2. Siebenberge Treffen

Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Sollte das Wetter stimmen, werde ich mit von der Partie sein! habe jedoch keine Lust 12H im Siff zu fahren! :-))

Fährt eigendlich einer aus meiner Gegend mit dem Bug? Bzw komme ich an jemandem vorbei?
Werde mich an die B 27 Klammern und es von dort an dann laufen lassen :-))
 
Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
402
Buggy
z.Zeit ohne Buggy
Hi

Das Bundi kommt auch wenn er es schafft zu mir lol.
Ich wohne Quasi um die Ecke und von daher Heimschläfer.
Ach ja bringe meine Frau auch mit und evt.unsere Tochter wenn sie Bock hat.
mfg
Karsten
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
341
Buggy
adly 125
moin ihr alle

doch das schaff das bundi schon und freud sich drauf.

gruss von der küste
björn
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Ich komm auch !!! :b59:
Freitag bis Sonntag, weiß aber noch nich ob mit oder ohne Angänger. :b33:


MfG Jürgen
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
"Bescheid":4147: Nils

bin unbedingt dabei

Das wird richtig schön:b60:



J-L kannst Du auch eintragen


gruß jü
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
341
Buggy
adly 125
moin ihr

kampfschwabe sieh zu das du deine kiste wieder flott bekommst das können wir so sonst nicht akzeptieren das du da nicht erscheinst.

gib alles.

gruss von der immer noch kalten küste
björn

ps. bin heimschläfer bei fly
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
was willste Sonntag kommen, da fahren wir alle wieder ...............:b33::-)hs
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Ich sag mal zu 80% zu, falls das Wetter passt komm ich mit Frau und Buggy, bei Regen halt mit dem Auto.
Niels, wir reden vorher nochmal....können uns ja irgendwo treffen.
 
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
72
Buggy
Kein Xingling, kein Taurus, kein Adly aber Rattlesnake X 400
Hallo Zusammen...... wir leben noch!!!!

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die sich bisher so rührend um unser Treffen gekümmert haben. Schönen Gruß von Uwe..... wenn er keine Lust hat wird`s kurzfristig abgesagt.

Scherz beiseite, die Planung für die gesamte Organisation unseres Treffens steht und mit der recht großen Teilnehmerzahl könnt Ihr uns nicht schocken. Wir freuen uns schon riesig auf alte Bekannte und Freunde sowie auf alle "Neuen".

Für Speisen und Getränke werden wir von Freitag bis Sonntag sorgen. Der Einfachheit halber werden wir Marken verkaufen und jeder kann trinken und essen was er will und wieviel er will. Alles wird zum Selbstkostenbeitrag verkauft, zzgl. Personalkosten und Reinigungskosten. Sollten Überschüsse erwirtschaftet werden so werden diese für behinderte Kinder gespendet.

Zur Deckung der Platzgebühr erheben wir für Wohnmobile und Wohnwagen eine Gebühr von 5,-€ pro Nacht und für ein Zelt 2,-€ pro Nacht.

Übrigens, im Vereinshaus gibt es Toiletten und Waschbecken aber keine Duschen. Sollte der Bach für die Körperpflege nicht ausreichen so bin ich für die männlichen Teilnehmer zuständig und Uwe für die Weiblichen.

Weitere Infos folgen.......
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
Sollte der Bach für die Körperpflege nicht ausreichen so bin ich für die männlichen Teilnehmer zuständig und Uwe für die Weiblichen.

....das wird ein lustiges Wochenende:b34:

Hoffen wir auf perfektes Buggywetter :b60:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Sollte der Bach für die Körperpflege nicht ausreichen so bin ich für die männlichen Teilnehmer zuständig und Uwe für die Weiblichen.

Weitere Infos folgen.......

Hätte ich das früher gewusst, wäre ich auch gekommen:b08::-)hs
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
flüge sind gebucht. wenn alles glatt geht, dann komme ich am samstag vormittag und haue abends wieder ab ( vielleicht auch erst am sonntag morgen ) :oo:-))
hängt alles noch von unserem eigenheimprojekt ab. diese woche wird entschieden.

darf ich dann auch mal eure buggies testen oder wenigstens anfassen ? :b04: :-)hs
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
wer aus dem osnabrücker raum will denn nicht allein fahren,suche noch leute die auch in die selbe richtung fahren will am freitag so gegen mtitag los
und das mit der körperplege wird sowieso etwas überbewertet:-))
Gruss
Thomas
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
na toll :--(
und ich dachte, dass ist so eine art automobilmesse für buggies :b33:

ich will doch nicht euch anfassen und bewegen, sondern die buggies :b59::-p
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wenn ich Mickis kalten Atem im Nacken spüre,

dann ist er da und ich habe Angst! :-))

Fahren darfst du. :-) l

Baden auch. :--(

Aber nicht gleichzeitig. :b30:

Nimm deine tolle Kamera mit.

Kannste schöne Videos machen.

M.
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
yiiihaaaa.... mach ich :-))
ich fahr ja auch net stunden rum, sondern nur mal um ein paar kurven :b59:
hoffentlich gibts da keine :b59: :-p:-))
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
wer aus dem osnabrücker raum will denn nicht allein fahren,suche noch leute die auch in die selbe richtung fahren will am freitag so gegen mtitag los
und das mit der körperplege wird sowieso etwas überbewertet:-))
Gruss
Thomas

Rinteln sollte da auf Deinem Weg liegen. Ich (wir) wollen am Freitag mit Meikel in die gleiche Richtung.

Gruß Axel
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Sollte das Wetter stimmen, werde ich mit von der Partie sein! habe jedoch keine Lust 12H im Siff zu fahren! :-))

Fährt eigendlich einer aus meiner Gegend mit dem Bug? Bzw komme ich an jemandem vorbei?
Werde mich an die B 27 Klammern und es von dort an dann laufen lassen :-))

Ich lecke gerade Blut, doch hochzufahren...... Allerdings mit dem Borossi.

Marco, wenn Du nicht 12h in meinem Windschatten verhungern willst, dann kann ich Dich auf dem Beifahrersitz und Deinen kleinen blauen auf einem Anhänger mitnehmen (Den Anhänger, gebremst, müsstest Du allerdings beisteuern).
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Hey Wagno,
ich werde mit meinem Adly Freitag Mittag in 49610 Quakenbrück starten. Vielleicht sollten wir uns mal überlegen ob wir uns unterwegs irgendwo treffen. Meine erste Idee wäre Bohmte.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben