NF Treffen das 3. / 23.08. - 25.08.2013 / 25926 Westre / Reißen wir den Strand auf!!!

Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

ich würde auch den "alten guten Weg" bestreiten und den Zusatzaufwand und Zeiteinsatz lieber ein eine gute Buggyfahrt investieren...!!!

Das Bier war doch lecker...!

Na dann bis bald.

Hawk
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Moinsen. Ich werde zwar nicht kommen, möchte “pro Dose“ aber noch anmerken dass Fassbier i.d.R. teurer ist pro Liter und der Schankverlust dazu kommt...
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Ich finde auch, dass du wieder Dosenbier holen solltest. Alles andere ist auch ein Riesen aufwand.
Und vor allem was ganz wichtig ist:
- Dosenbier macht schlau -


Kai
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Dosenbier

:-))

M.
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Getränke aus Dosen. Hat doch 2012 gut geklappt.
MAP (MIKE)
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Ich muss ja mal sagen, dieses Jahr ist es ein schlechter Termin den du dir da ausgesucht hast. Es ist an diesem Wochenende auch das Tondern Festival und alle Hotelzimmer sind ausgebucht.
Also wenn du noch eine Idee hast! Wir brauchen für unsere Truppe 5 DZ und 1 EZ, bis jetzt.

Kai
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
moin kai,

dann wird der kreis der "zelttester" wohl immer größer und andreas kann sich über mehrere seiten testbericht
freuen:-))
hauptsache du schnarchst nicht:-) l

stony
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Wenn du wüstest wie ich schnarche, würdest du freiwillig losziehen und ein Hotel besorgen.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ich mach mich mal auf die Suche nach Zimmern.. ansonten verteilen wir ein paar Rundballen Stroh im Stall und Ihr macht es euch gemütlich :-) l
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Bis dato brauchen wir 5 DZ und ein 1 EZ.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Westre Waldkrug hat noch drei Doppelzimmer frei: 0vier66drei-3eins7

Cobra, weißt du ob Jenny Nissen noch Zimmer frei hat? Du hast doch schon reserviert, oder?

Meine Vermieter (gleich neben an) haben noch eine Ferienwohnung, eventuell lönnen da ja auch 2-4 Leute nächtigen. Ich werde heute abend mal fragen.

Und ein Gästebett mit 1,4 mal 2,0 Bett haben wir noch, sowie einen Wohnwagen für 2 Leute.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Kai,

du sollst dringend nochmal bei Landhaus Smaga anrufen. Die haben noch 5 DB und 1 EZ frei, die warten auf deinen Anruf.
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
So ich habe jetzt 5 DZ und 1 EZ im Landhaus Smaga gebucht. Sonst scheint schon alles ausgebucht zu sein.
Also her mit den geboten für die Zimmer.

Kai
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Kai, ich wie schon besprochen das EZ.
Gruss
MAP (MIKE)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Schön, dass das noch geklappt hat mit den Zimmern.
Und die Entscheidung beim Bier ist ja nun auch gefallen:
Wir verzichten ganz auf Alkohol und servieren nur Waldmeisterbrause und Waldmeisterbrause light! :-))
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
OH Benni die Entscheidung finde ich mal richtig gut. Scheiß auf den Alkohol, es lebe die Waldmeisterbrause. Und für mich natürlich nur Waldmeister light.
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
Klasse !!!

Zimmer sehen doch toll aus - Danke Kai.

By the way - Anni und ich stehen noch nicht auf der Teilnehmerliste.

Gruß

Michael
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
By the way - Anni und ich stehen noch nicht auf der Teilnehmerliste.
Hawk steht auch noch nicht drauf. Alf, wärst du bitte so lieb?!
Danke schön :-)

Übrigens ist das Gästezimmer nun auch belegt.. hab also nur noch einen WoWa frei...

Knacken wir dieses Jahr die 20-Buggy-Marke?
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
So nun melde ich mich dann auch mal an.
Wewrde wohl bei dir zelten.(Muss n bisschen sparen)
Dosen sind mehr als OK und
Ich komme mit Buggy(Die Hoffnung stirbt als letztes):3886:
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Nene das brauchst du nicht. Bin am Wochenende davor mit meiner Tochter im Bug unterwegs und komme dann auf eigener Achse zu dir und auch wieder nach Hause. Gaaaaaanz optimistisch:-) l:--(:-) l:--(
 
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
26
So,nu isses Amtlich...
dieses mal lass ich mich nich durch Arbeits-Geilheit und anderen Ausreden
das Buggy-Treff bei Incense versauen...
und wenn mich ein Landwirt sonst mit seinem Schlepper dahin zieht...:-p :encouragement:311208_173692912770937_1499138828_n.jpg
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Hi Ihr gringos :love-struck:

Ich bin dieses jahr auch wieder mit meinem kleinen adly mit dabei!
War echt cool gewesen und ich werde versuchen dieses Treffen mir fest jedes Jahr einzuplanen.
Gut finde ich das es etwas früher stattfindet als letztes Jahr, da ist es noch etwas wärmer wenn man mit dem buggy etwas baden gegangen ist ;)

Anreisen werde ich wieder mit trailer und schlafen im Auto wie letztes Jahr, meine Konstruktion hat sich gut bewärt :D

Einplanen könnt Ihr mich FR-SO, komme allein.

Bringe auch noch paar DVDs von unseren Ausfahrten vom letzten Jahr mit wenn gewollt, wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden damit ich weiss wieviel kopien ich machen soll ;)

mfg
 
Zurück
Oben