5. Taunustreffen vom 25.05. bis 28.05.2017 in Hofheim-Diedenbergen

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Meine Tochter heißt Jennifer
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
darf ich euch evtl samstags kurzentschlossen über tag besuchen kommen ?, weis leider immer noch nicht ob ich es zeitlich schaffe oder nicht
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
Moin moin, vom Norddeutschen Stammtisch.
Leider bin ich nicht dabei. Hab mich am Wochenende von einer Bandscheibe getrennt und liege jetzt erstmal unbeweglich rum sehr schmerzhaft das ganze. Euch viel Spaß und vielleicht beim nächsten mal.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Gute Besserung :daumenhoch2:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Gute Besserung, dann sehen wir uns leider erst nächstes Jahr wieder, da unser Urlaub in st. Peter dieser Jahr auch flach fällt.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Noch 10 Tage
und gleich sinds ur noch 9.
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Wird Sau eng bei mir mit Buggy..... Und FALLS er Fertig sein sollte reicht mir das nichtmal für eine längere Probefahrt. Soll Heißen die Probefahrt geht auf Taunus.

@Rick71 hast du dein Hanomag wieder dabei? Hättest du Werkzeug an Board? xD Falls was den geist aufgibt unterwegs.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Werkzeug ist in der Regel genug da
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
@Toschi1987 : meine Probefahrt für Taunus 2016 inkl. komplett neuer( anderer) Motor / Elektrik und Antriebswellenkonzept ( SID LOCK 10) war ganze 25 km ( zum TÜV am Tag vor dem Treffen) dann sind wir am nächsten morgen 300 KM in den Taunus gefahren und die Tour dann wieder zurück ( insgesamt ca 1000 +x km) . Also mach dir mal keinen Kopf so wie du dein Teil Aufbaust würde ich mir wenig sorgen machen....alles wird gut.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Der komplette Koffer ist im Hanomag und wenn ich noch eine kleine 5 oder 10 l Flasche Argon bekomme , hab ich auch ein Schweißgerät mit.
Also immer ruhig und gelassen bleiben.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Das mit dem Rahmen schweißen wie letztes Jahr wollen wir aber nicht wiederholen.
Ansonsten ist unsere Werkstatt mit Hebebühne auch nur 20 Minuten weit weg, der ein oder andere kennt sie ja.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Mein Sohnemann Leon will auch mit, geht das noch mit dem Essen? Wobei wir zusammen meist nur eine Portion Essen packen.

Rick kannst Du vielleicht noch ne Drehbank und eine Fräsmaschine aufm einen Tieflader mitbringen? Dann können wir ja mit einer Buggyproduktion beginnen. Mit welcher Ausfallquote rechnet ihr eigentlich? Wobei....... bei meinem letzten Treffen ist mir ja der Lenkhebel abgerissen und die Reparatur vor Ort war dann sehr haltbar. Ich freue mich schon.

BALU
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Rick kannst Du vielleicht noch ne Drehbank und eine Fräsmaschine aufm einen Tieflader mitbringen? Dann können wir ja mit einer Buggyproduktion beginnen.

Dann sollte der Rick aber auch die aufblasbare 180qm Halle mit Heizung mitbringen und natürlich nicht die beiden 4 Säulen Hebebühnen vergessen.

:s004:

Und ja ich weiß das hat mit dem Thema Treffen aber auch gar nix zu tun , ich wollte aber auch mal dummes Zeug zum Besten geben.
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
also ich würde sagen ich komme nur mit 1 Buggy, da es bei meinen ein E Problem gibt, hoffe ich finde den Fehler noch bis dahin.
 
Zurück
Oben