oo (olle miezekatze)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
olle miezekatze?
Stony bekommt dieses Jahr den 800kg schweren Bulli als Zeltkumpane zugeteilt! :-p
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
wenn er sich auch zusammenrollen kann und dann vor sich hin schnurrt kein problem :-)) :cat:

obwohl ich hab ne rindsleder-allergie:oo

immer wenn ich morgens aufwache und hab meine schuhe noch an, dann hab ich nen dicken schädel und geschwollene
augen :very_drunk: scheiß allergie :cower:
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Noch knapp 4 Wochen .
Ick freu mir schon .
Wie viele Buggys sind wir dieses Jahr eigentlich ???

Bis die Tage .Gruß Basti
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
172
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Jou der countdown läuft :eagerness:

Freu mich auch schon

vielleicht können wir ja hier so eine kleine Tabelle für den grobben Überblick reinmachen

1xBuggy an board
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.988
Buggy
borossi xrs
ich komme auch , eine person , 1x Buggy und Zelt :-)) , Anfahrt so wie letztes jahr oder jeder für sich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Aktuelle Liste letzte Seite...
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
wenn ihr wißt wann ihr los fahrt und welche strecke, kann man sich vielleicht unterwegs treffen und gemeinsam
bei benni eintrudeln.
mit dem stammtisch nord werden wir sicher am freitag geschlossen losfahren. es wird sich aus tradition bei hawk
getroffen um letzte schweißarbeiten zu erledigen und dann gehts ab gen norden.
 
Zurück
Oben