5. Taunustreffen vom 25.05. bis 28.05.2017 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Hallo Proka,
Mein Sohnemann hat am Freitag tatsächlich Schule und kann deshalb nicht mitkommen. Die Schulleiterin hat den Schülern lieber im Wintef einen Tag freigegeben. .
Ich komme also alleine.
Gruß Frank
Ich wette der bekommt Donnerstag einen heftigen Schnupfen und kann Freitag nicht mit in die Schule....

[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.364
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Und falls es doch regnen sollte habe ich was gebastelt um nicht ganz so nass zu werdenIMG_20170522_195053.jpg
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Noch zwei Tage.

Dieses Jahr kommen die schlechten Nachrichten irgendwie verdammt spät. :Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:
Naja zumindest ist der Buggy nicht abgebrannt, is ja aber noch Zeit
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Achja, da bei der Übernachtung im Ramada das Frühstück dabei ist werden diese Personen nicht mit eingerechnet. Wer trotzdem noch ein "zweites" Frühstück am Platz zu sich nehmen möchte bitte vorher (bis Mittwoch) bescheid geben.
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie ist den die Anschrift für mein Navi.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Noch zwei Tage.

Dieses Jahr kommen die schlechten Nachrichten irgendwie verdammt spät. :Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:
Naja zumindest ist der Buggy nicht abgebrannt, is ja aber noch Zeit
Ähm, was ist denn passiert?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie ist den die Anschrift für mein Navi.
Wildsachsener Straße, 65719 Diedenbergen. Aus Richtung Nord: Kurz vor dem Ortseingang links, aus Richtung Süd: Kurz nach dem Ortsausgang rechts.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
@proka : also wir ( Nicole und meiner einer) Frühstücken zwar im Ramada aber hoffen dennoch auf dem Platz dann später zumindest Kaffee zu bekommen ;-) bringen auch unsere eigenen Tassen mit :-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Kaffee ist kein Problem, is eh umsonst, geht nur um feste Nahrung
 
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
1.364
Buggy
Busch NESS 1300 LOF / EZ_2014
Achja, da bei der Übernachtung im Ramada das Frühstück dabei ist werden diese Personen nicht mit eingerechnet. Wer trotzdem noch ein "zweites" Frühstück am Platz zu sich nehmen möchte bitte vorher (bis Mittwoch) bescheid geben.

Gilt nur Kaffee auch als 2tes Frühstück??? :-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Ich glaube damit meint er mich...

mein Sicherungskasten hat sich in seine Bestandteile innerlich verschmort.

Nö, gab die Tage noch andere Absagen unter anderem von Personen die Fest eingeteilt waren.
Aber alles Sachen, die man Irgendwie regeln kann
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wenigstens ist uns der Wettergott gut gesinnt. War ja aber Klar. Wenn Wormser Engel reisen...:angel::daumenhoch2:
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ohje, soviele Absagen :-((

Das habt Ihr echt nicht verdient.

Werde hier (Familie) immer bearbeitet, das ich doch mitfahren soll.
Sandy geht es besser.
Ob schonen auf dem Taunustreffen funktioniert? :008:

Wir versuchen es und kommen doch mit.

Freu mich und bis bald.

LG Lissy
 
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
27
Buggy
borossi 800
Kupplungsgabel abgebrochen !!! Doch nur mit Bus kommen ! Oder einer hat 800 BB Borossimotor zufälligerweise zuhause rumliegen und kann mitbringen ( motor ist schnell getauscht :b33::b33:) BIS FREITAG :prost:
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.688
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Durch Zufall heute gesehen, daß sich eine Achsmanschette zerlegt. SUUUPEEER:3886: . Habe es estmal mit Klebeband umwickelt :oo:. Bis nach Hause hat es gehalten (4Km ).
Morgen bestelle ich eine neue, die ist dann Hoffentlich am Freitag da. Einbau grob 2Stunden, Dann komme ich etwas später als geplant.
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
1 Aug. 2007
Beiträge
15
Buggy
Borossi BB1600-4, Saiting 650, shark 250,Adly 125, Kinroad 650,800er Kinroad mit LOF, F-Kart 100
hallo... hallo..... Thomas heist es !!!!!!!!!
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Durch Zufall heute gesehen, daß sich eine Achsmanschette zerlegt. SUUUPEEER:3886: . Habe es estmal mit Klebeband umwickelt :oo:. Bis nach Hause hat es gehalten (4Km ).
Morgen bestelle ich eine neue, die ist dann Hoffentlich am Freitag da. Einbau grob 2Stunden, Dann komme ich etwas später als geplant.

Hätte noch eine Universal mit nem kleinen Loch da, sollte aber auch originale Borossi noch haben.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
So morgen ist es so weit und die Absagewelle geht weiter.

Als mehr oder weniger Überraschung wäre am Samstag die Firma CRIOG gekommen um Ihren Buggy etwas Presenter zu machen. Leider kam heute die Absage da sich die Terminierung Ihrer Projekte etwas verschoben hat. Schade da hab ich mich echt drauf gefreut.

Nichts desto trotz, morgen gehts los:-)):-)):daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::prost::b60::b60:
 
Zurück
Oben