Buggyfahrt zum Wohl behinderter Kinder

Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
1.317
Buggy
RZR 800SE, CBJ First 500, Adly V4 Geo Edition
Ich dachte das wäre ein Taucheranzug :D
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Ich habe zwar keine Zeit, wie immer (ätz), aber das lob vor der Presse gebürt Dir und den Mitstreitern die an dem Tag anwesend waren und vollen Einsatz gezeigt haben!
Ich freu mich das ich auch mithelfen konnte!
Gruß Lars
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Wenn ich das geahnt hätte wäre ich zwei Nächte länger geblieben.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Impressionen

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full



So,

habe fertig.

Die anderen Bilder sind an die Interessenten unterwegs.



M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Danke an Cobra für die Bilder
Die Presse haben wir auch hinter uns,war echt ne cooles Event würde ich sofort wieder zusagen.
Die Kids waren auch heute noch begeistert wie sie Maik und meinen Bug gesehen haben
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Tja,:b33: ich glaube :b59: das Gelb hast Du dir am Wochenende mehr als verdient :b60:

Glückwunsch und Willkommen bei den Gelben :b60:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Und von mir immer doppelt so viel wie die anderen. :-p


:-))




:b60:



M.

P.S. Schaden vom Sonntag am Black Bird: Nur Staub. :--( Also Putzen. :b30:
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Auch von uns Glückwunsch und Willkommen bei den Gelben!
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Glückwunsch auch von mir:b60:
Wer so ein Treffen auf die Beine stellt hat es sich echt verdient.:b59:

mfg
NICK
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Ich denke mal dass ALLE Anwesenden diese tolle Sache erst ermöglicht haben. Nochmals von der Schule und mir ein dickes fettes Danke.:daumenhoch2:
Wären unsere Frauen und Jimmy mit Familie nicht die ganze Zeit dabeigeblieben, hätte das nicht so super geklappt.( wer hätte sonst die wartende Meute unter Kontrolle halten sollen:-)) )

Mal sehen, vielleicht organisiere ich mit meinem Bruder nächstes Jahr mal ein Treffen hier im Teutoburger Wald, damit alle die schöne Landschaft hier genießen können!! Campingplätze haben wir ja genug hier! Und vielleicht findet sich ja noch eine kostenlose Möglichkeit.
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Bei einem Treffen wären wir sicher dabei :-))

Ich bin zwar schon ca. 160km mit dem Buggy in der Gegend unterwegs gewesen :b34: hab aber nur ca.7km Wegstrecke kennengelernt :b60: da würde mich der Rest auch mal interessieren :-))

Gruß Axel
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Alles was es in der Gegend gibt,

:oo

habe ich doch in Bildern festgehalten.

:-))

Feldweg

Schotterweg

Teerstraße

30 km/h Zone

Spielstraße

Eine Schule


Das wars!

:4397:

Bin aber trotzdem bei einem Treffen dabei! :b60:

M.
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
Auch von uns einen Glückwunsch zu GELB..:b60:
Wir haben es auch schon geschafft..

Gruss Petra & Jürgen

PS: Wenn wieder ein Treffen angesagt ist, sind wir dabei...:b60:
 
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
39
Buggy
Borossi 1.600-2, Kinroad XT 250
Ein sehr erfreulicher Bericht.....

Gruss
Ecke
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ein paar Zahlen :oo

Eine Runde waren ca. 7 km :b60: 257 Runden sind bei 9-10 Buggys 25 - 28 Runden :oo 175 - 196km :oo:oo pro Buggy und Fahrer


und eine Gesamtkilometerleistung von unglaublichen 1799 Km für den guten Zweck :oo :-)) :b59:

Das mal zu toppen wir schon schwer aber ich/wir sind beim nächsten Versuch gern bereit es mit Euch zu versuchen :b60: :-))

Gruß Axel
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Dabei ging es um die Mittagszeit ja erst richtig los!:b59:
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Ich sag mal das wa ein voller Erfolg:-))

Zum Nachmachn empfohle:b60:n

Gruss
Thomas
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
Tja, ist schon irre wenn man die Zahlen so rot auf weiß liest..:oo

und ganz ehrlich: :b59:

Beim Versuch das ganze zu toppen sind wir wieder dabei!!!!:b60::b60:

Versprochen!!!:b59:

Gruss Petra und Jürgen
 
Zurück
Oben