Dolomitentour 2011

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Der Regen hat nicht mal gereicht um den auf menem Buggy verteilten Kuhfladen wegzuwaschen.
Gottseidank nur ein paarmal 1-2 Minuten, plus einmal starker Graupelschauer beim tanken...

@Buggy2000
LAM ist ja pleite nach meinen Infos.
Werde mal mit der versuchen Nachfolgegesellschaft Kontakt aufzunehmen.
Aber die Federbeine sind eh eine Fehlkonstruktion.
Ich will eigentlich was anderes. Denn die brechen wieder, da das ganze nur durch ein M8 Gewinde gehalten wird.
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Bin Samstag Abend auch wieder zu Hause angekommen.
3 Tage und 1580 km
und jeder km hat sich gelohnt
 

Anhänge

  • IMG_7044.jpg
    IMG_7044.jpg
    63.9 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_7052.jpg
    IMG_7052.jpg
    76.6 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_7077.jpg
    IMG_7077.jpg
    165.4 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_7384.jpg
    IMG_7384.jpg
    139 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_7413.jpg
    IMG_7413.jpg
    112.6 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_7173.jpg
    IMG_7173.jpg
    139.2 KB · Aufrufe: 258
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Danke für die klasse Bilder :b04:

Daß es bei so einer Tour immer ein paar technische Defekte gibt , wird wohl immer so sein .
Wichtig ist daß es Spaß gemacht hat und daß alle heil nach Hause gekommen sind .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bischen viele Beine für eine Kuh! :-))

:4397:


M.
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
@ Schrauber

das Wusste ich nicht , das die Pleite sind. Ich kann mit dem IPhone die Seite auch nicht Öffnen . Flushplayer wird nicht Umgesetzt.
Wie auch immer, wenn Du mit Englisch bei der Nachfolge Fa. nicht weiter kommst -- Stelle ich Dir mein Italienisch zur Verfügung .

Buggy 2000

Ps: Hauptsache erst einmal / ihr hattet einen Arsch voll SPASS und seid wieder Gesund Daheim Angekommen .
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Hallo miteinander,

kurze Grüsse von den beiden, die noch nicht aus Italien zurückgefunden haben :-))

Der Borossi fährt immer noch und der mit Klebeband befestigte Blinkerhebel tut auch noch seinen Dienst.

Heute gab es den Rütteltest auf dem groben Schotter des Tremalzo-Passes. Absolut hammerhartes Erlebnis.

Grüsse von Claudia und Adrian
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Kleiner Nachtrag.
Ich wollte endlich mal ein gutes wasserdichtes Navi und hatte mir vor einiger Zeit extra ein teures Zümo 660 gekauft.
Ich kann nur jeden davor warnen.
Auch dieses mal wieder wollte es mich schon auf der Anfahrt praktisch an jeder Autobahnabfahrt ableiten.
Immer mtten durch die Stadt:3886:
Es schaltet ab und fährt dann nicht mehr hoch:-)f
zudem scheint es Nachts bei unserer Tour auch noch ein bischen weitergefahren zu sein.
Ich war wohl mir wolfgang schnell unteewegs, aber so:oo

DSCF0493.jpg

Die Gesamtstrecke war beachtlich.

DSCF0494.jpg

Unser Schnitt war auch nicht von schlechten Eltern

DSCF0495.jpg
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Da waren wahrscheinlich noch die Flugdaten drin, so von China bis zu uns....:-))
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
So ist das, wenn man mit einem klemmenden Gaszug fährt.....
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Man der LAM geht aber ,RESPEKT
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Der hat ja auch 1 Zylinder mehr als dein Postauto:-p
Und 300cc:oo
 
Zurück
Oben