Berlin-Brandenburger Buggyfahrer

dabei seit
11 Okt. 2007
Beiträge
2.250
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300
Zumal auf dem Land fast jeder hier ein Buggy hat.
... Fast jeder...:b34:...Nee, Nee...
Na denn mal...ein herzliches Willkommen hier. Sehe, ab heute bist Du auch ein Newcomer hier im Sanatorium der :Kopf-Wand.gif:...Wir fahren Buggies und was fährst Du...
 
dabei seit
4 Mär. 2019
Beiträge
10
Buggy
Ness Goka 1300
Hey Ho, so viele Buggs sind in Branne und Rand Berlin nich unterwegs, jedenfalls sieht Mann hier keine . Jens5 und auch Rayly wo ist denn euer Standort? Direkt in Brandenburg an der Havel sind zwei! @ Rayly ist ja vor kurzem auch hier in der Brandenburger/Berliner Ecke unterwegs gewesen
 
dabei seit
11 Okt. 2007
Beiträge
2.250
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300
Hi @Mr. Nice ...Ich bin im Fernen Osten bewohnt, direkt an der Oder, eben in Frankfurt (Oder). Ich fahre täglich mit Reginald, meinem geliebten Buggy, so wie andere eben mit ihren Autos. Unsere Species ist wenig vertreten hier, Du hast so recht, dass man uns kaum sieht...und wenn, denne auch beschmunzelt...Bin stolz darauf...:applause:...Oft beschrieben habe ich hier das karge Buggy- Leben in Einsamkeit...:009:...Meistens, ja immer bin ich leider allein unterwegens, auch wenn schönstes Buggy- Weterle wie heute zu einer gemeinsamen Tour mit Sinn einladen würde. In einigen "autonomen" Gebieten des Forum wirst Du gemeinsame Aktivitäten vieler Buggyfreunde im Taunus, Rheinland etc. ... :s058: ... hier bemerken, davon sind auch aktive Reports gepostet. Macht ja auch Riesen- Fun...:-)):-)):-))...und ist einfach eine Droge...:daumenhoch2:...
Und nicht vergessen: Buggy = :Kopf-Wand.gif:, mit und ohne Jagdschein....:-))...
Im Sommer, ab Frühlahr...2020... können wir uns doch am an einem Wochenende zu schönem Wetterle im / am Raum Berlin zu einer "Wohlfahrt" treffen?. Die Entfernung ist doch kein Thema nich...:b60:...Der eine oder andere Pistenreiterschliesst sich bestimmt an.

Ja ebendraum noch die räumliche Andacht zu Euch, @Mr. Nice und @Jens5 : Wo kömmt Ihr denn her und was fahrt Ihr für Geschöpfe....:angel:...der Buggyzunft?

Ein schööööönes WE allen Mädels & Buben der Buggyzunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei seit
4 Mär. 2019
Beiträge
10
Buggy
Ness Goka 1300
Jupp, Rayly das könne wir machen. Ich Fahre ein Ness aus 2014 den ich mir diesen Frühling gegönnt hab :b14:
 
dabei seit
4 Mär. 2019
Beiträge
10
Buggy
Ness Goka 1300
Gibt es für den Osten um Brandenburg-Berlin schon einen offenen Chat oder nutzen wir diesen einfach weiter? :b33:
 
dabei seit
4 Mär. 2019
Beiträge
10
Buggy
Ness Goka 1300
@ Crusher so wie Rayly schon schrieb kann man im nächsten Jahr mal ein Ausritt planen. Aus Brandenburg währe ein Ness und nen VW Bugg dabei! :b14:
 
dabei seit
11 Okt. 2007
Beiträge
2.250
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300
Jawollo, das machen wir... Ich lese das eben hier... :b60:.... Ach, lass es wieder Frohsinn mit Frühling werden..
LG Rayly aus dem Fernen Osten.
 
dabei seit
13 Juli 2020
Beiträge
3
Buggy
AXR Crossbone
Hallo alle zusammen kann mann bei euch noch mitmachen .Ich habe vor kurzem eine Crossbone gekauft und wie ich gesehen habe ist Nick Fachmann auf dem Gebiet wo ich Fragen habe .
Welche Lichtmaschine baue ich ein?Und welchen Anlasser
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Hi #Adiemus,

ich hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Ich bin leider schon seit langem nicht mehr so oft im Forum, daher die Verspätung.
Ich kenne mich ganz gut mit der Elektrik vom ADLY aus aber bei den Großen Buggys bin ich leider nicht so fit drin.
Aber wenn Du eine Frage hast stell sie ruhig vielleicht kann ich ja doch irgendwie helfen.

Mit machen kannst Du bei uns natürlich immer.
Aber hier im Forum sind die Berliner Buggyfahrer nicht so zahlreich vertreten und auch nicht allzu aktiv.
Mein Buggy steht zB schon seit fast 7 Jahre rum.

Aber vielleicht gibt es mal eine Gelegenheit sich zu treffen und zu quatschen.

mfg
NICK
 
dabei seit
13 Juli 2020
Beiträge
3
Buggy
AXR Crossbone
HALLO Nick ich komme aus der Gegend Oberlausitz und bin gerade dabei mir ein Buggy umzubauen. Und mit der Elektrik hapert s bei mir und es wäre nicht schlecht wemann mir unter die Arme greift. In meiner Gegend ist viel Wald ich besitze ein Teil davon wo mann ungestört mal sein Buggy testen kann


Mit freundlichen Grüßen Adiemus
 
dabei seit
6 Nov. 2018
Beiträge
72
Buggy
Polaris RZR 1000 XP
Hallo Adiemus,
ich komme aus Dresden und bin öfters mal in der Oberlausitz unterwegs . . .
Wo genau kommst du her?
Ich kenne mich auch nicht besonders damit aus, aber mit Elektrik schon etwas . . .

Gruß Lutz
 
dabei seit
13 Juli 2020
Beiträge
3
Buggy
AXR Crossbone
Hallo Lutz ich komme aus der Gegend Oberlausitz Niederlausitz zwischen Cottbus Frankfurt Oder. Es ist eine waldreiche Gegend und auch noch nicht überlaufen. Viele Feld und Waldwege mit Buggy ohne Straßenzulassung auch geeignet
 
Oben