- Buggy
- Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Rayly,
ich freue mich wenn ihr das durch zieht.
Gruß Clemens
ich freue mich wenn ihr das durch zieht.
Gruß Clemens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, an mir soll es nicht liegen, nur ca. 800km werden am Stück auch die 12+ x ... Stunden brauchen... ... Und stressen will ich auch nicht. 2 Tage ginge doch auch incl. einem Stopp. Grüße Ray.
na...Der Chefverplaner...... @Basler Clemens ...knallt den Startschuss für uns rechtzeitig, wenn die ... + ... aus Brandenburg eintrullern sollen am... Zitat: "Termin wäre Juni 28.29.30.06.2019"...Und dann überdenken wir rechtzeitig einen Durchmarsch oder einen Boxenstopp, o.k. ? ?Du machst dat schon, hast ja noch 1J Zeit zum planen
Ich, äh, was?!@krauderpidder ist ja auch noch mit einer 800er Seifenkiste auf dem Wege zum Märchenwald
...und "DAS" muss doch geändert werden......Bauste ein Solarpanel drauf oder rüstest auf Windkraft um...bist doch der Master auf E- Cart...da mein Buggy seit 2013 ansich nicht mehr gefahren
......Das ist richtig! Und wenn das stimmt, macht Buggyfahren um so mehr Spass......Jetzt steht an erster Stelle die Familie.
Jo, ich fahre am 1.Mai ne`Runde.Moin, hat jemand Lust am 1mai ne Runde zufahren
Wilst du das ding echt komplett restaurieren?