Berlin-Brandenburger Buggyfahrer

Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Also ich bin für den 29.07. und die Getränke gehen auf mich.
Hab da dann noch was nach zu feiern. :-)):b60:
Und wer Kurzfristig dazu kommen will ist auch willkommen.:b60:

mfg
NICK

Also ick hab zeit wer hat noch bock ??????

gruß Andreas
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Also ich wär auch dafür und das Wetter sieht ja auch gut aus, wobei der SA doch eigentlich besser wäre oder ;)

Wann genau und wo ist es angedacht ;)

mfg Andre
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi also bei mir würde auch der SA passen aber wegen dem Pohliester wäre ich mal für SO.
Wenn dann würde ich zum 29.07 tendieren, denn bis 28.07 bin ich restlos verbucht.. August wäre sogar idealer.
Gruss Sven

Kann ja sein das einer von uns auch am SA arbeiten muss.
Aber ich bin da (noch) Flexibel.

Ich würde mal vorschlagen das wir uns bei Mir in Eichwalde treffen.
Die genaue Adresse bekommt ihr noch als PM.
Uhrzeit?
Ich denke mal nachmittags, was halte ihr von ab 14:00 dann können wir noch etwas quatschen.
Außerdem hätte ich da noch meine Lieblingsstrecke die wir gerne noch fahren können.
Und wenn ihr wollt schmeiße ich abends noch den Grill an.:b60:

Ich würde Euch bitten dass ihr euch bis DO bei mir kurz anmeldet damit ich weiß wie viel ich einkaufen muss.

mfg
NICK
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Also sind wir jetzt bei SA gelandet hab ich das richtig verstanden?!

dann bin ich dabei :)

SO muss ich ab 18 Uhr arbeiten, darum hätte ich am SA mehr von dem Treffen mit Euch.

mfg Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Samstag is für mich okay:-)) , sonntag muß ick arbeiten:--(


gruß Andreas
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Dann sind wir schon mal 3.

Ich bin jetzt auch für SA.:-))
Da gestern kam noch ein anderer Termin für SO dazwischen kam .:-(

Also SA (28.07.12) gegen 14:00 in Eichwalde:!:
Da wir alle noch fahren müssen sorg ich mal nur für Kalte Alkoholfreie Getränke.
Ich hoffe das geht In Ordnung. :-))

mfg
NICK
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Alles klar, die Sache steht!

Habe gestern mal das gute Wetter genutzt und hab mal eine Tour durch Brandenburg gemacht und auf dem Rückweg wurde mein Adly immer lauter, hab mal geschaut und es scheint meine Auspuffdichtung hat sich aufgelöst :hurt:

@nick hast du noch eine für den Adly rumliegen und kannst Du sie zum SA mitbringen?!

Wetter soll ausgerechnet am SA wieder schlechter werden aber egal, werde wohl dank dem AUspuff und Wetter den Buggy auf mein neuen Hänger schnallen und dann vor Ort bei Nick Seine Strecke erkunden ;)

Ich hoffe es gesellen sich noch paar Leute hinzu damit wir bissel mehr als 3 leute sind, wenn nicht auch egal, wird trotzdem lustig :)

mfg
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Tach jemand lust am samstag oder sonntag ne runde zudrehen ? wetter soll ja gut sein.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Sorry ich hab Schicht.
Aber gestern war ich noch spontan mit madrew unterwegs.
Bei 6°C war das schon recht kalt.
Zumindest nach ein paar Stunden.

Also zieh dich lieber richtig warm an.

mfg
NICK
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
heute war ich übrigens noch mal mit dem buggy in einer sandgrube und hab bischen remmi demmi gemacht :)
werde die tage mal paar videos dazu hochladen
;)
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
sorry ich hab Spätschicht, und so richtig fahrtüchtig ist mein Buggy auch gerade nicht.

mfg
NICK
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
anfang juli sind wir in der nähe von magdeburg,ich hoffe wir werden da einige von euch sehen:-))
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
da machen wir urlaub,und dieses jahr sind die buggys dabei,
wir versuchen im urlaub immer die ansässigen buggyfahrer kennenzulernen,und nach möglichkeit ne runde in der gegend zu drehen,
näheres gibts dann in nem eigenen tröt,darfst gern vorbeikommen:-))
 
Registriert
14 März 2013
Beiträge
53
Buggy
Borossi 1100XRS
Na ma gucken ob ich bis dahin was Buggytechnisches unterm Hintern habe.
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Tach jemand lust am sonntag ne runde zudrehen ? wetter soll ja gut sein +20°C.:-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo ihr Berlin-Brandenburger, ... bin am 21.-23. Juni mit nem Kumpel in Berlin,
falls ihr euch trefft würde ich evtl. kurz dazu treffen.....
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi Marco, das ist schön zu lesen das Du mal nach Berlin kommst. :-))

Ich werd mal was überlegen, wie wir das machen können.
Da ich am 22. erst aus dem Urlaub kommen.
Aber da werden wir schon was hinbekommen. :b60:

mfg
NICK
 
Zurück
Oben