Buggyfahrt zum Wohl behinderter Kinder

Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Ich komme genau gesagt aus Korntal-Münchingen, das ist in der Nähe von Ludwigsburg.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Die wo alle in der Nähe von mir wohnen, wir können uns doch mal Treffen so lange das Wetter noch schön ist wenn ihr wollt.
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Moin Maik, zu 99,9% fahren wir heute Mittag ins Wochenende und schlagen Sonntag bei Dir auf. Vielleicht bringe ich die Roofer`s auch noch mit. Das einzigste Problem sind unsere WOMO`s mit Anhängern. Ist an der Schule genügend Platz?:b33:
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Cool :b59: noch ein Grund mehr nach Lengerich zu fahren :-))
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Wir freuen uns auch Euch alle wiederzusehen!:b60:
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
So nur steht es fest..
Wir sind auch mit dabei..
Buggy ist seid ner Std. angemeldet..

Gruss die Roofer´s
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo Roofer,
was heißt Ihr seid dabei? 1 Buggy mit Fahrer oder 2 Buggy mit Fahrern?
Wie spät kommst du denn dann?
Und schreibe doch noch, ob du länger Zeit hast, damit wir uns noch ein bisschen alle zusammen setzen können.

Und einen Platz für die Womo´s finden wir auch noch! Wenn´s ist auch shon am Samstag.
Kannst ja kurz anrufen!

Gruß Maik
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
Hallo erst mal..
Wir werden mit dem Alten Bock zusammen aufschlagen..
Tel. uns mit ihn zusammen.
Wir kommen mit einem Buggy und einem Fahrer..
(Mehr läuft momentan nicht..):-((

Gruss Petra und Jürgen
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Also nen WoMo könn ihr auch bei mir abstellen dann sind die Bugs auch schon warm gefahren
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
Hallo Wagno666,
wir sprechen das mal mit dem alten Bock ab und melden uns bei dir..
Uwe und Elke sind schon unterwegs, aber haben unterwegs noch Termine, wir werden am späten Nachmittag hinterher fahren.
Wir haben gesehen das in eurer Gegend auch Campingplätze sind, evtl. gehen wir auch da hin (wegen Strom und so).

Gruss Petra und Jürgen
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hallo Roofer
Naja wenn es nur um Strom geht den gibt es auch bei mir würde locker 2-3oder auch mehr KW/h auf den markt werfen,nen Wasser kloset haben wir sogar auch und wasser das aus der wand kommt,müsst ihr entscheiden hätte da noch nen riesen sandkasten zum wühlen in der nähe(ca5min)
Meldet euch ruhig
Gruss Thomas
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Moin!
also gerne würde ich auch kommen, aber wir werden um 10 Uhr Training haben und da könnte ich frühestens um 16-17 Uhr da sein.
Echt Schitt bei so einem Job.
Aber ich wünsche Euch allen viel Spass und viele glückliche Kinder Augen!!
Wenn ich darf würde ich Abends vorbei schauen wollen!!
Hat die Schule auch irgendeinen Verkauf vorort???
würde Jimmy gerne heute dann noch ein Paar Trikots vom VFL vorbeibringen die Ihr dann für den Guten Zweck verkaufen könnt!!!
Sach mal kurz bescheit!
Gruß Lars
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Etwa der VFL der den HSV gezeigt hat wie man Fussball spielt
Wenn die Westfalen sich dafür begeistern können
Was haste denn für nen Job wo der ganze Sonntag im Arsch ist.Ich denke das abends wohl nen bisschen ab gehockt wird hab schließlich Urlaub genommen müsste sonst Sonntagabend auch auf Schicht
Gruss Thomas
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Etwa der VFL der den HSV gezeigt hat wie man Fussball spielt
Wenn die Westfalen sich dafür begeistern können
Was haste denn für nen Job wo der ganze Sonntag im Arsch ist.Ich denke das abends wohl nen bisschen ab gehockt wird hab schließlich Urlaub genommen müsste sonst Sonntagabend auch auf Schicht
Gruss Thomas



Ich bin der Zeugwart und ja! Der VfL der dem HSV gezeigt hat wo der Frosch die Locken hat!!!!!
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ich bin der Zeugwart und ja! Der VfL der dem HSV gezeigt hat wo der Frosch die Locken hat!!!!!

Ich dachte immer :b34: du wärst nur für die Bälle zuständig :4397::4397::4397:

wie komm ich den bloß darauf :b33::b33:
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
habe gestern mit maik die strecke mal unter die räder genommen also ich sag für die kids wird das wohl interesant werden,is teilweise etwas staubig etwas holperig insgesamt mit ein paar "schnellen" kurven,wenns der beifahrer zulässt,ganz in ordnung.
Im ganzen ne runde Sache werden wohl unseren Spass mit den Kids haben,auch von mir nen fettes danke an Olsenfire für die Trikots und ntürlich auch die Schals
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo Leute,
Ich freue mich schon mit euch diesen Tag so schön wie möglich für die Kids zu gestalten.
Ich werde gleich mal los fahren, um noch ein paar Getränke für Morgen zu besorgen.
wir sehen uns dann Morgen!
Ich werde noch ein paar Kindersitze mitbringen, falls die Kinder doch etwas zu klein sind

@Alter Bock: Wenn du wirklich auf einen Campingplatz willst, nimm den am Sonnenhügel. Liegt direkt an der Strecke, die wir fahren werden und nah an der Schule. Wenn dir nur ein Parkplatz reicht musst du mich kurz anrufen. Dann Organisiere ich was.

Gruß Maik.

@Jimmy: Willst du morgen die Trikots versteigern? Ich denke du hast den besten Bezug zum Verein.:-)):-)hs
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Die Sonne scheint

So alles fertig!

Habe noch ein paar Werbegeschenke eingepackt. :oo

( T-Shirt, Polo-Shirts, Stofftiere, Feuerzeuge, Thermometer, Reisespiel, Taschenlampen, Thermoweste, Pins, Schlüsselanhänger, Basecaps, ... )

Die können verkauft werden.

Dann kommt noch ein bisschen Geld zusammen. :b59:

Bis morgen.

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi

ach ja bei mir wird es leider nichts morgen !

wünsche Euch allen sehr viel spass , wobei der ist ja gewährleistet bei den
Leuten die alle aufschlagen !


gruß
martin
 
Zurück
Oben