2. Siebenberge Treffen

Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hey
wollste denn Autobanhn oder Bundesstrasse müsste ich mal im Atlas nachschlagen:-))dann Könnten wir nähmlich auch noch mit selu zusammen stossen
Grus
Thomas
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Leute,
leider kann ich nicht kommen, ich muß Arbeiten und bekomm nicht frei.
Ich hoffe für euch ein tolles Treffen und gutes Wetter.

Gruß
Winni
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Da bedankt sich der Uwe schon für ne Absage :b34:

Kommen doch sooo viele :oo
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hallo Jürgen
Hab das nachgeshlagen beim "gockel" und laut Karte wäre das in Ordnung aber Melle wäre auch ne alternative liegt auf meinem direkten weg wären für dich aber 20Km mehr was hälste denn davon??
MfG Thomas
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hey Axel
wie Spät wollste denn los,muss das dann mit JayKay ab kaspern wann wir bei dir sein können

MfG Thomas
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Wäre so ab 13 Uhr abfahrbereit aber Meikel ist wohl erst so gegen 16 Uhr bei uns. Vielleicht schreibt Er ja nochmal was dazu. Von hier sind es etwa 1 Std 15min Fahrzeit.

:b34: nee, Jürgen kommt ja mit dem Adly :b30: dann ne Stunde länger :-p
( wir ziehen Dich zur Not nach Alfeld :b60: )

Wer zuerst da ist, bekommt noch nen Kaffee :b59:

Gruß Axel
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Also so zwischen 14 und 15 Uhr wäre noch in Ordnung

:-))der Jürgen darf in meinen Windschatten fahren soll wohl klappen
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Tach die Herren,

so wie es im Moment aussieht werde ich nicht früh genug Feierabend haben um pünktlich in Rinteln zu sein. Wenn Thomas dann also schon losfahren will wäre das in Ordnung. Ich kenn da noch nen Quark fahrer aus Osnabrück der auch nach Alfeld fährt .

MfG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt. 2008
Beiträge
12
Buggy
Ness Goka 1300,
Hallo
Kann um 14.15 Uhr bei Axel sein.
Gruß Meikel
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Also wenn Jürgen nicht früher kann dan bin ich 14 und 14.30 bi Axel
M f G Thomas
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Vorabbesichtigung Wispenstein

Moin,

wir werden am Samstag ( 05.06.2010 ) gegen 13:00 Uhr bei uns losfahren und dann den Festplatz für nächstes Wochenende inspizieren.

Der Fußweg zur Pension wird auch getestet. :-))

:b30: Und Schilder aufstellen, um einen Parkplatz zu sichern :b30:

Wer hat Lust und Zeit?


M.
 
Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
402
Buggy
z.Zeit ohne Buggy
Hi

Meinste hier hin :-))

mfg

Karsten
 

Anhänge

  • Treffpunkt.jpg
    Treffpunkt.jpg
    83.4 KB · Aufrufe: 202
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Nööö!


3 Meter weiter rechts! :-p


Wat nu?

Kommste mit?

M.
 
Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
402
Buggy
z.Zeit ohne Buggy
Wie willste den fahren.

Stinknormal B3 runtereiern.Dann Nö.Gemütlich durch die Gegend düsen könnte man drüber Reden.

mfg

Karsten
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Na durch die Gegend Eiern natürlich. Du als Ureinwohner kennst doch die Wege.

Zurück fahren wir dann zur Marktkirche nach Hannover.


Essen gehen.

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
gibts da auch dieses sagenumwobene bier mit dem trachtenmädchen drauf??? stellt irgendwo ne flasche auf im ort, der safri wird die finden :b59::4397:
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
341
Buggy
adly 125
war klar
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Noch 1 Woche

Noch steht alles.

Gemäht ist auch schon.

full


Mein Platz! :-))

full



Der Countdown . :-)hs


Der Spion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
:-((:-(( Wie schon gesagt, kann ich nur Sonntagmorgen zu Euch kommen. :-(tr:-(tr
Wann werdet Ihr denn so erwachen? Ich wollte wenigstens Hallo sagen und einige von euch treffen. Sind eigendlich einige andere Kinder anwesend? Dann würde ich meine beiden auch mitbringen. Wenn einige von euch noch da sind, wollt ihr dann noch eine Ausfahrt machen? Ich weiß, dass sind viele fragen, aber so bin ich halt.:-) Wäre schön wenn ihrdazu einiges sagt.
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
die meisten ? werden nach dem Frühstück wieder die Heimreise antreten denke ich.
Zumindest die, welche nicht gerade umme Ecke wohnen.
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
hab ich das richtig verstanden, dass der uwe als stargast den roberto blanco eingeladen hat? wo schläft der eigentlich? :b30:
 
Zurück
Oben