2. Siebenberge Treffen

Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
So kann losgehen meine kupplung geht wie durch ein wunder wieder den rest machen wir in wispenstein ich hoffe mit eurer unterstützung
so dann bis morgen
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter.

P.S. Niels kürze aber nicht wieder über denn Grünstreifen ab.:-)
Ist doch bloß schade um den Rasen.:-))

mfg
NICK
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
ich hab nachtschicht
und samstag muss ich ein fest ausrichten (und danach bier trinken )

claus ---- > der sich ärgert nicht zum treffen zu kommen
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
11
Buggy
kinroad 650
Hallo Uwe und Elke nun ist alles gepackt warte noch auf meinen jungen werden dann so gegen 16.30 uhr losfahren bis nachher freue mich schon drauf RT610 Uwe u Christian
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Man ist das Langweilig im Forum :-((wenn alle anderen beim Treffen sind.:b59:

Solch große Treffen sollten echt verboten werden.:-))
Da kann man ja gleich das Forum dicht machen:b34:
wird ja eh fast nix geschrieben.:-/

Aber Ihr merkt schon da spricht der Frust der zuhausgebliebenden aus mir.:-)f
Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß.:b07:
Werd jetzt mal zur Arbeit fahren :b34:
und wenn ich wiederkomme will ich die Ersten Bilder sehen.:b60::-))

mfg
NICK
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß.

jepp, hatten wir:-p

Wie im vergangenen Jahr super organisiert von Elke und Uwe.
Es fehlte an nix, nur bisschen Sonne wäre gut gewesen.
Aber auch das Wasser von oben konnte die gute Laune nicht trüben.

Vielen DANK an die beiden Ausrichter und natürlich an die Helfer.
Wenn es ein drittes Treffen gibt werde ich wieder dabei sein !

:b60:
 
Registriert
16 Dez. 2008
Beiträge
101
Buggy
Saiting 650
Moin!

Es war wieder ein schönes Buggy treffen! :b04:
Ich kann mich nur dem K-H anschließen und sagen toll gemacht! :daumenhoch2:
Ein großes Dankeschön an Elke und Uwe (Uwe das mit der Kaffeemaschine darfst du nicht so eng sehen!)
natürlich auch an die Helfer! :b60:

Hab auch noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 100_1407.JPG
    100_1407.JPG
    117.3 KB · Aufrufe: 255
  • 100_1419.JPG
    100_1419.JPG
    106 KB · Aufrufe: 242
  • 100_1406.JPG
    100_1406.JPG
    94 KB · Aufrufe: 244
  • 100_1434.JPG
    100_1434.JPG
    128 KB · Aufrufe: 226
  • 100_1404.JPG
    100_1404.JPG
    125.5 KB · Aufrufe: 250
  • 100_1398.JPG
    100_1398.JPG
    66.9 KB · Aufrufe: 239
  • 100_1430.JPG
    100_1430.JPG
    116.9 KB · Aufrufe: 239
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Elke, Uwe Danke für ein tolles Treffen, perfekte Bewirtung und klasse Leute.

Wir wünschen Euch jetzt einen schönen Urlaub :b60:

Sandra und Axel

PS. Wer meckert soll es erstmal besser machen :-p
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Danke nochmal an Uwe und Elke für die Organisation des tollen Treffens.:b14:
Hab wieder viele nette Leute kennengelernt, und freu mich schon aufs nächste Treffen.
Und auch noch viel Spass im Urlaub, die Erholung habt ihr euch verdient. :b59:

Speziellen Dank noch an Mölle vom Funkartshop für den Tip mit dem Schlafsack :-)).
Wir sind die Harzhochstrasse zurückgefahren, war schweinekalt im Oberharz, mein Frauchen wäre fast erfroren :oo
 

Anhänge

  • DSCN2723.JPG
    DSCN2723.JPG
    291.5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Ich möchte mich auch recht herzlich bei den Bocks bedanken:b60::b60::b60:
Die beiden hatten wirklich alle Hände voll zu tun und haben sich Ihren Urlaub richtig verdient.
Leider hat das Wetter am Samstag nicht so gut gepasst aber da kann ja keiner was für.
Wieder einmal hab ich einige neue Leute kennengelernt und kann nu deren Gesichter zuordnen.
Bei Treffen Nummer drei bin ich dabei:b14::b14::-))
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
So die Südliche Fraktion ist auch wieder daheim angekommen :-)
War ein Super Treffen wieder viele neue Gesichter kennen gelernt, war jedoch etwas überfordert da so viele Leute da waren! Ansonsten Super Sache bis auf das beschissene dumme... ..... ...... ..... ..... ...... ..... ...... fu*** Wetter :-)) Hätte echt besser sein können!
Trotzdem Danke an Elke und Uwe für die Planung!
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ansonsten Super Sache bis auf das beschissene dumme... ..... ...... ..... ..... ...... ..... ...... fu*** Wetter :-)) Hätte echt besser sein können!
Das Wetter HIER war gut:b09:

Ich will Bildääääär:-)hs
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Nabend.
Das Team Osnabrück/Steinfurt ist einigermassen heile angekommen. (Gerade eben erst)
Nachdem wir erst heute morgen nach 2 stündiger Fahrt aufschlagen konnten, haben wir doch noch lecker Kaffee bekommen.
Es war jetzt mein 2 Treffen und ich muß sagen: Auch wenn alle Buggy-Fahrer (und Fahrerinnen) bekloppt sein mögen: Die Herzlichkeit, mit der man aufgenommen wird, ist einmalig. Vielen Dank dafür!!
Maik (Jam310199) mit seiner Frau Anja und ich waren aber pünktlich, um beim Aufräumen zu helfen. Allein zu sehen, was da alles aufgefahren wurde, verdient ein MEGADICKES LOB an Elke, Uwe und allen Helfern. Habt ihr super hinbekommen!!!
Da niemand so recht nach Hause wollte, haben wir den Rest des Tages noch für eine kleine Tour genutzt. Teilweise wurden die verladenen Buggies wieder vom Anhänger geholt. DAS NENN ICH EINSATZ!!!
Wir hatten allerdings bei dieser Tour einen Ausfall. Dem Thomas (Wagno666) sein Bug wollte nicht mehr.
Den Bug zurück zum Lager, auf Maiks Anhänger und ab nach Hause.
Maiks Buggy hat die fast 200 km souverän gemeistert. Lief alles ohne Zwischenfälle. (Bis auf eine Hungerattacke in Bielefeld)
Vielen Dank an:
- alle, die geholfen haben, das wir wieder nach Hause kommen konnten. (Besonders an das Abschleppfahrzeug)
- alle, die da waren, um das Treffen so werden zu lassen, wie es wurde
- und natürlich noch einmal an UWE und ELKE. Erholt euch gut. Ihr habts wirklich verdient.

Entschuldigt, wenn ich euch alle namentlich nicht aufführen kann. Entweder habe ich alle Namen wieder vergessen oder sie wurden mir nicht gesagt. Aber die, die es betrifft, wissen das ich sie meine!!

Beim nächsten Treffen werde ich mit eigenem Bug anreisen. Denn: Ob ihrs glaubt oder nicht: ICH BEKOMME NÄCHSTE WOCHE MEINE KURBELWELLE!!!!!!!!!!!

Vielen Dank dafür an Mölle vom Funkartshop!!!!!

So, wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Startet locker in die nächste Woche. Sie ist am Freitag schon wieder zu Ende :-))

Ach ja: Ein paar Bilder hab ich auch noch:
DSCI0009.jpgDSCI0016.jpgDSCI0013.jpgDSCI0012.jpgDSCI0025.jpgDSCI0023.jpgDSCI0024.jpgDSCI0026.jpgDSCI0027.jpgDSCI0029.jpgDSCI0028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
17
Buggy
ADLY & Secma F16
Hi alle,


Die Luxemburger sind auch ganz angekommen, Mrc war leicht kaputt, aus welchen Gründen auch immer, war doch eigentlich nur ein lächerliches kleines Treffen unter Freunde

Aufjedenfall top Treffen, top Organisation, top Leute, hat einfach nur Spass gemacht sage dass auch im Namen von Mrc da oben im Gebüsch wo der lebt geht halt das Internet nicht immer so mit sollte Ich sein positives Denken zum Treffen an euch weiterleiten!

Ob die Bocks nochmal Tickets machen, wage ich zu bezweifeln, sonst muss ich Die noch mehr verückt mit den Teilen machen

Ach übrigens Alter grantiger Bock, mein Angebot steht immer noch, 8euro für den Taurus ist ein gutes Gebot!!

Also wir sehen uns, spädestens beim nächsten Siebenzwergentreffen

see you all
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Hier ist der Rest des Süden-Teams :-))

Der Borossi hat uns zuverlässig, lediglich mit mürrischem Knarzen an der linken Schwinge, wieder heimgebracht.

Viele neue Gesichter, weil ich noch nie ein so nördliches Treffen besuchte....

Danke an alle, die sich ins Zeug gelegt haben, nicht nur an Elke und Uwe, sondern auch alle drumherum.

Hier sind meine Bilder:
Picasa Web Albums - Artist - 2010-06-Siebe...


Adrian
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
So Ihr lieben

Vom mir auch ein riesssen Dankeschön an die Bocks:heart:. war wieder ein perfektes Wochenendemit vielen alten und neuen Gesichter


Gruss

Mrc
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Auch ich kann mich nur bedanken, für alles. Auch wenn ich nur Sonntag da war. Elke & Co haben da echt ein tolles Treffen organisiert!:daumenhoch2:
Ich werde auch noch Bilder und Videos einstellen, aber heute ist erst einmal Geburtstag feiern angesagt! (Anja´s)

An Wagno666: Deine Sonnenbrille und der eine Halter liegen bei mir im Auto. Brauchst nicht weiter suchen:-))
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
Danke an die Organisatoren und alle die geholfen haben . Ich fand es bis auf das Sbd Wetter Klasse. Ein weiterer Dank an die Teilnehmer denn ich fands Klasse das es egal war wer aus welchem Forum kommt oder mit welchem Buggy unterwegs ist.
Grüße Nixi
 
Registriert
12 Sep. 2009
Beiträge
47
Buggy
Borossi650
Hallo
ich schlisse mich an und sage es war ein Superevent bis auf der "kleine Regenschauer":-)) am Samstag und ein dank an die die freude hatten mich abzuschleppen,danke danke,
An die "Bocks" ein ganz grossen Lob für Organisation und durchführung!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Thomas
 
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
293
Buggy
kinroad 650GK/800
Hallo

Mensch, scheint ja ein super Treffen gewesen zu sein, mit Leuten aus allen drei Foren! Das finde ich gut!:daumenhoch2: Weiter so!:daumenhoch2:

Wäre auch gerne dabei gewesen!

Grüße aus dem Elsaß Gerd
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
So dann will ich hier auch nochmal Danke sagen,für ein Super treffen das vom Anfang bis zum Ende einfach nur Klasse war. Auch wenn ich mal wieder mit nem Motorschaden nach Hause gefahren bin, war es doch ein tolles Wochenende.
Vielen Dank an Elke und Uwe für die ganze Arbeit die ihr euch damit gemacht.
Lob und Dank aber auch an eure fleißigen Helfer vor allem Florian und Lara, aber auch an alle Teilnehmer die Forenübergreifend teilgenommen haben.
Natürlich auch noch ein Danke nach Luxemburg an Marc und Jeff für Abschleppservice, lecker Bier und ne Menge Spass.
Im nächsten Jahr bin ich selbstverständlich wieder dabei.


MfG Jürgen
 
Zurück
Oben