Berlin-Brandenburger Buggyfahrer

dabei seit
27 Nov. 2011
Beiträge
1.268
Buggy
...
Mann Niels,

Marco ist Timo.....sowas weiß man doch! :-))

Ps: es gibt Neuigkeiten! :-)hs
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Sorry ich hätte schwören können das ich Kampfschwabe gelesen hab. :b60:

Timo Du bis natürlich auch willkommen :-))
Was hälst Du von Grillen bei meinem Buggystandort in Eichwalde.
Wenn ihr glück hab hab ich zwei fahrtüchtige ADLYs für eine kleine Rundfahrt.

Niels vielleicht findest Du ja diesmal Zeit, bis gern willkommen.

mfg
NICK
 
dabei seit
26 Mär. 2004
Beiträge
5.295
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi zusammen!
Erstmal sorry hatte ganz übersehen dass es Antworten gab :-)(

Können uns gerne auf ne Wurst treffen allerdings kann ich im Moment nichts zusagen da unser Programm noch nicht steht. Abends sieht wahrscheinlich nicht gut aus. Muss mich da ja auch mit meinem Kumpel abstimmen der nicht so buggy begeistert ist. es ist auf jeden Fall nicht nötig extra etwas zu organisieren-wir können uns auch einfach irgendwo auf ein Bier treffen.
 
dabei seit
12 Nov. 2013
Beiträge
214
Buggy
Keinen mehr
Irgendeiner aus der Cottbuser Ecke hier vertreten?
 
dabei seit
22 Juni 2012
Beiträge
136
Buggy
PGO 250 SS
Hi, schau mal auf die Karte, ich kenne keinen, komme selber aus der Nähe von Berlin aus Strausberg

mfg
 
dabei seit
12 Nov. 2013
Beiträge
214
Buggy
Keinen mehr
Hi, schau mal auf die Karte, ich kenne keinen, komme selber aus der Nähe von Berlin aus Strausberg

mfg

Moin, laut Karte ist hier keiner zu finden, aber könnte ja einer sein der unentdeckt bleiben will :-)
 
dabei seit
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moin Ladies,
also wenn Ihr was in Berlin-Brandenburg plant, lasst es mich bitte wissen. Mein Zebra steht zwar zum Verkauf, aber es wird danach irgendwas Neues kommen. Das ist sicher! Was es ein wird, kann ich noch gar nicht sagen und richtet sich danach, was die Portokasse so hergibt.
Würde mich aber echt freuen, wieder mal in die alte Heimat zu kommen und ein paar Verrückte zu treffen! ;-)
 
dabei seit
20 Juli 2013
Beiträge
133
Buggy
Xingyue 260-1
Laut Karte sieht es echt Mau aus....hier muss es doch mehr Buggyliebhaber geben!!!!!
WO SEID IHR.............???? :-) l
 
dabei seit
15 Dez. 2013
Beiträge
73
Buggy
Kinroad XT1100GK
Ich bin aus dem Postleitzahl Bereich 19348 und bin für alle Vorschläge offen. Falls jemand eine Tour plant oder ähnliches lasst es mich wissen. :-) l
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Ich lass es erst mal richtig warm werden bevor ich mich wieder für Touren auf den Buggy traue.
Vor allem brauch ich aber die Zeit um mal wieder den Buggy fit zu machen.

Da meine Winterpause bereits 8Monat andauert. :-(tr
Aber sicher wird es wieder mal Zeit sich zu treffen.
Das letzte Berlintreffen ist ja schon wieder lange her,
Aber wenn ihr so ungeduldig seit nur Zu macht euch Gedanken
und einen Termin werden wir dann schon finden.

mfg
NICK
 
dabei seit
20 Juli 2013
Beiträge
133
Buggy
Xingyue 260-1
Aber ich denke es wäre auch ganz gut wenn sich alle in die Karte eintragen könnten, dann hat man eine bessere Übersicht... :-))

Und Nick: wir hatten am Anfang meine Buggy-Besessenheit mal nen Treffen angestrebt :-) l also hopphopp das deiner wieder Fit wird...
was hat er denn für Probleme?

Gruß Nico
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Mein Buggy hat keine große Probleme,
Mein Hauptproblem ist halt bloß das ich keine Zeit hab für das Hobby.

Der Buggy muss einfach wieder etwas Fit gemacht werden.
Zur Zeit muss ich mal die Kette wechseln, klingt einfach aber das hab ich schon seit 2Wochen vor.
Letztes WE hatte ich wenigstens mal Zeit den Motor laufen zu lassen und den Vergaser zu reinigen.

mfg
NICK
 
dabei seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.814
Buggy
borossi xrs
Hi Nico , ick fahr sonntag zu louis in der holzhauser str. mit dem buggy und danach wolte ich noch zur spinnerbrücke (spanische allee) fals du zeit hast sag bescheid dann treffen wir uns da .
 
dabei seit
20 Juli 2013
Beiträge
133
Buggy
Xingyue 260-1
Ick warte momentan noch auf meine neue Kupplung...:3886: ...daher wird es erstmal nix...
Aber verschoben ist nicht aufgehoben!!!
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Nee das letzte Berlintreffen war schon so ein vermurkstes Schraubertreffen.
Da hat man noch nicht mal eine Hand frei fürs trinken weil man nur unter dem BUG liegt.
Dann treffen wir uns lieber mal zum fahren.:b60:

Bei mir in der Gegend gibt es noch zwei (vielleicht 3 ) Buggyfahrer die wenn überhaupt nur Vorrübergehend mal im Forum anzutreffen waren.

Aber wenn ich mir so die Karte anschaue dann lasst uns doch mal in der Nähe vom Spreewald treffen.
Das liegt ziemlich mittig für alle und Außer schöne Strecken gibt es auch noch Tagebaue in die man vielleicht fahren darf.

mfg
NICK
 
dabei seit
12 Nov. 2013
Beiträge
214
Buggy
Keinen mehr
Ja Spreewald ist gut, ich komme aus Cottbus und ich würde mich freuen mal paar Gleichbekloppte zu treffen, also gebt Bescheid wenn ihr euch treffen wollt.
 
dabei seit
20 Juli 2013
Beiträge
133
Buggy
Xingyue 260-1
Ja Nick, das hört sich doch gut an...
Und da wir ja fast nebeneinander "parken" könnten wir zusammen fahren...
 
dabei seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.814
Buggy
borossi xrs
moin , sonntag sollns ja 17°C werden hat jemand lust und zeit ne runde zudrehen ?
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Nee SA muss ich arbeiten und der Buggy steckt noch mitten im Winterschlaff.

mfg
NICK
 
dabei seit
5 Juli 2009
Beiträge
1.814
Buggy
borossi xrs
Moin jemand lust und zeit für ne gemeinsame Ausfahrt?
 
dabei seit
11 Okt. 2007
Beiträge
2.250
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300
Ja, icke evtl. Mein Bug (Saiting 650- Oldie) muss aber zum TÜV am Montag, will ihm nicht noch Schaden zufügen....und von FF aus....müsste ich doch wohl irgendwie aber nicht 100e km hinkommen?! Und wenn soll des Aquipment sein?
Grüsse, Rayly.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.536
Buggy
Adly
Lust ansich schon aber meine Buggys stehen seit Jahren still.
Also mit mir brauchst erstmal nicht rechnen.

mfg
NICK
 
dabei seit
11 Okt. 2007
Beiträge
2.250
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300
Moin jemand lust und zeit für ne gemeinsame Ausfahrt?
Hello Ihr 2... @Crusher und @Nick ...habt Ihr Lust und Laune für eine Teilnahme zum Schwarzwaldtreffen 2019. Ich habe es jedenfalls vor, dort hin zu cruisen, Fahre dorthin mit meinem Kini- Bär, so gemütlich mit Übernachtung irgenswo in einem smarten Hostel, 2- 3 Tagestouren.
Fahren wir zu dritt dorthin, evtl. schliessen sich noch Buggyjünger an....:b59:...
Grüsse, Rayly aus FF- VorPolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben