NF Treffen das 3. / 23.08. - 25.08.2013 / 25926 Westre / Reißen wir den Strand auf!!!

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
898
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Freunde,

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr :oo Ich bin ja mal wieder ein wenig Forum-träge geworden über den Winter, aber das kennt Ihr ja von mir :-((


Nachdem wir in den letzten beiden Jahren schon so tolle Treffen hier oben hatten, darf dieses Jahr keines fehlen, oder?

Diesmal allerdings schon im August. Ihr seid alle herzlich eingeladen vom 23. August bis zum 25. August wieder unsere Gäste hier ganz oben im Norden zu sein.
Für alle dies es nicht wissen, wir sind nur ca 3 km von Dänemark entfernt und fahren zum größten, befahrbaren Sandstrand Europas >>> Rømø <<<


Hier ein paar Eindrücke vom >>> letzen Jahr <<< und vom >>> vorletzten Jahr <<<

Letztes Jahr waren wir schon immerhin 14 Buggys und ein Quark (manche wollen ihren Buggy halt nicht in die gottgewollte Natur lassen und nehmen das ungeliebte Quad mit). Aber jeder wie er will. Sind ja alle willkommen :encouragement:

IMAG0484.jpg IMAG0494.jpg
Kurz vor der Abfahrt Richtung Röm - Auf Röm


Wir treffen uns wieder am Freitag bei uns zu Hause und genießen das Zusammentreffen mit einem heißem Grill, reichlich Bier und vielen Gesprächen :very_drunk: Es werden bestimmt auch wieder reichlich begeisterte Buggyfreunde aus der Nachbarschaft und aus dem Freundeskreis kommen.
Am Samstag dann die gemütliche Fahrt rüber zur Insel. Diesmal direkt zum Südstrand, weg von den neidischen Strandwächtern :devilish: Nachdem dann einige wieder mit dem Buggy tauchen waren und plitschnass und halb erfroren sind, nochmal den Grill an und mit reichlich Bier wieder warm werden,
bevor es dann am Sonntag langsam "Auf Wiedersehen" heißt.


Für jede Anregung, Inspiration, Vorschläge, Kritik usw. am Programm bin ich jederzeit offen.

- für die Getränke - Bier, Wasser, Coke, Fanta, Sprite...
- für das Essen - Wurst, Nacken, Geflügel, Salate, Brote und Frühstück...
werden wir wieder sorgen (wer möchte darf dann freiwillig etwas spenden - soviel er kann, soviel er will :-)


Ein Gästezimmer im Haus und unsere beiden Wohnwagen stehen wieder zu euer Verfügung. Außerdem ist selbstverständlich wieder ausreichend Platz für eure Wohnwagen und Zelte vorhanden. Gerne bin ich auch bereit, für euch eine schöne Pension oder Hotel in der Nähe zu finden.

Ich werde dieses Jahr, sofern ich nicht schon wieder den Job wechsel, eine Woche vor und nach dem Treffen Urlaub haben, so dass Ihr auch gerne einen längeren Urlaub bei uns einplanen könnt und auch gerne dürft :b60:


Drücken wir alle die Daumen, dass wir dieses Jahr noch mehr Buggys zusammen bekommen und ordentlich den Strand aufreißen können :b59:
 

reisauge

V.I.P
dabei seit
23 Aug 2011
Beiträge
3.137
Buggy
BB 1100 Knochen
Benni,

du bist schon wirklich am Ar.... der Welt.
Aber irgendwann wirst du mich kennenlernen.

Klasse, was du da oben aufziehst!
Weiter so
 

falke

Mitglied
dabei seit
22 Nov 2010
Beiträge
9.001
Buggy
260er ASB
Teilnehmerliste NF Treffen das 3.!!! 23.08. - 25.08.2013

Aktuelle Liste auf letzter Seite...
 

Felix136

Mitglied
dabei seit
17 Jan 2010
Beiträge
508
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Benin

Da ich von den letzten beiden Treffen so begeistert wahr,
werd ich sicher das diesjährige Treffen auch nicht auslassen.
Ich bin mir sicher das wir auch dieses Jahr wieder sehr viel
Spaß haben.
Urlaubsplanung steht

Anreise 22.08
Abreise 26.08

Personen 1+??

Buggy 1

Übernachtung : in einen deiner Wohnwagen



Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.831
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL


Letztes Jahr waren wir schon immerhin 14 Buggys und ein Quark (manche wollen ihren Buggy halt nicht in die gottgewollte Natur lassen und nehmen das ungeliebte Quad mit). Aber jeder wie er will. Sind ja alle willkommen :encouragement:

Und jetzt erst recht! :-p

Bin dabei. Fr. - So.

Unterkunft wenn möglich wieder bei der netten alten Dame mit Familienanschluss gegenüber vom Supermarkt. Hab leider den Namen vergessen. :-))


M.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
898
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Noch sieben Monate hin und schon flattern die ersten Anmeldungen ins Haus :oo

Schön, dass Ihr wieder kommen wollt :triumphant:

@Cobra, Du warst letztes Jahr bei Jenny Nissen untergekommen, Tel.: 0 vier 666 - 1 zwei 6 drei
@Felix, Da weiß ich ja nu gar nichts mehr von... aber danke, dass Du das Video löschen wirst :-)hs
 

Stony

Mitglied
dabei seit
29 Jun 2011
Beiträge
219
Buggy
Borossi 800 XR
moin moin,

mich kannst du auch wieder mit einplanen und einen zeltplatz reservieren.

gruß stony
 

HS Motors

Mitglied
dabei seit
16 Mrz 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
Wenn es pass ( weiß ich leider erst kurz vorher) bin ich natürlich auch dabei.
 

Honk

Mitglied
dabei seit
11 Jun 2009
Beiträge
224
Buggy
Borossi BB1100 XR
Also ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei.
Ich werde dann wieder in Hotel gehen.

Kai
 

map

Mitglied
dabei seit
15 Aug 2006
Beiträge
697
Buggy
Borossi BB800
Da bin ich doch auch dabei! :-) :-) :-)
Schließe mich Honk an, gehe wie letztes Jahr ins Hotel.
Freu mich schon!!!

Gruß an Alle

MAP (MIKE)
 

falke

Mitglied
dabei seit
22 Nov 2010
Beiträge
9.001
Buggy
260er ASB
Hab HS Motors, Kai und Mike nachgetragen. Bitte mal mehr Info`s betreffen Anzahl Personen, Buggy`s sowie vorraussichtlich von wann bis wann, dann kann ich das auch aufnehmen und Benni kann besser planen.

Danke!


Gruß ALF
 

ophox

V.I.P
dabei seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Interessant ist es schon mal wieder in den Norden zu fahren, aber alles andere ist von hier auch Norden.

Ich weiß nicht, ob mein Borossi die 1000 Autobahnkilometer aushält ... oder ich.

Ich hirne noch ein wenig rum.
 

Adrian

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Beiträge
4.309
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Mich juckt es auch, aber nicht auf der Autobahn, sondern wieder über schöne Ecken......
 

ophox

V.I.P
dabei seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wann würdest Du dafür losfahren? Schön Ecken kosten erfahrungsgemäß mehr Zeit.
 

HS Motors

Mitglied
dabei seit
16 Mrz 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
HS Motors ein Buggy, ein Zelt mit einem drin :-P
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
898
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Danke Alf, für die Tabelle und deinem "Mitregeln" :-)

@Adrian und Ophox... lasst euch nicht bitten und kommt einfach her :-))
 

Adrian

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Beiträge
4.309
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
@Oliver, ich würde 4 Tage für die Anfahrt rechnen.

Ich kann aber nicht kommen, weil der Termin mit der Ligurienfahrt kollidiert.
 

Hawk

Mitglied
dabei seit
24 Mai 2009
Beiträge
248
Buggy
Borossi1100
Moin,

ich bin natürlich auch wieder mit dabei!!!

Gehe wie letztes Jahr auch wieder mit Honk + Map + Floh (er kommt sicherlich auch wieder) ins Hotel.

ICK FREU MIR...!!!

Gruß Hawk
 

bpeeck

Mitglied
dabei seit
17 Jul 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Ich bin auch dabei . Weiß blos noch nicht ob alleine oder zu zweit .
Ich werde mich meinen Leuten anschließen ( Hawk-Honk-Map-Floh ) und auch ins Hotel gehen .
Hoffe auch das ich dieses Jahr ans Ziel komme und auch auf eigener Achse zurück .

Bis die Tage !!!
Gruß Sebastian
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
898
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Prost

Entweder können wir wieder Bier (Faxe, Cola, Fanta, Sprite) als Pfand freie Dosen bekommen, was in den letzten Jahren wunderbar geklappt hat
oder
wir besorgen dieses Mal einen Bierpilz mit 150 Liter Fassbier und Cola in Flaschen.
Letztes Jahr wurden ca. 130 Liter Bier getrunken.

Vorteil Dosen: Jeder kann sich selber nehmen, wann und was er will. Dosen sind schnell und einfach zu besorgen. Sollten Dosen überbleiben, sind diese lange haltbar und werden nach und nach getrunken. Ich kann auch gerne mehr Auswahl an verschiedenen Marken besorgen. Carlsberg, Slots, Thor etc. etc.
Nachteil Dosen: Etwas mehr Müll, was aber der Altmetallsammlung zugeführt wird.

Vorteil Bierpilz (-wagen): Fassbier schmeckt einigen besser, ich würde den Bierpilz wohl umsonst bekommen - nicht das Bier.
Nachteil Bierpilz: Ich muss den holen und wieder wegbringen. Ich brauche jemanden, der abends da drin steht und bedient, die Reste werden wohl weggekippt. Und der Bierpilz braucht natürlich Platz auf dem Hof.

Ich tendiere eher zu den Dosen, überlasse aber euch die Entscheidung.
Jeder, der vor hat zu kommen, kann ja mal seine Meinung schreiben.
Danke.

Edit: Das Fassbier würde auch etwas teurer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
V.I.P
dabei seit
16 Apr 2005
Beiträge
5.524
Buggy
Adly
Ich bin für die Dosen.
Dann kann man auch wieder was bei der Ausfahrt mitnehmen.
Und dir macht das nicht so viel Arbeit.
Der Hof war ja sauber oder hast Du beim aufräumen viele Dosen gefunden die irgendwo noch rumstanden?

P.S. hatte ich mich eigentlich schon angemeldet?
Werd wohl kommen falls ich es terminlich in die Reihe bekomme.

mfg
NICK
 

Stony

Mitglied
dabei seit
29 Jun 2011
Beiträge
219
Buggy
Borossi 800 XR
natürlich dosen.
was soll der aufwand, ne palette kriegt man schnell mal untern arm und ich hab nen snack dabei,
aber so ein bierpilz unterm arm ist schon störend. igitt :-) l

fußball und dosenbier, das sprach schon ein großer hamburger lottogewinner. :-p
 

kucki

Mitglied
dabei seit
12 Apr 2006
Beiträge
5.052
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Mach es wies letzte Jahr, war doch prima so. Und wie Dirk schon sagte kann man die Dosen zu den Ausfahrten mitnehmen.
Ich kann noch nicht zusagen da ich auf eine ganz wichtige Sache warte......
 
Oben