Buggyfahrt zum Wohl behinderter Kinder

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Streitet nicht! Kommt lieber morgen alle und hab Spass miteinander!:-))

Hat einer was von Bad Boy gehört?? Der wollte auch kommen und kommt doch aus eurer Ecke?

Gruß Maik

Habe heute gehört, das er kommt.

M.
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Ich habe jetzt für jeden einen Kartenausschnitt ausgedruckt, in dem ich die Strecke eingezeichnet habe. Wir haben uns erst einmal entschieden, dass wir die Route leicht versetzt fahren, da es sonst nur ein Staub schlucken wird.

Hoffe auf viele Kinder zum rumfahren und eine menge Spass dabei!:-))

Bis Morgen

Maik
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
So, nach heute ca. 380 gefahrenen km auch wieder zu Hause :b60:

220 davon mit dem Auto hinund zurück und :b33: ich kann das leider nur schätzen :b34: 160 km im Kreisverkehr mit vielen begeisterten Kindern :b60: Müttern :-)) Lehrern :oo und Vätern :-))

jeder heute gefahrene Km hat sich mehr als gelohnt :b60:

Jetzt muß ich erstmal duschen :oo :b30:
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
So, geschafft! Petra ,Elke, Uwe, Jürgen und Thomas sind nun auch wieder "unterwegs" und es kehrt wieder Ruhe ein.
Nach ca. 200 km Rundkurs ist es schön wieder auf dem Sofa zu liegen:-)):-)

Es war ein wirklich schöner Tag mit euch allen! Danke nochmal von uns für eure tatkräftige Unterstützung Den Zeitungsbericht werde ich noch nachreichen!
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Ixh hätte locker noch nen paar runden drehen können.Bin deshalb ja auch mit dem Buggy heim gefahren brauch doch keinen anhänger
War aber ne Supersache
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Zuhause

Auch wieder daheim.

Meine ersten Bilder.

Männer bei der Arbeit.

full


Alle haben geholfen. Auch die Rennleitung. :-))

Da gehts lang. Und schön langsam. :-p

full


Ein bisschen Staub. :-) l

full


Und hier das große Loch im Feldweg. Sauber eingefedert. :--(


Respekt!!!!!!
full



Gruß Michael

P.S. Ich hab noch Knöpfe! :b30:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Wenn ich mir das alles so recht überlege :b33: sind wir wohl über 1000 km für den Guten Zweck gefahren :oo :-))

Männer :b59: stolz ich bin :-)) :b60:
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
So, sind auch wieder zu Hause angekommen. Leider keine Fotos da OMA genug zu tun hatte.
Jeder gefahrene Km hat sich gelohnt. War ein gelungender Tag!
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
So!!!!!
Auch wir sind wieder zu Hause..:b34:

Es war wieder mal ein super gelungenes Wochenende,
das sich wohl für ALLE gelohnt hat.. :b60:
Beim nächsten mal sind wir garantiert wieder mit dabei!!!

Gruss Petra und Jürgen
 
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
39
Buggy
Borossi 1.600-2, Kinroad XT 250
Ich weiss gar nicht, warum ihr alle so dreckig geworden seid.....
Ich bin absolut sauber heimwärts gefahren.

Frank sagte mir vorhin, am späten Nachmittag wäre es erst richtig voll geworden.
Selbst als bereits die Bier - und Würstchenbuden abgebaut waren, hätten die Blagen noch in Scharen gestanden und gewartet.

Ich musste leider etwas früher los, da wir gestern um 16:00 Uhr das erste Heimspiel in der Basketball-Oberliga 3 hatten.
Und ich bin da Präses.....

Gruss
Ecke
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
@:Cobra P.S. Ich hab noch Knöpfe!

Kannst Du Dir an die Backe nähen!:b59:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Danke.



Das war der 1000senste Beitrag! :b59:


Paaaaartyyyyyyy!!!!!!!!! :-) l

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
@:Cobra Paaaaartyyyyyyy!!!!!!!!!


Wann und WOOOOOOOOO?????????
Wir kommen alle!!!!!!!
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Und wech .............



M.
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
@ Uwe

Ich hab auch nicht soooo viele Bilder :-(tr aber eins möchte ich nicht vorenthalten :b60:

Titel könnte sein :b33: Harter Kern, weiche Schale

oder :b59: Augen sagen mehr als tausend Worte :-))
(deine sind ja leider nicht sichtbar)

full


Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin !

mich nervt eh , das ich nich da war aber ...................................................,

.........:oo............................:-))................., .............:b59:

Ich hab auch nicht soooo viele Bilder :-(tr aber eins möchte ich nicht vorenthalten :b60:

Wir wollen aber alle sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)hs

gruß
martin
 
Registriert
22 Sep. 2006
Beiträge
128
Buggy
NeSS 1300 das Biest
ich war leider nicht dabei(leider/schäm:-)(obwohl es viele weiter hatten wie ich, deshalb möchte ich den dagewesenen für ihr "Engagement" den rößten "Respekt" zollen....

so was macht nicht jeder, hut ab...




ps.: wie kommt der mützenmann(speedkart) auf das bild mit der rennleitung....???
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde
Ich denke das ist einer der schönsten Threads die wir hier haben!

Ein großes Lob und DANKESCHÖN an den Organisator und allen Fahrern!
Gruß Joachim
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
79
Buggy
Borossi 800 + Xinling XL 250 + Adly
Haben grad was von Party gelesen.....

Wo... Wann... Wir sind dabei....:b60::b60:

@Cobra: Glückwunsch zu 1000sten.. weiter so...


Gruss Petra und Jürgen
 
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
10
Buggy
Renli 250 Sport
Hallo Leute
war echt ein schöner Sonntag mit den Kindern und euch ,ich muß sagen ihr seit echt ne Kule truppe ,komme gerne wieder wenn mein haufen schrott wieder fährt ,ich gebe nicht auf .
Danke nochmal Gruß Renli
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben