Buggyfahrt zum Wohl behinderter Kinder

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo !
Die "Schule in der Widum" in 49525 Lengerich eröffnet am 27.09.2009 ihren Anbau. Aus diesem Anlass wollte ich der Schule und vor allem den Kindern, etwas Gutes tun.
Ich kenne persönlich ein Kind, das in diese Schule besucht und weiß das eine Fahrt mit dem Buggy ein leuchten in die Augen der Kinder zaubert.

Aber leider bin ich im Moment noch alleine und brauche noch Hilfe von Euch!
Wer hat Zeit und Lust mit mir den Sonntagnachmittag für diese Kinder unvergesslich zu machen?
Es soll ab 14 Uhr losgehen und bis ca. 18 Uhr wollen so viele Kinder wie möglich gefahren sein. Der kleine Obolus, den die Eltern entrichten sollen, soll komplett an die Schule fließen.
Ich werde noch versuchen, einen Sponsor für den Sprit zu finden, sollte sich aber keiner bereit erklären, müsstet ihr leider den Sprit selber zahlen.
Ich dachte mir, das wir eine kleine Rundfahrt über Strassen und einem kleineren Feldweg (Zitat: wegen dem schönen wackeln) machen, die ca. 10 min. dauert, damit so viele Kinder wie möglich eine Runde drehen können.

Ich bin für jeden Helfer dankbar! Alleine werde ich es wohl nicht schaffen, da in der Schule ca. 150 Schüler sind. 4 weiter Buggyfahrer wären schon Klasse. Treffen wäre bei mir zu Hause und von da zeige ich euch dann die Strecke, damit wir versetzt fahren können.

Gruß
maik
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Tolle sache muss unterstützt werden!

Das ist eine schöne Sache...

Ich habe soetwas auch mal gemacht für den Verein "kinderträume e.V." mit Sitz in Berlin.

Du kannst den kleinen keinen schöneren Tag bereiten...

Ich kann noch nicht genau sagen was zu dem Zeitpunkt bei uns los
ist aber grundsätzlich würde ich mir den Weg machen wollen... (ca. 200km)

Melde Dich bitte ca. zwei Wochen vorher noch mal, eingetragen habe ich es mir mal.

Los weitere melden.... :b04:

Grüße aus dem Westerwald
Max und sein Driver
 
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
1.317
Buggy
RZR 800SE, CBJ First 500, Adly V4 Geo Edition
Sollte ich meinen neuen bis dahin haben werde ich teilnehmen.

Ist zwar ne Ecke weg von mir, aber mit dem neuen wohl kein Problem.

Ich melde mich sobald ich das Lieferdatum weis.
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Und wenn ich nicht in Sachen Fussball unterwegs bin, bin ich auch dabei!
 
Registriert
23 Aug. 2009
Beiträge
4
Buggy
Kinroad 650
Hallo Maik,
gute aktion, nichts geht über funkelnde Kinderaugen und einem breiten grinsen bis an die Ohren :-)
Entfernung ist ca. 105km und wenn es nicht gerade in Strömen regnet, bin ich auf jeden Fall da.
Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Ich gehe mal davon aus, das ich leider nicht mitmachen kann!
Haben am 23.9. DFB Pokalspiel und daher schätze ich mal das wir am 27.9 in Wehen Wiesbaden ein Ligaspiel haben. Nochmal abwarten aber wollte es schonmal anmerken!
Gruß Lars
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ha, es wird gegrillt :-)) da kann ich doch nicht fehlen :b60:

also ich hab meine Bereitschaft getauscht und einen Anhänger besorgt :b59:(nur für den Fall das es regnet)
Ich bin dabei :b60:
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Tja gute Frage :b33:

Hab mit Sandra noch garnicht gesprochen :b33: da geht die gute Sache doch vor :-))

Aber ich werde sich nicht alleine kommen :b60:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich auch!

Wenn es nicht regnet,

bin ich ( wir ) auch dabei. :-) l

Dann wird der Black Bird mal wieder bewegt, bevor er im Winter umgebaut wird.:-) l


Gruß Michael
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
@ Cobra

Was soll das denn :b34: wenn es nicht regnet :oo besorg Dir einen Anhänger und dann ist es erstmal ega lob es regnet :b59:

Wenn es am Nachmittag immernoch rumsaut lassen wir die Kinder entscheiden ob sie mit uns fahren möchten :b60:
und ich bin mir sehr sicher das denen dann das Wetter scheißegal ist :-p da müssen wir dann durch :-))

Stell dir mal die Kinder vor, die sich auf die Buggys freuen und dann bitter enttäuscht sind wenn keiner kommt, nur weil es regnet :oo geht garnicht :3886:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ja ja,

Papa. :b30:

Hab aber Angst bei Regen! :b09:

Anhänger ist klar.

Suche Freitag in der Verleihstation mal einen passenden Hänger.

Gruß Mr. Sonnenschein
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Also Leute, ich freue mich über die wirklich zahlreichen Zusagen für den Sonntag.
Ich glaube ich muß noch einen 2. Grill kaufen, um euch allen genug "Futter" machen zu können!:-))
Der nette Schulleiter hat mir noch zugesagt, dass wir ein paar Gutscheine für Essen und Trinken bekommen.

Wenn alles so bleibt haben wir 8 oder 9 Fahrzeuge!!

Es gibt sogar eine Spende von 50 € für unseren Sprit.:daumenhoch2:

@selu66 Wenn Sandra mitkommt, sind wir noch ein Buggy mehr:-)hs
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Sandra kommt mit aber der zweite Buggy bleibt zuhause :b59: der bekommt leider keinen Ausgang :-)(

Gruß Axel
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi, :b60:

hab grade keinen Buggy, nur eine 750er Ratte, sonst wäre ich auch gekommen.:b34:

Wünsche Euch trotzdem nen tollen Tag mit den Kids :)) :-) l

Gruesse

Micha
 
Registriert
30 Sep. 2007
Beiträge
104
Buggy
260-2
Kann leider nicht daran Teilnehmen hoffe aber es werden genug damit die Kinder riesen Spaß haben hoffe das Wetter paßt auch
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. QCJ Power Sport Center QJC-Power-Sport-Center
für die Spende von 50 Euro als Spritgeld!

Gruß Joachim
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
also wie gern wär ich da dabei aber auch ohne routenplaner schätz ich die kilometer von a nach b für mich über 500km ein und sonntags steh ich zur zeit aus personalmangel auch noch in der arbeit. aber da hier bereits ein topf aufgemacht wurde,warum schenken wir denn kindern nicht einfach was als ersatz für die nichtkommenkönner,hab hier schon avatars gesehn von leuten mit motorjachten !
das könnten wir doch hinkriegen,vielleicht ein lehrmittel odern spielzeug? aber der knaller wär halt ein adly von buggy125.de!
ich säh da sinn drin und was geben!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Verstehe das nicht falsch die Kinder sind nicht arm sondern behindert!
Gruß Joachim
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
hi jo,
versteh dich schon !
ich verdien meine brötchen seit 10 jahren in krankenhäusern aber sonderlich reich kam mir noch keiner trotz vieler kontakte vor!
 
Zurück
Oben