5. Taunustreffen vom 25.05. bis 28.05.2017 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Gibt es eine Lange gerade Stecke für z.b. ein Drag race? Geht nur gerade aus und mann kann gemütlich ausrollen.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Aber da hat die gute aber was falsch Verstanden. Ich organisiere keine Fahrten für Behinderte Kinder das macht der Maik bei Osnabrück . Wie kommt die denn darauf ?? Möchte es nur klarstellen.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ich war so mit schauen beschäftigt, daß ich leider nicht viele Bilder gemacht hab...
Nur die 3 vor der Ausfahrt am Samstag und eins kurz vor der Heimfahrt nach einem richtig gelungenen Tag20170527_184131.jpg
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
So als Uneingeweihter würde ich sagen: Sieht aus wie Sauerkraut-Schnaps. [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Von den ganzen Leckereien haben wir dieses Jahr gar nix, aber wirklich gar nichts mitbekommen, sonst gabs zumindest immer noch mal ein Gelbes Gift oder so, schonmal ein grund nicht als Organisator auf nen Treffen aufzutauchen, ist einfach zu trocken:009::3886::-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Das war wirklich wieder ein großartiges Treffen. Nächstes Jahr hoffentlich wieder dann sollte aber jeder ein Fläschle für Proka mitbringen. Wir wollen doch nicht das er vertrocknet.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Nächstes Jahr hoffentlich wieder dann sollte aber jeder ein Fläschle für Proka mitbringen. Wir wollen doch nicht das er vertrocknet.

Und dann denkt doch auch gleich an den , falls sie nochmal stattfinden, Schiedsrichter der Taunusspiele. Die arme Socke musste dieses Jahr am Samstag Abend fast wiederbelebt werden.
Der sah echt schon richtig schlecht aus.......
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Ok Kolibri,
wenn jeder ein Fläschle mitbringt, dann wird Proka Dir bestimmt eine abgeben. Oder denkst Du der trinkt 150 allein?
Mein Kleiner hat sich für nächstes Jahr ein Bobbycar-Taunusgames gewünscht, dann will er mich schlagen.
 
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
3
Buggy
PGO 500
It was great to come to the Buggy meeting and meet everyone there. Great friendly people.I really enjoyed myself and look forward to coming again next year.Also great organisation by Philippe and his crew.If someone wants to get in touch with me, please do so in english as I am an idiot and do not know German. Spissjat.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
My english is not the yellow of the egg :-)):008:, but it's great to hear your contribution.
See you next year.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Does that mean that we will have a next Taunus meeting in

2018

:daumenhoch2:
:-))
:applause:
:008:
:b33:
:b60:
:angel:
:prost:

Wenns nach mir geht ja, nur alleine werd ich das nicht hin bekommen.
Wir warten jetzt mal ab bis alle im Urlaub waren und sehen dann mal weiter. Nächstes Jahr sollte Jacky auch nicht mehr Schwanger sein.
 
Zurück
Oben