2. Siebenberge Treffen

Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
wo haste denn diese Info her ?
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Hi Leute!!

Werde devinitiv am Sonntagmorgen zwar ohne Buggy aber mit Jam310199 reinschneien.

I frei mi!! (norddeutsch: Ich freue mich)

Ralf
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Hi Leute!!

Werde devinitiv am Sonntagmorgen zwar ohne Buggy aber mit Jam310199 reinschneien.

I frei mi!! (norddeutsch: Ich freue mich)

Ralf

Vielleicht könnt ihr dann ja auf dem Rückweg das Service-Fahrzeug für Jimmy, Wagno und mich machen. Fahren ja alle in die gleiche Richtung. :b59: :-))
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
das war ein kanarischer witz man :-p
ich komme doch schon braun an, dass reicht :-))
aber singen tu ich nicht! keine angst :oo:-))

ralf... du meinst wohl reingehumpelt mit jam?
ich warte dann noch bis zum frühstück. muss nur endlich mal den uwe kontaktieren, wegen nem zimmer mit frühstück. meiner schnecke muss ich schon was schönes bieten. aber ich schlaf zwischen den buggies :-))
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hallo Axel
ich hoffe mal das ich gegen 14-14.30 Uhr bei dir bin
Brauche da aber noch ne Adresse wo ich hin muss
Gruss
Thomas
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Hi!

Service Fahrzeug kriegen wir hin. Werden wahrscheinlich mit 2 Autos kommen. Da sind auch Abschlepp-Haken dran.
Safri: Er hat zwar noch eine Schiene, humpelt aber nicht mehr.
LG
Ralf
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
ich warte dann noch bis zum frühstück. muss nur endlich mal den uwe kontaktieren, wegen nem zimmer mit frühstück. meiner schnecke muss ich schon was schönes bieten. aber ich schlaf zwischen den buggies :-))


Ja Zimmer!

Ich glaube, da gibt es an dem Wochenende eine größere Veranstaltung. :-))

Aber in Freden oder Alfeld sind bestimmt noch Hotelzimmer frei.

Wenn Du auf der Hinfahrt bis klingel mal durch. Ich hol dich dann ab. Zwischen den hohen Hügeln funktioniert das Navi nicht. :-)hs

:b30:

Nimm ein Mikro mit, damit wir dich auch alle singen hören. :-) l


Ach ja, Shoutbox nicht vergessen! :4397:

Der Spion
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
Ja Zimmer!

Ich glaube, da gibt es an dem Wochenende eine größere Veranstaltung. :-))

Aber in Freden oder Alfeld sind bestimmt noch Hotelzimmer frei.

Wenn Du auf der Hinfahrt bis klingel mal durch. Ich hol dich dann ab. Zwischen den hohen Hügeln funktioniert das Navi nicht. :-)hs

:b30:

Nimm ein Mikro mit, damit wir dich auch alle singen hören. :-) l


Ach ja, Shoutbox nicht vergessen! :4397:

Der Spion

ich rufe sowieso mal vorher durch... schickste mir nochmal bitte deine handynr? weiss net wo is?
wat sind det denn für 7 berge bei den 7 zwerge da, das da keine navi funzt? :oo:-))

ich brauch auf jeden fall nen zimmer :b33:

und nen micro brauche ich nich.... meine stimme hörste schon ab alfeld :-p:-))
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Wohnt eigentlich einer der Teilnehmer in der Nähe vom Winnie und könnte mir eventuell ein Päckchen mitbringen???


MfG Jürgen
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wenn Winni mir das Paket an die B27 bringt, gerne.

Ansonsten wohnt DHL ganz in der Nähe von Winni :-))

Ach ja: Bei dieser Gelegenheit will ich mich auch gleich noch anmelden, nachdem ich jetzt doch am Freitag freinehmen konnte.
Man sieht sich :-))

Bei der Gelegenheit habe ich den Beitrag mit der Teilnehmerliste an zweiter Stelle hinter dem Eröffnungsbeitrag verschoben. Soll der Übersichtlichkeit dienen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Hallo zusammen,

hat einer von euch noch "Kugelgelenkbuchse ATK 125" für das obere Traggelenk für einen Adly und kommt mit zum Treffen ???

Gruß Philipp
 
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
72
Buggy
Kein Xingling, kein Taurus, kein Adly aber Rattlesnake X 400
Hallo Zusammen,

morgen Nachmittag ist es endlich soweit..... hab dann alles aufgearbeitet was in den letzten Monaten liegen geblieben ist...... puuuuhhhhh.

Alle Lebensmittel und Getränke für`s Treffen sind vorrätig oder bestellt.

Freitag gibt`s belegte Brötchen (Fisch, Mett, Wurst, Käse) Würstchen mit Kartoffelsalat, sowie Fleisch und Bratwurst zum Selbergrillen. Egal wann Ihr eintrefft, Essen und Trinken steht bereit.

Samstag nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet werden wir pünktlich um 14 Uhr die geplante Buggytour antreten. Wer dann noch nicht da ist hat leider Pech gehabt und muß bis ca. 18 Uhr auf uns warten.

Zwischen 18 und 19 Uhr werden wir von unserem Bäcker mit verschiedenen Braten versorgt. Dazu gibt es Zwiebelbrot, Kartoffelsalat und selbst gemachten Zaziki. Zum Nachtisch Himbeerquark oder (und) Eis.

Das Treffen beenden wir am Sonntag nach einem ausgedehnten Frühstück und einer eventuell kleinen Ausfahrt. Wer Nachmittag`s noch da bleiben möchte muß leider beim Aufräumen und Resteverzehr helfen.

Hier noch mal die genaue Adresse: 31061 Alfeld, OT Wispenstein, Fredener Str. (Sportplatz)

Wenn noch was zu klären ist hier unsere Handy Nr.: 0160/8132320

Bis dann, wir freuen uns
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
So es steht nun Definitiv fest, mein Blue Phoenix bleibt bis auf weiteres daheim in der Garage stehen, da das Ketten(sägen) Problem leider noch nicht gelöst ist. Werde aber mit Adrian anreiten und schauen wo ich bei den Touren unter komme :D
 
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Ich werde dann auch Samstag kommen. Ob ich den Adly Honda Ratrod im Schlepptau habe, steht noch nicht fest. Bin ja noch an der Endmontage. Bei wem könnte ich denn als Beifahrer an der Buggytour teilnehmen??
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
An alle Buggy daheim lasser
Also noch habe ich den Beifahrersitz frei
Bis Samstag
Thomas
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Mein BCB-Beifahrersitz steht noch in Ratingen, falls sich jemand draufsetzen will.

Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Macht doch mal ein Gesamtfoto für die Daheimgebliebenen.
Vielleicht gibt's ja einen unter Euch, der eine Kamera mit Panoramafunktion hat. Dann könntet ihr ein Foto mit allen Buggys (z.B. am Samstag) machen. Vorausgesetzt ihr findet ein Gelände, wo ihr die Buggys nebeneinander stellen könnt. ;-)
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ich glaube nicht das Uwe seine Buggys alle rausholt :oo
 
Registriert
26 Nov. 2009
Beiträge
402
Buggy
z.Zeit ohne Buggy
Moin

Wenn wir glück haben,bekommen wir das Zahnrad was wir brauchen morgen Mittag.

Wenn der Buggy dann läuft ist alles gut.Wenn nicht müsste ich mit den Kart kommen.

Ist dann allerdings nicht Feldweg geeignet, falls eure Touren sowas beinhalten müsste ich passen.

Werde euch aber den Björn bringen.

mfg

Karsten
 
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
Frage, einen Grill muß man den nitbringen. Gruß Josef
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Ist dann allerdings nicht Feldweg geeignet, falls eure Touren sowas beinhalten müsste ich passen.

Wär auch kein Problem, dann trinken wir ein Bier zusammen und legen uns in die Sonne :b14:.
Ausserdem gibts bestimmt jemand der dich mitnimmt.:b59:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Achtung!

Ogott!



Morgen gehts los!



Panik!


Ich krieg die blöde Fliege nicht vom Lack geputzt!


:-))


Egal!



Freu mich schon auf morgen.


cu



M.


P.S. Ich bringe noch eine Freundin mit.
 
Zurück
Oben