Dolomitentour 2011

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Lamer.was ist das:b33:
Bitte beim Thema bleiben:-p
Aber wenn ich zurück komme, bin ich müde, ganz sicher:b24::-)hs
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Du meinst ein LamArsch? :-))

Mal sehen, was da am Montag in den Dolomiten ankommt, oder auch nicht :b33:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Der war gut...
Aber ein LAMArsch kommt dann am Donnerstag im Fluge nach Italien gepfiffen:b59:
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich wünsch euch schönes Wetter und vor allem eine Pannenfreie Tour. :b60:

mfg
NICK
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Wünsch Euch auch eine schöne (trockene) Tour:-) l

Bitte vergesst die Bilder nicht :b60:


gruß jürgen
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Auch von mir ne schöne Tour, wär gern mitgekommen...
Wetter soll ja top werden.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
auch von mir die besten Wünsche zur Tour und dass ihr alle heile wiederkommt.
Lasst uns nicht dumm sterben und schickt mal ab und zu Bilder.
Solltet ihr was brauchen dann immer rüber damit, ich stehe parat.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn wir Dich brauchen, kommst Du dann auch?
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wenn wir Internet finden, gibt's natürlich Bilder.
Danke Euch für die Wünsche und ganz besonders den Unterstützungewilligen, falls wir Ersatzteile brauchen. Hoffen wir mal, dass ihr nach den Dolomiten nicht nur ausgeschlachtete Borossis und Nessen habt :-))
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Ich wünsche euch viel Spass und schönes Wetter und viel Kehren
und kommt wieder gut nach Hause.

Gruß Clemens
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
So, der Bock ist gepackt, das Navi instruiert.
Morgen um 09:00 geht's los, um dann noch lonelywolf und Jojo zu treffen. Dann geht es stramm nach Süden.

Man liest sich!
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann auch von mir noch eine gute und vor allem trockene Fahrt. Bis Montag in den Bergen...
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Viel Spass und eine Pannenfreie fahrt

Gruß Dieter
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
So, wie immer Scheisse.
Heute Morgen extra zeitig zur Zulassungsstelle, da die mich vorgewarnt haben, das heute die Hölle los sein wird.
Ich also kurz nach Acht dort mit einem Rucksack voll mit Buggypapieren und Kennzeichen dort eingelaufen und mich gewundert, das der Parkplatz leer ist.
Noch mehr, als ich reinging und ausser mir kein Kunde da ist. Mir wurde dann erklärt, das die Computeranlage nicht funktionieren würde und nix zu machen wäre.
Ich solle zur anderen Zulassungsstelle 25km weiter, oder es später noch einmal probieren...
Nachdem ich ewig diskutiert hatte, bekam ich wenigstens ein Blankokennzeichen, da man bei uns ja den Buggy zur Zulassung vorfahren "darf".
Die Dame im Schilderladen hat dann die falsche Kennzeichengröße gemacht, da von der Zulassungsstelle falsch aufgeschrieben:3886:
Um Streit aus dem Weg zu gehen, habe ich mich dann bereit erklärt die Nummern ranzuhalten ob man Sie montieren kann.

Ich also nach Hause und sofort festgestellt, daß die Nummern nicht passen.
Auf diesen Ärger gab es dann erst mal ein ausgiebiges Frühstück.
Um 11 Uhr habe ich dann wieder dort angerufen, um zu erfahren, das die PC´S immer noch nicht gehen und das heute auch nichts mehr wird:-(tr
Nun hatte ich aber noch das falsche Kennzeichen vom Schilderladen.
Also schnell eine halbe Stunde zum Schilderladen und das richtige Schild holen.
Danach schnell in die ganz andere Richtung des Landkreises um meine 2 Fahrzeuge abzumelden und zwei andere Buggys anzumelden:b34:
Als ich dort dann endlich 15 Minuten vor Schalterschluss ankam, waren da mindestens 100 Leute die auf An- Ab- Ummeldungen oder sonstiges gewartet haben.
Somit habe ich jetzt immer noch zwei angemeldete Fahrzeuge (PGO und Kart) die ohne Motor rumstehen und zwei fahrbereite die abgemeldet sind:b30:
Am Montag Morgen erfolgt dann ein neuer Versuch:-p
Bin mal gespannt, ab ich noch in die Dolomiten komme:-)hs
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
das wird schon....
Aber an so Tagen brauch man sich das wirklich nicht vornehmen.
Den Stress hättest Du sparen können.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Mann weiss ja leider vorher nicht, was für ein Scheiss Tag das wird.
Und leider ging er komplett so weiter.
Mehr nachher in einem neuen Beitrag
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Heute morgen um 08:15 ging es bei mir los zum Vereinbarten Treffpunkt, wo ich mit 25min Verspätung eintraf. Schuld war ein Unterwegs verlorener Zettel mit der Wegbeschreibung... :-)(

Direkt im Anschluss ans Erste Hallo ging es weiter. Adrian im Borossi vorweg, dann ich im Adly und Wolfgang im Ness hinterher.

Mein Adly kann gut mithalten, das Wetter ist bis auf ein paar Minuten auf der ganzen Tour regenfrei, ab und an sind die Straßen Nass.

full


full


Eine erste Pause auf einer Nebenstraße, erstes gegenseitiges Beschnuppern der Buggys:

full


Gegen 12:00 Uhr passieren wir die Donau, gegen 15:00 Uhr sind wir in Österreich, wo die Ersten Passstraßen beginnen.

full


Gegen 17:00 haben wir dann den Ersten Berg überwunden (Hantenjoch).

full


full


Mittlerweile sind wir in einem Gasthaus im Ötztal untergekommen, kleine Reperaturen an den Buggys wurden durchgeführt.
Mein Kilometerzähler zeigt fast 500km an und ich bin froh das wir gut und Pannen frei durchgekommen sind.
Morgen wir der Rest der Etappe in Angriff genommen, ca nur noch 200km.

Grüße an alle soll ich Ausrichten,

Jojo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Danke schon mal für die Ersten Bilder, wünsche Euch ne tolle pannenfreie Tour. Das Wetter soll ja auch immer besser werden..:daumenhoch:
Grüße an Alle!
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
jeep, von mir ebenso ein "Dankeschön" für die ersten Bilder.
Da bekommt man richtig Hunger nach Passstraßen und am liebsten will ich gleich losfahren.
Haltet die Ohren steif und kommt alle heile wieder.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Danke für die Bilder macht so weiter und bleibt Pannenfrei
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Heute sind wir in den Dolomiten angekommen.
Wir sind momentan im Nachbarhaus von der Pension Reutlingen und ziehen morgen aber ins Haupthaus.
Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.
Ich habe allerdings nicht so viele Fotos gemacht, weil Adrian sowieso laufend knipst.
CIMG0180.jpgCIMG0179.jpgCIMG0181.jpgCIMG0182.jpg
Morgen startn wir dann zur ersten Rundtour hier in der Gegend.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann bis morgen Abend...
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Kannst ja den Chef (Andreas) mal "vorwarnen"
 
Zurück
Oben