2. Siebenberge Treffen

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Der Link geht nur, wenn man sich anmeldet oder registriert ist.
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Hab noch ein paar Bilder

4574225.jpg


4574226.jpg


4574227.jpg


4574228.jpg


4574229.jpg


4574230.jpg


4574231.jpg


4574232.jpg


4574233.jpg


4574234.jpg
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Der Link geht nur, wenn man sich anmeldet oder registriert ist.

Aber das ist doch kein Problem sich anzumelden.
Aber ansonsten ich glaub das war ein YouTube Link und irgendwas von 2.Siebenbergetreffen

Aber da sind noch andere Download Links also meldet Euch an und schaut selbst mal nach es lohnt sich.

mfg
NICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Hier der Rest

4574362.jpg


4574363.jpg


4574364.jpg


4574365.jpg


4574367.jpg


4574368.jpg


4574369.jpg


4574370.jpg


4574371.jpg
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo Elke und Uwe

Möchte mich doch auch noch für das Tolle Wochenende

bedanken.

Ausdrücklich auch bei all den netten Helfern

war richtig toll mal wieder alle auf einem "Haufen" zum Quatschen zu haben:D

Viele Grüße und richtig gute Erholung im Urlaub wünsch ich

Jürgen
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Nun gehts los

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder zu Hause angekommen.

Und jetzt wie immer nichts als die Wahrheit. :-))


Ehrlich!!!! :b30:

Vorweg erstmal das Thema mit den Fahnen!

Ja ja, ich kann nicht fahren. :b14: Und ihr mich auch! :-p

full


Nun zu meinem Lieblingsopfer.

Entweder an der Quelle

full


Oder beim Essen

full


Oder beim Trinken. Gut das es Balken gibt!

full


Dann wieder Essen

full


Oder Essen holen

full


Und dann das Gejammer mein Bauch tut weh! :b09:

full


Weil das Bier geklaut wurde, gab es dann etwas Handarbeit :--(

full


Klatsch

full


Kontrolle, ob noch alles dran ist!

full


Spione gab es natürlich auch wieder. Geht ja nicht ohne!

full


Noch mehr

full


Und der Schlimmste! Fürchterlich!!

full


full


Einige haben tote Tauben gesehen! :-)hs

full


full


Manche haben vor lauter lange Weile den Buggy geschoben! :-))

full


Oder versteckt!

full


Manche haben mit 0900-666666 gesprochen. Zu zweit ist es billiger! Gib her!

full


Geht doch! Wie Rohr verlegen? Hä!?

full


Es gab sogar mal Freibier. Da war die Hölle los!

full


Samstag kam dann der Daumenmann von der Insel

full


Die Haltung der Hand ist angeboren

full


Der Inselbesuch musste dann auch noch die versprochene Testfahrt machen.

full


Hat wohl Spaß gemacht!

full


Und noch nee Runde mit mehr Gas

full



Ein Chinese war auch da!

full


Technischer Unterricht durfte auch nicht fehlen!

Erste Stunde!

full


Zweite Stunde!

full


Dritte Stunde mit Praxis! :-) l

full


Manche mussten noch Klopapier kaufen!

full


Es wurde auch getrunken!

full


Manchmal auch scharf!

full


Und noch mehr getrunken. Der schon wieder! :b30: :-))

full


Und zwischen durch immer mal wieder geschraubt.

full


full


full


full


full


full


Gott sei Dank waren auch normale Leute da!

full


full


full


full


full


full



Habe fertig! :b14:

Ein riesen Dank an Elke und Uwe und an die Helfer.

Nächstes mal bin ich wieder dabei. :-p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
danke micha.... das ist ja eine erstklassige fotostory... so wie gewohnt !!! :daumenhoch2:
ausserdem für die nette zwischendurchbewirtung, wo es legga chillischnaps von ramona und 2,5er schärfe bratwürstl vom grillmaxen gab :daumenhoch2: die versprochene quadtour, in angemessener abendrobe, war verantwortlich, für mein mitbringsel aus deutschland. ne rotznase und nen diggen hals :-p:-)) kann zwar kaum noch sprechen, aber ich rede ja eh kaum bei meinen touren, so wie die morgen und übermorgen usw. :-)(:-)) wir sehen uns ja hoffentlich im dezember :oo:-))

danke auch an alle anderen, die spitzen fotos und videos geamacht haben!! :daumenhoch2:

den größten dank... natürlich an uwe und elke und an alle helfer!!! war wirklich toll mit euch.... wäre gerne noch dageblieben ( und früher gekommen :-)) ) die ausfahrt ist zwar etwas ins wasser gefallen, aber das hat mich im 2. servicemobile net so gestört :-))

danke auch... an den reibungslosen ersatzteilverkauf (achimHP) und natürlich an den netten lieferanten karl heinz blitzman, der mir ohne zu zögern das neuste hightec produkt aus der chinaschmiede xy, eine nagelneue rechte ausgangswelle von reinhold, übergab! :-))

ich habe viele nette menschen kennengelernt und das fand ich besonders toll und hoffe, wir sehen uns im nächsten jahr wieder. frau buggysafaris hats auch absolut gefallen und sie kommt garantiert wieder beim nächsten mal mit!

besonders schön fand ich natürlich auch.... dass ich meine schreib und quatsch kumpanen bundi und mcfly mit rammi auch mal persönlich kennen lernen durfte :daumenhoch2" ;-) hat mich sehr gefreut und ich freue mich sowieso schon auf euch, wenn ihr dann mal hier bald bei mir aufschlagt. ab nächste woche kümmer ich mich, versprochen!!!

fotos hab ich auch ein paar, aber die folgen später, denn ich bin gerade erst wieder gelandet.

übrigens... das is bestimmt nen rekord.... 4000 kilometer flug und 330 kilometer auto anreise :oo :daumenhoch2:

liebe grüße an alle


micha
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Soo
hab das Material meiner Cam mal etwas verarbeitet. leider ist die QUali nicht gut aber ich hoffe es gibt dennoch einen Kurzen einblick und ein paar Impressionen!

YouTube - 7 Berge Buggytreffen 2010
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
good job


danke !!!
 
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
72
Buggy
Kein Xingling, kein Taurus, kein Adly aber Rattlesnake X 400
Hallo Zusammen,

heute konnte ich mir endlich die Zeit nehmen Euere vielen Beiträge zu lesen und die Fotos und Videos anzusehen.
Seid gewiß, auch wenn ich jetzt nicht mehr auf einzelne Beiträge antworten kann so habe ich mich über Vieles
sehr gefreut, konnte schmunzeln und lachen.

Es liegt mir sehr am Herzen mich bei Petra, Sandra, Angela und Mandy für die aufopfernde Hilfe in der Küche zu
bedanken. Ganz besonders deshalb weil es vorher keine Absprache gab. Bei Larah und Florian, die sicherlich mal als
Gäste in unserem Forum sein werden möchte ich mich auf diesem Wege auch noch einmal herzlich bedanken.
Ohne Euch hätten wir es nicht schaffen können.

Im Nachhinein sehe ich dieses Treffen als einen guten Erfolg an dem nichts im Wege steht für ein 3. Siebenberge
Treffen im Jahr 2011. Dann allerdings wird es eine andere Organisation geben. Es liegt mir und auch Uwe sehr am
Herzen die vielen unbekannten Gäste (überwiegend vom BC) persönlich kennen zu lernen. Dieses Mal waren es leider
nur diejenigen die mich öfter (manche auch sehr oft) in der Küche beehrt haben.
Bei einer Kalkulation wie bei diesem Treffen können problemlos einige Helfer eingesetzt werden die nicht aus unseren
Reihen stammen.

Trotz Skepsis und negativer Äußerungen konnte durch den Verkauf der Wertmarken ein Überschuß von rund € 350,-
erwirtschaftet werden.

Diesen Betrag spenden wir an die Ernst- Klee Schule in Mettingen die am 18. 09. 2010 ein Schuljubiläum feiert.
Es handelt sich um eine Schule für körperliche und motorische Entwicklung bei der viele Buggyfahrer anwesend sein
werden. Näheres erfahrt Ihr sicherlich noch von Jam.
 
Zurück
Oben