Berlin-Brandenburger Buggyfahrer

Dabei seit
23 Jun 2009
Beiträge
716
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Rayly,
ich freue mich wenn ihr das durch zieht.

Gruß Clemens
 

Crusher

V.I.P
Dabei seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.334
Buggy
borossi xrs
Die 780km würde ich an einem Stück fahren :-) wollen, habe keine Lust auf ne Bummel Tour
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Na, an mir soll es nicht liegen, nur ca. 800km werden am Stück auch die 12+ x ... Stunden brauchen... :b59:... Und stressen will ich auch nicht. 2 Tage ginge doch auch incl. einem Stopp. Grüße Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crusher

V.I.P
Dabei seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.334
Buggy
borossi xrs
Na, an mir soll es nicht liegen, nur ca. 800km werden am Stück auch die 12+ x ... Stunden brauchen... :b59:... Und stressen will ich auch nicht. 2 Tage ginge doch auch incl. einem Stopp. Grüße Ray.

Du machst dat schon, hast ja noch 1J Zeit zum planen :-))
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Sehe gerade... @krauderpidder ist ja auch noch mit einer 800er Seifenkiste auf dem Wege zum Märchenwald...:daumenhoch2:...:b04:...
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Du machst dat schon, hast ja noch 1J Zeit zum planen :-))
na...Der Chefverplaner...:-))... @Basler Clemens ...knallt den Startschuss für uns rechtzeitig, wenn die ...:Kopf-Wand.gif: + :Kopf-Wand.gif:... aus Brandenburg eintrullern sollen am... Zitat: "Termin wäre Juni 28.29.30.06.2019"...Und dann überdenken wir rechtzeitig einen Durchmarsch oder einen Boxenstopp, o.k. ?:b59: ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Freu...:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:...
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Hatte ich verwechselt, sorry... :b04:... falsch gelesen mit einer älteren Buggyausfahrt.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
V.I.P
Dabei seit
16 Apr 2005
Beiträge
5.483
Buggy
Adly
Ich hab noch garkeine Planung für 2019
Aber 800km mit einem 250er ADLY da kannst mit 400-500km am Tag rechnen und das fast ohne Pause.
Viel mehr ist meistens nicht drin da eine Vmax von 90 und einen Planbare durchschnittsgeschwindigkeit von vielleicht 60-70 ist.

Ich denke mal das ist euch zu langsam und ich kann noch nicht zusagen da mein Buggy seit 2013 ansich nicht mehr gefahren wurde und auch nicht getüfft wurde.
Also ob ich je mal´s wieder fahrbereit bin lass ich jetzt erstmal offen.

mfg
NICK
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Hi Nick, TNX erstmal für Dein "Gespräch" hier...:-))... Mit dem 250er ALDY wird es genau so eine Anstrengung wie mit einem grösseren Buggy, denke ich. Für mich kommt es nicht auf die Geschwindigkeit für einen kürzeren Zeitaufwand an. Ich bin ohnehin dafür, die Buggy- Anreise in den Schwarzwald ohnehin als Erlebnis- Tour zu machen, also gemütlich cruisen, prominieren, gesehen werden...:oo:... über 2- 3 Tage...gut, in 2 Tagen ist das auch zu schaffen...:daumenhoch2:...hatte ich ja ursprünglich auch vor. Buggyfahren will ich geniessen. Am Stück die 800km ist mir auch zu anstrengend. Na, bis nächstes Jahr ist ja noch Zeit zum "Brainstorming", daher will ich auch nichts überstürzen. Evtl. ergibt sich ja noch "WAS" bei Dir.
Und...
da mein Buggy seit 2013 ansich nicht mehr gefahren
...und "DAS" muss doch geändert werden...:b59:...Bauste ein Solarpanel drauf oder rüstest auf Windkraft um...bist doch der Master auf E- Cart...
hier...image02120.jpg image01918.jpg image02322.jpgRay- Buggy- Horse.jpg image03130.jpgimage0087.jpg ...such Dir was aus, womit Du die BB = BuggyBurschen im Schwarzwald überraschen willst.
Grüsse aus FF, ry.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
V.I.P
Dabei seit
16 Apr 2005
Beiträge
5.483
Buggy
Adly
Na ja bis zum Schwarzwald mit dem Buggy würde ich wirklich gern mal wieder machen.
Auch ohne Propeller, Kite Segel oder Taschenlämpen gepufferte Solarzelle.

Ich denke gerade an 2011 und an meine Deutschlandtour.
Damals ging es mit einem 125er ADLY erst zum Harztreffen, dann weiter über Stutgart, rüber zum Bodensee und dann zum Schwazwaldtreffen. Und 5 Tage später war das Nordfrieslandtreffen. Alles in einem Rutsch.
Auch war das noch schön so Ungebunden und Frei zu sein.

Jetzt steht an erster Stelle die Familie.

mfg
NICK
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Zuletzt bearbeitet:

Crusher

V.I.P
Dabei seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.334
Buggy
borossi xrs
Moin, hat jemand Lust am 1mai ne Runde zufahren, Skippy buggy fertig? :-))
 

Skippy

Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2018
Beiträge
163
Buggy
Kinroad xt650
Leider noch nicht , hab im Moment nur am Wochenende zum basteln Zeit :-((
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Das letzte (grosse) Foto ist doch auch ein Augenschmaus für mich. Bestimmt war Dein Ausflug auch interssant für evtl. Umbauten am Buggy....:-))....Schöne Fotos und Top Kulisse....:daumenhoch2:...Das gefällt mir auch.
Grüsse, Rayly.
 

Crusher

V.I.P
Dabei seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.334
Buggy
borossi xrs
Wilst du das ding echt komplett restaurieren?
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Frag doch mal @Jürgen BWH , der weiss wie ein Panzer restauriert wird...:b60:...Respekt zum Vorhaben...
 
Oben