Buggyfahrt zum Wohl behinderter Kinder

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Heute habe ich mich mit dem Rektor der Schule getroffen und über den Termin gesprochen. Also die ganze Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und wird bis ca. 18 Uhr gehen.
Es wäre schön, wenn schon einige Buggys da wären. Wir haben uns gedacht, dass den ganzen Tag jemand da sein sollte um zu fahren.
Also schreibt doch mal eine Mail an mich, wann Ihr da sein könnt und wollt. Schreibt auch bitte in die mail, ob ihr noch länger Zeit habt. (Ich muß doch noch ein wenig Essen und Trinken für euch besorgen)!
Wir können uns zwischendurch am Grill und an der Theke eine Stärkung holen und uns ein wenig an einer Kletterwand austoben. ( Ist auch für uns Großen anspruchsvoll):-))

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Allen die mitmachen! Es wird sicher ein schöner Tag für die Kinder und uns.

Ach ja, wie schon mal erwähnt, ich werde auch bei Regen fahren. Bringt also wetterfeste Kleidung mit :-))
 
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
39
Buggy
Borossi 1.600-2, Kinroad XT 250
Hallo Maik,

wir kommen mit dem Borossi 1.600.
Ich bringe Frank mit, einen Mitarbeiter, welchen einige von euch noch vom Treffen letztes Jahr in Köln kennen werden.....
Und einen Hunni für Sprit bringen wir auch mit.

Gruss
Ecke
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Hey Ecke,
wie geil ist das den :-))
da freu ich mich gleich mehrfach :b59:

Gruß Axel
 
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
Josef Adly und BCB- 300Fahrer

[S
IZE="7"][/SIZE] Hallo, mein BCB wird von A. Dörr nächste Woche repariert Schaltgestänge einstellen Lichtmaschine -CDI , wenn das alles fertig ist und der BCB läuft wieder normal werde ich auch kommen.
Melde mich vorher nochmal
Gruß Josef:-)
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Hoffentlich hat die Schule auch genügent Kinder :oo wäre schon ziemlich blöd wenn nicht jeder Buggy einmal besetzt werden könnte :-)) :b60:
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hallo Schattenparker
Werde Dir wohl meine Rücklichter zeigen müssen
Ich hoffe ich krieg auch ne Wurst,werd wohl Urlaub nehmen
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Bin Sonntag trotzdem Hungrig kennst mich doch,hoffe das bis dahin der Kinroad auch geht dann hätten wir noch nen Fahrzeug mehr,kommen dann vollgetankt auf dem Platz,brauche wenn ich beide an Start kriege eventuell noch nen Fahrer/in.
Da wird dann wohl was gehen
Gruss an Frau und Neffen
 
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
39
Buggy
Borossi 1.600-2, Kinroad XT 250
Klar fährt der Frank.....
 
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
Hallo, ich kann leider mit meinem BCB nicht kommen der Steht noch bei A. Dörr zum reparieren Schaltgestänge usw. Getriebe ,bis der fertig ist kann ich nicht sagen
<<<m<f<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<g . <josef
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Adresse Treffpunkt

Ich danke euch schon mal allen im voraus, dass ihr so zahlreich kommt, um mit zu helfen.:daumenhoch:

Die Adresse der Schule ist:
Schule in der Widum
Hölderlinstrasse 20
49525 Lengerich

Ich denke, dass ich ab 10:30 Uhr an der Schule bin, zwecks Aufbau und Strecke abstecken.
Wer Zeit und Lust hat, kann ja schon dann mithelfen.

Also dann, bis Sonntag.

Gruß Maik
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Versicherung bitte lesen!!!!

Hallo liebe Mitfahrer,
Auf Cobra´s Frage, wie es nun versicherungstechnisch aussehe, habe ich bei meiner Versicherung angerufen und die haben mir gesagt, dass die Beifahrer mit versichert sind. Auch bei so einer Veranstaltung, außer es werden Rennen gefahren und es würde jemand anderes als der Halter den Buggy fahren. Wer aber auf Nummer sicher gehen will sollte sich diese Seite durchlesen und wenn gewünscht die Haftungsbeschränkung ausdrucken, diese von einem Erziehungsberechtigten der mitfahrenden Kinder (für jedes Kind) unterschreiben lassen oder bei seiner eigenen Versicherung nochmal nachfragen.
Ich habe noch einen befreundeten Anwalt gefragt, der versucht noch eine rechtsgültige generelle Haftungsbeschränkung zu basteln. ist wohl nicht so einfach, da die Fahrten ja eine Summe für die Schule einbringen soll.

Wer kann mir jetzt schon sagen ob er noch länger bleibt oder nicht ( ca.18 Uhr endet die Schulveranstaltung), zwecks grilllen bei mir zu Hause und Getränke.
Während der Schulveranstaltung können wir uns ja eh an der Theke usw. versorgen. Ich bringe aber trotzdem noch ein paar Kleinigkeiten mit, um unsere Geldbeutel zu schonen!


Wir Treffen uns dann am Sonntag an der Schule.
Gruß Maik
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Biertheke :b33: dann bring ich Sandra mit :-)) :b60:

wir werden abends nicht zum Grillen bleiben :-(tr ich habe meinem Kollegen versprochen vor 20 Uhr den Dienst wieder zu übernehmen :b08:

man kann halt nicht alles haben :b60:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.228
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich kann bis 20:00 Uhr bleiben! :-))

Hunger und Durst kein Problem! :oo

:-) l

Gruß der ...
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Oh mann ich würde auch so gerne kommen weil ich weiß wie die Augen der Kinder funkeln weil ich selber zwei habe. Aber ich habe geschaut das sind von mir genau 496.87 km und das wieder zurück, und das an einem Tag, und Montag muss ich wieder Arbeiten das ist zu viel für mich echt schade.
 
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
1.317
Buggy
RZR 800SE, CBJ First 500, Adly V4 Geo Edition
Wo kommst du denn her? Für mich wäre die Strecke ähnlich.

Habs gesehen. Korntal. Schöne Grüße aus deiner Gegend :)

Adrian (Artist67) ist auch ein Dorf neben dir beheimatet.
 
Zurück
Oben