NF Treffen das 3. / 23.08. - 25.08.2013 / 25926 Westre / Reißen wir den Strand auf!!!

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Moin Anna und Benni. :-) l
Das Wochenende war wieder absolut genial!!!:-)
Nochmals vielen Dank an deinen Vater für die Pannenhilfe! Bin ohne Probleme nach Hause gekommen, muss jetzt aber auch die Lager der Beifahrerseite
erneuern.:oo

Fazit zum Wochenende:
Lokation-absolut genial.
Ausfahrt zum Strand-klasse
Leute-klasse Tolle Gespräche und nette Bekanntschaften geschlossen
Verpflegung-mehr als ausreichend und gut
Pannenhilfe-vorbildlich

Also ein absolut organisiertes Treffen im Norden. :daumenhoch2:

Einen dicken Gruß an alle Organisatoren und Helfer!!!


MAP (Mike)
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
160
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Hi All!

War nach mehreren Umleitungen und Staus um 20.30 zu hause, waren zum schluss anstatt 500km dann 600km.
Aber das Treffen war goil, freu mich schon aufs nächste Jahr, auch wenn es dann vielleicht eine etwas andere Tour wird ;)

So werd später noch paar Bilder von der Abreise SO reinstellen, die sind noch nicht auf den DVDs drauf.

Wir hören uns!

Mad.
 
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
29
Buggy
Quadix 800
Hallo Anna,hallo Benni,

vielen Dank für das schöne Wochenende und die super Verpflegung.

Tom und ich melden sich auch schon mal für nächstes Jahr an.

Bis bald

Dirk

P.S.Hat irgend wer Tom auf Video als er fährt???????????:-(tr
Mein Handy hat sich resettet und alle Daten sind weg,auch das Video.

Bitte helft mir !!!!!!!!!:-((
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Also dann melde ich mich auch mal zu Wort .
Das Treffen war genau wie im letztem Jahr der absolute Hammer .
Danke noch mal an Benny , Anna und seinen Eltern .
Und das beste ist , das sich meine 3 Wünsche auch erfüllt haben .
1. auf eignen Rädern ankommen
2. auf dem Strand wilde Sau spielen
3. auf eignen Rädern zu Hause ankommen

Supi . Hat alles geklappt .

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr , wie immer das Treffen dann auch aussehen wird .

Auch noch mal ein danke schön an alle die Bilder und Videos gemacht haben . Sie sind super geworden .
Und noch mal ein danke schön an madrew der mir die Bilder noch schnell auf DVD gebrannt hat .

So das war es dann auch .

Bis die Tage . Gruß Sebastian
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Von mir auch ein großes DANKE

Hat wie die letzten Jahre wieder super viel Spaß gemacht und die Strandfahrt war wieder ein absoluter Hammer. Das macht immer super viel Spaß. :-)) :-)) :-))

Für Essen und Trinken war ja wieder vorbildlich gesorgt, so dass nun wirklich jeder satt geworden sein sollte. Wie immer perfekt!!!

Ich hoffe das Sparschein oder viel mehr der "Spartrecker" wurde von allen ausreichend gefüllt, so dass sich die "Kosten und Mühen" denn auch decken.

Auf das wir uns mal wieder zu einer der anderen vielen Ausfahrten hier im Norden sehen und spätestens nächstes Jahr dann wieder bei der Sylt-Römö-Tour, da bin ich natürlich auch wieder dabei.

Schöne Grüße
Hawk

P.S: Hast den Buggy eigentlich schon wieder Sandfrei????????? Kannst ja vielleicht den Nachbarskindern für die Sandkiste was abgeben... :-)) :-)) :-))
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Kann nicht mal jemand Bilder einstellen?
Ich selbst habe keine gemacht.
MAP (Mike)
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
160
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Kommen dann heute Abend rein ;)

noch eine Frage zu den Auffahrrampen aus dem Mercedes Sprinter, die wir auch für meinen Adly genommen haben.
Die gefallen mir, wo habt ihr genau die her, wie lang waren die und kosta? Gewicht wäre auch schön.

Meine Fetten langen hab ich kein Bock mitzuschleppen, die kommen wieder weg.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Dann schliesse ich mich hier auch an ... an die Reihe meiner Vorredner und bedanke mich für das hammergeile WE!!! Jetzt weiß ich genau, was ich die beiden letzten Jahre verpasst habe!

@Benny: Kannst Du mir bitte noch die Fotos schicken, wo Du mich geblitzt hast bei der Abfahrt, als ich zu langsam war?
 

LMR

Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
108
Buggy
Ariel Atom
Auch von meiner Seite: Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Gruß, Lars
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Mal wieder die Wahrheit!

Hallo zusammen,

ich hoffe die Bilder benutzen zu dürfen. :-)hs


Wenn nicht, dann müsst Ihr nächstes Mal besser darauf aufpassen. :-))


Und jetzt los:

Erstmal ein Gruss an alle, die nicht da waren

full


Belagerung vom grünen Monster

full


Am Strand war die Hölle los. Überall nur Menschen

full


Ich wie immer der Letzte

full


Spione bei der Arbeit. Alles Konkurrenten! Mist!! :oo

full


Gespräch nach Deutschland. Wer hat einen passenden Anhänger, der auch noch verfügbar ist :-)hs

full


Ein bisschen Bewegung

full


Noch mehr

full


Ganz schön schräg

full


Profil wieder sauber ...

full


Passendes Profil ...

full


Allrad kaputt! :-))

full


Viel Sand in der Luft. Und der landete immer beim Chef :-)hs

full


Chef musste dann doch noch putzen. So geht ja gar nicht auf der Straße

full


Perfekt getroffen :-)

full


Vorher ...

full


Plötzlich ...

full


Nachher ...

full


Technischer Halt mit Panorama ...

full


Mehr Panorama ...

full











Tja, der Wind war stark und der BB schwach :-)hs

:-))

full


Danke an alle :-)

und bis zum 4. Treffen.


M.

dann mit einem Buggy ( ehrlich )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Zurück in die Zukunft ... :4397:

full



M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Geile Bilder, hab mich am Samstag abend schon geärgert. :indecisiveness:
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Cobra,

bei deinen Bildern musst wohl noch mal nacharbeiten. Gestern waren sie noch da, aber nun sind sie weg...!!! :-((((

Bilderserver vielleicht aufgeräumt, so dass die Verlinkung nicht mehr aktuell ist?
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
bei mir ist es andersherum,
gestern war nix zu sehen, aber jetzt sind sie da.
dreas, wir sollten uns abwechseln mit der nutzung des forums, heute ich morgen du.:-))
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Geile Bilder, vor allem die Schwarz / Weiß Bilder gefallen mir.

Hat denn keiner mal Filme gedreht??
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
doch jede menge filme sind gemacht worden, hab ich auf dvd und bring sie zum stammtisch mit.
ich glaube cobra und madrew waren da sehr aktiv
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
ähhhh, ja da hat der Rechner mir einen Streich gespielt. Nun mit F5 einmal neu geladen und alle Bilder sind da! :-))

na geht doch....
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
ich lach mich schlapp über dieses bescheuerte foto von benny, zu geil

wie ein affe auf nem schleifstein:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, also zunächstmal muß ich bemerken, die Beschriftung ist falsch, da fehlt ein Komma. es müßte BB11,00 heißen.
Als zweites finde ich die spitzen Wankelreifen für den sand eher schlecht,aber eine bessere Verwendung fällt mir jetzt auch nicht ein.
Und zum dritten, die Beinfreiheit scheint ja ausreichend zu sein ,ähnlich meinem Buggy, also für Kleinwüchsige.
Und , es ist einfach ein geiles Foto.
Gruß Jürgen
Zurück in die Zukunft ... :4397:

cobra-albums-roemoe-2013-783-picture40620-bb-1100.jpg



:4397::4397::4397:






M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ach ja,

Filme kann ich nicht einstellen.

Hab hier nur 364 kB / s.

:oo

Dorf halt!

:-))

M.
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Danke Cobra das du mich so zum lachen gebracht hast .
Ich find das Bild von Benny einfach am geilsten .
Wir sollten uns davon Fahnen für den Buggy machen und es als unser " NF Treffen Symbol " nehmen .

Bis die Tage .

Gruß Sebastian
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich benni und all deinen Mithelfern. War wie immer ein total Geiles Wochenende.
An Madrew: Die Auffahrrampen hab ich glaub ich aus dem Baumarkt und haben mein ich so 60€gekostet. Genau wieß ich das aber nich mehr.
 
Zurück
Oben