Berlin-Brandenburger Buggyfahrer

dabei seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.814
Buggy
borossi xrs
Tach wo sind die Buggyfahrer aus Berlin-Brandenburg :oo , leider gibts die mitgliederkarte zur zeit nicht ,gibts hier leute die vielleicht ma lust hätten auf ne tour am wochende durchs schöne Land brandenburg:-)) ?



gruß Andreas
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Berlin Brandenburg:?:

Hier ICH Ich ich.:-))


Die nächsten paar WE sind leider schon ausgebucht aber lasst uns doch mal über einen Termin sprechen.
Kurzfristig wird das bei mir eh nix mehr.
Da kommt dann Kurzfristig immer was anderes dazwischen :-))

Bei mir ist bis Mitte Juni alles voll.
Aber ab dem 22.06.12 sieht es gut aus.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Nee aber Frauen haben ein Heilmittel für den Buggyvirus :-))

Aber am DI geht’s für eine Woche an die Mosel.
Und danach zu einer Taufe.
Dann nach Dresden zum Klettern.
Danach ....
Und dann noch ...
Und so geht es immer weiter.

Wie schon gesagt ab Mitte Juni seh ich ein paar (noch) freie WE.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Sorry dieses WE geht schon wieder nicht.
Mein Buggy fahrt zur zeit nicht. Aber mit etwas glück hab ich morgen mal etwas zeit nach zu schauen.
Aber ob ich auch den Fehler finde???

Und der SO ist schon wieder verplant.

mfg
NICK
 
dabei seit
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Nee aber Frauen haben ein Heilmittel für den Buggyvirus :-))

Aber am DI geht’s für eine Woche an die Mosel.
Und danach zu einer Taufe.
Dann nach Dresden zum Klettern.
Danach ....
Und dann noch ...
Und so geht es immer weiter.

Wie schon gesagt ab Mitte Juni seh ich ein paar (noch) freie WE.

mfg
NICK

Wie ich sehe hast du deine Hobbys durch Ihre ersetzt :-)):3886:
Kauf Ihr auch einen Buggy, oder du dir einen 2-Sitzer....:beguiled:
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Kauf Ihr auch einen Buggy

Ich hab genug ADLY’s rum zu stehen.
Dummerweise haben die, die fahren keine Zulassung :-((
und die, die eine Zulassung haben fahren gerade nicht.:3886:

Und um irgend was daran zu ändern fehlt mir wiederum die Zeit. :-))

Und das mit dem Hobbys passt schon bei uns.
Ich hatte schon immer mehr als eins, :-))
und jetzt wird nun mal etwas die Reihenfolge geändert :b60:

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Sorry hab jetzt schon genug Baustellen da brauch ich nicht noch einen ADLY:-))
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Hi zusammen was haltet ihr von einem Kennenlerntreffen für alle Berliner und Randberliner?

Ich wir könnten uns z.B. an meinem Buggystandort Treffen.
Ich kenn ein paar schöne Strecken die wir gern mal zusammen fahren können.
Und Abends noch etwas Bier Grillen und kaltes Fleisch essen :-))

Ich hätte da gleich zwei Termine Frei.
Was haltet ihr vom 07.07 bzw. 08.07 oder 28.07 bzw. 29.07:?:

P.S. Niels Du zählst natürlich auch noch zu den Randberlinern:b60:

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Nee SIE hat mir bloß noch keine Termine für dies zwei WE gegeben und so nehme ich mir jetzt einfach mal die Freiheit raus das für UNS zu entscheiden. :-))

mfg
NICK

P.S. zum glück kann ich das Notfalls auch wieder aus dem Forum löschen.
Bevor ich noch ärger bekomme :-))
 
dabei seit
28 Juli 2010
Beiträge
87
Buggy
XY 260-1
Hi Leute.. ja etwas rar geworden bei mir, doch ich bin noch immer nicht ganz ab,
Ich wär gern mal wieder in ner Runde,würde dann aber mit Frauchen und Motorrad kommen, denn ich bin ja noch ohne buggy :-(tr

Wenn dann würde ich zum 29.07 tendieren, denn bis 28.07 bin ich restlos verbucht.. August wäre sogar idealer..
Gruss Sven
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
August wäre bei mir auch "NOCH" was frei.
Also lasst uns mal Vorschläge für ein Termin sammeln.

mfg
NICK
 
dabei seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.814
Buggy
borossi xrs
Lasst ma den quatsch mit planen :-),wir entscheiden uns einfach mal spontan irgend einen donnerstag ob wir am wochenende mal zusammen fahren .
HI Pohliester wenn du ne Enduro fährst is das okay , weil ick nicht nur straße fahren will.

gruß Andreas
 
dabei seit
22 Juni 2012
Beiträge
136
Buggy
PGO 250 SS
Hi All!

Also das WE 28.-29.07 sieht bei mir auch gut aus!
21.-22.07. auch !
Dovor eher mau da nicht da!

Morgen wird an meinem buggy geschweisst und wenn das Ok ist wollte ich auch morgen schon bissel rumheizen ;)

vielleicht besuch ich mal Nick und wenn seine Frau fragend dazukommt sag ich wir waren doch verabredet :smiley_simmons:
oder Crusher kommt mir bissel entgegen, muss erst mal schauen wo er herkommt :-)hs
 
dabei seit
22 Juni 2012
Beiträge
136
Buggy
PGO 250 SS
grad geschaut, in bernau oder finowfurt könnte man sich treffen :)
 
dabei seit
15 Jan. 2011
Beiträge
41
Buggy
RZR800 /PGO 250
Wir kommen auf jeden fall,egal wann.Für ein kleines treffen stelle ich alles andere hinten an.
Gruß Dirk
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Nee dieses WE geht Garnix bei mir:-)(

Und eigentlich hatte ich nie etwas gegen Kurzfristig.
Aber mittlerweile gibt es so viele Kurzfristige Sachen :-))
das man die Sachen die einem Wichtig sind, :b33:
schon Langfristig planen muss. :-))

Also ich bin für den 29.07. und die Getränke gehen auf mich.
Hab da dann noch was nach zu feiern. :-)):b60:
Und wer Kurzfristig dazu kommen will ist auch willkommen.:b60:

mfg
NICK
 
dabei seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.814
Buggy
borossi xrs
Hi All!


Morgen wird an meinem buggy geschweisst und wenn das Ok ist wollte ich auch morgen schon bissel rumheizen ;)

oder Crusher kommt mir bissel entgegen, muss erst mal schauen wo er herkommt :-)hs

Hi meld dich einfach , ick bin fürne spontane ausfahrt immer zu haben:-)) , Meine telefonnummer schick ich dir.

gruß andreas
 
Oben