Dolomitentour 2011

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wir (Gerhard+Ich) planen für nächstes Jahr wieder eine ca. einwöchige Dolomitentour.
Der Termin ist natürlich noch offen, aber nicht vor Juni. Denn warm sollte es schon sein:-p Es besteht dann die Möglichkeit wie ich mit dem Buggy anzufahren oder wie Gerhard mit dem Hänger. Ich selbst fahre mit kleinem Gepäck (Zahnbürste und Mastercard:-)) ) Es kann aber sicher auch gezeltet werden:b59: Einzige Bedingung für Interessenten. 70km/h sollte der Buggy in der Ebene schon dauerhaft laufen:-)
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Klingt interessant.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich melde auch mal Interesse an. Wenn bis dahin mein Zweitbuggy wieder läuft, schaffe ich die 70km/h auch locker.
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Ne Woche wird es bei mir nicht werden, so ca 5 Tage.

Dolomiten ist das beste das ich mit dem Buggy je gefahren bin:b60:
die Straßen sind gut nicht so wie auf Corsika.

Leider zu viele Kurven.:-))

70 km/h schaffe ich im Windschatten.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
hallo georg
interesse hätte ich auch, aber im juni bin ich im urlaub. wenn es auf juli fällt bin ich dabei, vorrausgesetzt meine gesundheit macht mit.
gruß heinz
 
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
62
Buggy
Saiting st 650 f , ATV Atlas Explorer 500 , Jetski Kawasaki 1000
Hallo,
würde mich auch interesieren
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Im Juni wird es langsam eng. da gibt es ja auch das Donautaltreffen.
Aber trotzdem habe ich auch Interesse.
Wenn der Termin festliegt, schaue ich nochmal ob es terminlich reinpaßt.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Aber nur wenn der Dicke Schwede nicht mit dem Auto auf seinem Bild erscheint!
Gegen solche Fahrzeuge habe ich aktuell eine Allergie.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
wolfgang,das versteh ich jetzt aber nicht,ist doch ein schönes Auto mit Lämpchen oben drauf.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Das sind Pickel, das Auto hat blaue Pickel!!!

Ähm ja, Interesse besteht schon, nur sehen wie das mit Urlaub und der Deutschlandtour aussieht.
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
So der Termin steht
am Samstag den 11.06.2011 geht's los :b59:
wir treffen uns in den Dolomiten, wo genau wir noch bekannt gegeben.
Es kann jeder so lange bleiben wie er möchte, ich werde voraussichtlich am Mittwochabend wieder nach Hause fahren.
So wie es aussieht werden wir einen festen Ort ( Pension) haben und von dort fahren wir unsere Touren.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Georg,

leider kann ich nicht mit, da ich mit meiner Familie im Kleinwalsertal am Wandern und Klettern bin.

Wünsche euch alle schönes Wetter und gute Fahrt.

Gruß Clemens
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Hallo Georg
leider muß ich dir auch absagen, da ich wie oben schon geschrieben in der Zeit im Urlaub bin. Sehr, Sehr schade, währe gerne dabei gewesen.
Gruß Heinz
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Bekommen da leider noch keinen Urlaub und für Samstag, Sonntag und Montag is die Strecke leider etwas weit. Kurzfristig anmelden wird wahrscheinlich dann nicht mehr gehen, oder? Nur, falls sich was bei uns ändert.
Schade
 
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
62
Buggy
Saiting st 650 f , ATV Atlas Explorer 500 , Jetski Kawasaki 1000
Hallo erst mal,

Wiso ist doch nur mein getarntes Womo.:b14:
 
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
62
Buggy
Saiting st 650 f , ATV Atlas Explorer 500 , Jetski Kawasaki 1000
Halo Gehard,

Kann man da mit Womo und Anhänger aufschlagen?? wäre da ein Platz in der nähe von wo man Tagestouren machen kann ? ober muß man mit dem Bug anreisen?
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hi
sicher kannst du auch mit dem Wohnmobil kommen und jeder kann bleiben so lange er will.
Wir sind noch auf der suche nach einer Unterkunft wenn wir was haben geben wir sofort bescheid.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich interesiere mich auch werde diese woche noch wegen urlaub nachfrage
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Also jetzt mal ich auch noch kurz:-p
Der Termin den Gerhard eingetragen hat, ist der einzige an dem er nach seiner Aussage kann.
Ich habe jetzt erst mal Urlaub und bin weg.
Danach kann ich schauen ob ich da frei bekomme oder eventuell Notdienst habe:b59:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Gibt es schon einen Plan, in welcehm Ort bzw. Region die Unterkunft sein soll?
Ich plane nämlich gerade noch einen kleinen privaten "Anschlussurlaub" zu der Dolomitentour.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Also ich bin raus.
War heute weder bei der Arbeit und habe mal nachgeschaut.
Das ist in den Pfingstferien und da hat mein Kollege Urlaub. Zudem ist da eh alles unterwegs und alles ausgebucht. Ich fahre sowas dann lieber wenn nicht gerade Urlaubszeit ist.
Trotzdem viel Spaß an alle Teilnehmer
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Schade, dass die Pfingstferien so kurzfristig verlegt wurde :-))

Ich muss aber zugeben, dass mir ein Termin ausserhalb von den Ferien auch lieber wäre. Lässt sich da was machen?
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ja genau! Später wäre besser. Dann ist das Wetter meist auch schon ein bißchen stabiler.
 
Zurück
Oben