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Erstmal das (von "ehemaligen" [emoji23] Bekannenten) verkorkste Rohr repariert - war nur geheftet :
Dann die neuen Teile der Hinterachse montiert, aber zuvor die Löcher verschweißt
Dann die neuen Buchsen montiert
Und nochmal der Vergleich zu dem Müll vorher.
Die neuen Büchsen haben das richtige innere Maß, kein Spiel mehr, mehr Reibfläche zum Rahmen, ergo weniger Kippmoment und damit bessere Haltbarkeit. Zudem bleibt mir mit dem Wechsel der Bolzen von M14 auf M12 das lästige feilen an den Aufnahmen erspart. Einfach ausrichten und festschweißen. Ein dickes Danke nochmal dafür an Thomas.
Heute mal eine adäquate Musikanlage für den Buggy gekauft.
Morgen muss ich nochmal an die Drehband und paar Teile nacharbeiten. Ansonsten stecke ich momentan etwas fest, da der Umbau an Teilen im Zulauf hängt, so dass ich nich all zu viel machen kann.
Aber vielleicht mach ich morgen mal den Auspuff weiter - den hatte ich ja schon angefangen.
Also ich bewundere dich echt als mal wie schnell du dein Bug zerpflückst und wieder zusammensetzt....
Frage zu den Lagern: Das waren doch die "Teuren" lager wo du mal geschrieben hattest. Ich würde mir jetzt hier wünschen dass du schreibst welche du verbaut hattest dass KEINER von uns den selben Fehler macht.
Top Arbeit mal wieder!
Edit: Du musst die Farbe an den stellen ganz entfernen, die hält nach der Hitze nicht mehr. Bloß nicht so überlackieren. Großzügig sauber flexen und dann lackieren.
Firma weiß ich nicht, muss ich nochmal schauen. Problematisch ist wohl dass die Version mit Dichtung keinen geschlossenen Außenring besitzt, dies schwächt wohl die Haltbarkeit.
Die richtig treuen Modelle von Fluro (mit Vorspannung) habe ich mir erstmal verkniffen - die hören hätten nämlich 45€/Stück gekostet.
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