XbuggyDays1: 19.& 20.08.2006 Buggytreffen in Düsseldorf

Registriert
2 Apr. 2006
Beiträge
0
...In Zukunft werde ich dann unsere Buggy-Club Treffen hier ebenfalls veröffentlichen und möchte die Mitglieder von Buggy125 schon jetzt ermuntern, daran teilzunehmen...


Hallo Wolfgang,

das halte ich für eine sehr gute Idee,
die ich gerne Unterstützen würde,
ich wir haben doch alle das selbe Hobby.
Solltest du ein Treffen übersehen,
werde ich das hier bekanntgeben.
Natürlich werde ich auch weiterhin alle Treffen,
die hier bekanntgegeben werden,
im Buggy-Club einstellen.
 
H

Hermann

Gast im Buggyforum
Wenn sich die Foren jetzt vertragen wird der Club der ... ja auf einen Schlag riesen Groß :-) !

Jo, Du bist jetzt am Drücker :-) .

Gruß, Hermann
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So und ich bin dann auch endlich zuhause, war eine lange Heimfahrt, bin am Rhein entlang richtung Mannheim gefahren.
So und jetzt zum treffen, also ersteinmal ein dickes Dank an die Frauen von Walter, für die tolle Organisation und für die tolle Bewirtung. Natürlich vergess ich den Walter und sein Schwiegersohn nicht, auch noch mal Danke an euch beiden.
Schade nur das ich die Tour zum Altenberg versaut habe, da ich dreimal liegengeblieben bin.
Ein Danke geht auch an Ecki, der mir echt toll geholfen hat mein Buggy wieder flott zu machen.
Die Tour zum Saiting hat heut zwar nicht so gut geklappt, aber wenigstens sind wir alle gut angekommen.
Natürlich geht jetzt auch noch ein Danke an MaroX (Saiting) der uns heute seine Buggys vorgestellt hat und uns mit Essen und Trinken versorgt hat. Die Steaks waren echt sehr gut.
Ich hoffe das ich niemand vergessen habe, an sonsten Danke für alles. :b60:

Gruß

Winni
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
DANKE AN ALLE, außer...

... an das besch... Wetter!

Hallo zusammen,

da ja jede Veranstaltung nur so gut ist wie die Leute, die daran teilnehmen wollte ich mich für dieses tolle erste Treffen in Düsseldorf bedanken. Es wird sicherlich im nächsten Jahr "XbuggyDays2" geben und hier und da werden wir noch einige Verbesserungen einbringen, allen voran am Wetter! :-)

Ihr habt es zwar schon mehrmals angesprochen, aber ich möchte mich auch nochmal, bei Brigitte und Sandra für die tolle Organisation bedanken und bei unserem Grillmeister Walter (nicht ich sondern unser Nachbar, ja der Name war mal früher schwer in Mode), der hoffentlich ein neues Hobby entdeckt hat und spätestens im Odenwald wieder mit uns fahren wird. Danke auch an die Jungs von Saiting in Troisdorf, die wie ich im Video gesehen habe und mir berichten lies einigen Aufwand für uns heute betrieben haben.

Es hat an diesen beiden Tagen eine sehr angenehme Atmosphäre vorgeherscht und ich habe mich gefreut, (mitlerweile) alte Bekannte und viele neue Leute (auch aus dem anderen Forum!) kennenzulernen!!! Hoffe man sieht sich wieder!

So ich muss jetzt ins Bett morgen müssen wir zur Abwechslung wieder ein bisschen arbeiten, wäre ja langweilig jeden Tag nur dem Hobby nachzugehen.

Walter
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi Buggyfreunde
Ich sehe eigentlich kein Problem darin wenn die Foren in diesem Bereich zusammenarbeiten, wir wollen uns ja alle irgendwo treffen um Erfahrungen zu tauschen und gemeinsam Spaß zu haben, Und so wird allen geholfen da überall regional Treffen veranstaltet werden und jeder aus der Nähe daran teilnehmen kann den es geht ja ums Buggy fahren.
Gruß Jo
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Moin moin,
auch ich bin natürlich inzwischen (bis auf ein bißchen Ärger mit dem Sch...anhänger) ganz gut zu Hause angekommen und wieder trocken. Dank auch an Hans-Martin für die Hilfe beim Hänger-basteln, der Blinker hat übrigens noch den Geist aufgegeben nachdem wir die Rücklichter und das eine Bremslicht wieder in Butter hatten. Hab dann im Zorn einmal gegen das Blinkerglas getreten da ging er wieder. Nur das blöde Glas war kaputt ;)

Auch von mir besten Dank an das X-Buggy-Team für ein super Treffen und die tolle Unterkunft u. Bewirtung,
und auch Dank an Saiting für den herzlichen Empfang.

Das Wetter war doch garnich so schlimm :-))

Freue mich schon auf weitere schöne Treffen der großen Buggygemeinschaft, als nächstes steht für mich Luxemburg an :b60:

Gruß
Timo
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
H.W. = Gaszug gerissen
Timo = Nasse Handschuhe ;)
... und wie kam der Shark wieder ins laufen (Samstags auf dem Hänger)?
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo

Auch wenn mein Navi Köln anscheinend in ganz anderer Erinnerung hat:3886:

hab auf die Art doch noch viele Seitenstraßen und sonstige Gassen Kölns kennengelernt:-))

bis ich dann endlich nach ca 30 km Umweg ,über hübsche Berge(die machen bei meinem "Powerbug" ja keinerlei Probleme:b24: )doch irgendwann (auf der falschen Seite:b34:) am Rhein angekommen bin.

Regen hatte ich keinen, und kalt wurde es auch erst als ich im nun Stockdunkeln durch die nun unverzichtbaren Hauptscheinwerfer,
auf die gemütliche :b24: Sitzheizung verzichten mußte.
(sonst raucht die Lichtmaschine :eyes: )

Es waren insgesammt 640 Km :b32:

Und jeder Meter hat sich gelohnt.:121:


Auch von mir hier einen :b60: Riiiiiiiiiiiiiiesendank !!!!!!!!!:b60: an

Walter (Grillmeister),Walter und seine liebe Familie die sich alle für uns fast "Zerrissen" haben.:b08: :b60:

Es war trotz Regen für mich Super mal wieder einige "Alte und Neue" Gesichter zu treffen , um über Gott die Welt und natürlich Buggys zu
Qattschen .:b60: :b04: :b59: :b33: :b30: :b24: :b24:


Grüße an alle ich hoffe wir sehen uns in Luxenburg


Jürgen
 
T

THECO

Gast im Buggyforum
shark 250

H.W. = Gaszug gerissen
Timo = Nasse Handschuhe ;)
... und wie kam der Shark wieder ins laufen (Samstags auf dem Hänger)?


hallo,

es war nur ein mass problem und ecki und die andere haben ihm naturlich wieder am laufen bekomen.
haben den 2 te teil gut nitfahren können. hat tierres spass gemacht.

noch dank an alle.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Eigentlich ist ja alles schon mehrfach erwähnt.

Bleibt mir nur, mich dem Dank an die tollen Gastgeber anzuschließen:b60:
Es hat mir super gefallen bei Euch in D´dorf! Nur den für´s Wetter Verantwortlichen würd ich gerne mal unter vier Augen sprechen. Aber egal! Wieder mal hab ich viele nette Leute kennengelernt (und interessante Buggys gesehen). Luxemburg und Peckfitz kann ich leider nicht dabeisein, aber das war garantiert nicht mein letztes Treffen (und solange die teilnehmenden Leute nett sind, ist mir egal, ob das Treffen von Buggy125.de, von Buggy-Club.de oder von Pumuckel ist!!)

@ Krauderpidder:
Am besten hättest Du den ganzen Hänger kleingetreten!
Mach mal ´ne DVD (oder Video-CD oder wie auch immer das heißt, fertig
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
@ Jimmy:
Was heißt hier nebeneinander?? Da mußt Du ja erst mal hin kommen :-))
(´Tschuldigung, aber das musste jetzt einfach mal sein, wo ich doch sonst immer der Lahmste war) Bin wieder trocken, der Regenkombi hängt noch über der Wanne. Von Außen ist o.k. aber innen dauert länger!!

@ Krauderpidder:
Tja, sche... Navi. Nach Wegweisern zu fahren hat auch Vorteile, aber laut Karte wäre beides o.k. gewesen. Das Rasseln war nicht die Kette, sondern wie vermutet das Hitzeblech am Pott.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Aber es bewegte sich nur im Zehntel km/h bereich!.........NOCH!!!
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin


@ Olsenfire

Da waren aber einige Schneller !!!:-)) :-)) :-))




Gruß HW
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin


Nix Knallerbse !!:-)) Ich war der Cowboy der jedesmal den Indianer erschoßen hat !! :-)) :-))

Waren aber zu viele , die kamen immer wieder !! :-))


Gruß HW
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hi HW
du schießt nicht auf die indianer, dein buggy hat eine erkältung :-)) gib dem mal Vitamin C :-))

Gruß Jörg
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Tach zusammen,

will mich nicht auch noch wiederholen, außer dass ich froh bin, dass wir Samstag Nachmittag die Stadttour noch gemacht hatten. Wäre mir sonst zuwenig Fahren gewesen, zumal ich am Sonntag den "Versorgungswagen" mit den 2 Nachwuchrennfahrern steuern durfte. Naja als der Regen kam war ich dann auch froh im Trockenen sitzen zu müssen. :p Im nächsten Leben werde ich dann auch rechts ran fahren und Euch die Türen öffnen, damit ihr alle hinten ins Trockene steigen könnt. Naja nur die Harten kommen in ...

Mal ne Frage in die Runde: Wie fandet ihr den 650 Saiting von der Größe her? Mir persönlich ist er für nen Buggy ein wenig zu groß geraten, aber ist ja alles Geschmacksache.

Bis irgendwann mal wieder,

Stelio
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
@ Krauderpidder:
Tja, sche... Navi. Nach Wegweisern zu fahren hat auch Vorteile, aber laut Karte wäre beides o.k. gewesen. Das Rasseln war nicht die Kette, sondern wie vermutet das Hitzeblech am Pott.
1) nix sch...navi, hat MICH sehr souverän nach Hause gebracht ;) - Wenigstens die Frau im kleinen Kästchen hat funktioniert wenn schon am großen Kasten hinten nix funktioniert hat ... :-))
2) na umso besser, den Kettenspanner kannst aber trotzdem inne Tonne treten ;)

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben