XbuggyDays1: 19.& 20.08.2006 Buggytreffen in Düsseldorf

Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi Walter,
was ist denn Hardgas?
Gruß Ralf
 
Registriert
14 Juni 2006
Beiträge
72
Buggy
150cc Pirate shark buggy
versorung

und denn jäger bringe ich mit:b33:

Kommen Samstag und Sonntag ein Skark Buggy(einer der Langsamsten hoffe tut sich noch was bis dahin) Oliver und Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
79
Buggy
Dazun Pro-Raider 250
Buggytreffen

Hallo Walter,werde ab Freitag Abend da sein wen Du mir genaue Adresse sendest.1x Buggy 1x PKW 1x Anhänger und ich.
Gruß Sonnenschein
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
7
Buggy
Adly
Moinsen

wenn ich bis dahin noch irgendwo nen buggy orga... bekomme dann binn ich dabei komme dann mit ecki zusammen !!:-))
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
7
Buggy
Adly
mal schauen welcher vermieter noch was für mich frei hat !! ...
obwohl ich könnte ja auch die karosserie und die scheiben bei meinem KA ausbauen da bleibt dann auch nicht viel mehr übrig :-(tr

:-) l
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hallo Sound Machine

Willkommen im Forum und beeile dich mit dem Buggy kauf bevor der Sommer vorbei ist.

Weißt Du schon was es werden soll?

mfg
NICK
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
7
Buggy
Adly
der buggy kauf wird wohl noch nen bissel warten leihe mir erstmal für das treffen einen

aber wenn ich mir einen kaufe dan adly oder nen 2sitzer
natürlich wird dann der motor umgebaut !! :3886: sonst bin ich nacher noch einer der langsamsten :-) l

aber mal so ne frage wie soll das we jetzt eigentlich ablaufen ich werde aus dem threat nicht wirklich schlau !?!?
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Buggy jungs,
ich werde am Sa. mit Geo zum Buggy treffen kommen. Wir werden nur mit unseren Buggys anreisen.
Und ich bin schon sehr gespannt auf den Saiting Buggy.
Und wenn wir glück haben, kommt noch ein überraschungs Gast.

Gruß

Winni
 
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
531
Buggy
Momentan Smart Roadster
Weiß Saiting denn eigentlich von seinem Glück?
Und wie viele würden denn kommen? Und wann?
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
HI

Ich habe mit Saiting gesprochen
und habe ihm gesagt das wir am 20.8.
zu ihm kommen
genaue Anzahl der Teilnehmer muß ich ihm noch angeben
so wie die Zeit wann wir eintreffen

Gruß Walter
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Der letzte Stand:

(SA 13 & So 15 Buggys)
==================
ab Samstag anwesend:
- Team Xbuggy.de (Walter, Stelio, Andreas): 3 Buggys
- Bastler (HW): 1 Buggy
- krauderpidder (Timo): 1 Buggy
- Winni15: 1 Buggy
- Geo
- 4 Rad (Jörg): 1 Buggy
- Frau vom 4Rad: 1 Buggy
- Mister-XX: 1 Buggy
- Funnyfun (Oliver & Yvonne): 1 Buggy
- Ecki: 1 Buggy
- Kenny (Ralf): 1 Buggy
- Quadfahrer?: 1 Quad


ab Sonntag hinzu:
- Jimmy (Thorsten): 1 Buggy
- üffchen: 1 Buggy

Absagen:
- Olsenfire (Lars)
- martinwahoo
- Jean-Luc
- Ille
- Shredder (würde zum Saiting kommen)
- Wizkid
- Kuno
 
Registriert
14 Juni 2006
Beiträge
72
Buggy
150cc Pirate shark buggy
DAs Glaube ich auch

So wie es zu lesen ist werden wohl auch ein paar sich aus dem anderem Forum anschliesen...

mal schauen was so kommt ...
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi,
und die schlafen alle beim Walter ;-) :oo :-))
Gruß Ralf
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hallo zusammen,

hab mich endlich auch angemeldet! Also noch ein paar Infos zum Treffen am kommenden Wochenende:

ÜBERNACHTUNG
Es haben sich ja jetzt schon mehr angemeldet als wir erwartet hatten, von daher die bitte an alle die hier auch übernachten wollen! Der Garten ist vielleicht für Düsseldorfer Verhältnisse nicht klein, aber es würden so ca. 3 kl. Zelte auf die Wiese passen. Der Rest kann in der Anliegerwohnung (Betten soweit ich weiss schon "reserviert") entw. noch auf dem Boden oder im Wintergarten auch auf dem Boden schlafen. Bitte bringt Euch auf jeden Fall Isomatten/Luftmatrazen und Schlafsäcke/Decken oder ein Wohnmobil/Wohnwagen/Auto sofern ihr übernachten wollt!

TREFFPUNKT
Wir treffen uns Sa zwischen 10 und 12 Uhr auf der Glashüttenstraße 57 in 40627 Düsseldorf, damit wir Hänger und PKW bei Walter am Lager lassen und dann fahren wir mit den restlichen Klamotten Walter nach Hause. Und nicht vergessen wer zu spät kommt den bestraft das Leben und wer zu früh kommt den bestraft die Frau!
Sollte es jemand bis 12.00 Uhr mittags dennoch nicht schaffen bitte PN an Walter damit er Euch seine Handynummer gibt.

AN ALLE DIE HIER AUS DER GEGEND SIND
Ihr kennt bestimmt auch gute Routen im weiten Düsseldorfer Umkreis. Wäre nett wenn wir da ein wenig Unterstützung kriegen können, damit wir den weit Hergereisten was bieten können.

So dann lasst uns alle mal auf gutes Wetter hoffen und bitte diese Infos auch an die mitteilen die hier nicht im Forum drin sind!

Stelio aus Düsseldorf.
 
Registriert
2 Apr. 2006
Beiträge
0
...AN ALLE DIE HIER AUS DER GEGEND SIND
Ihr kennt bestimmt auch gute Routen im weiten Düsseldorfer Umkreis. Wäre nett wenn wir da ein wenig Unterstützung kriegen können, damit wir den weit Hergereisten was bieten können...

Vorschlag 1 Neandertal

Vorschlag 2 Solingen-Burg und Umgebung (bin da zwar schon mal langgefahren, aber frag mich nicht wie man dahin kommt).
 
T

THECO

Gast im Buggyforum
dusseldorf treffen

hallo alle,

wir möchten auch gerne komen, und wohl am samstag.
wir kommen mit 3 personen.

wer hat noch platz in sein buggy sodass mein sohn (mitchel von 10) auch mitfahren kan?????? :b60:
 
Registriert
14 Juni 2006
Beiträge
72
Buggy
150cc Pirate shark buggy
Treffen

schöne Route die das Vorgeschlagen wurde....ganz besonders alles Landstrasse..weiss nicht wie das bei denn andren aus sieht aber Autobahn ist mein Buggy zu langsam...noch--werde wohl beim Treffen genug tipps bekommen..damit der mal etwas schneller rollt als 60Kmh..

Das Wetter soll am We auch nicht so schlecht werden..:b59:
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hallo
die Route von Ecki hört sich doch garnicht schlecht an :-)) aber mal abwarten was noch für vorschläge kommen.

Gruß Jörg
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
7
Buggy
Adly
ey geil Altenberger Dom!!!! :-)) :-))
das ist echt die geilste strecke seid dem es schokolade giebt war dort mit meiner 125er und das hat schon fun gebracht mimm buggy geil geil !!!! da müssen wir hin also das iss ne gute idee


also Albert, Ecki und ich wir treffen uns bei janses mattes und rumpeln von da aus dann nach D.Dorf mit den buggy´s natürlich!!!! das heist vieleicht will sich uns dort ja noch jemand anschließen :-) l oder halt auf dem weg dort hin :b04:
 
Registriert
2 Apr. 2006
Beiträge
0
Hallo, also vom "anderen Forum" werden folgende Leute erscheinen:


Speedkart ??
Albert (PGO 150)
Sound Machine (Adly Bi-Turbo)
Ecki (Kasea 150)
ein F-Kart Leiher von Albert (F-Kart)
Hans-Martin (Buggy)
Ralf (F-Kart oder Buggy)
Wolfgang (Buggy)
moebby1967 (F-Kart)
Rainer ?? (Buggy)
 
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
531
Buggy
Momentan Smart Roadster
Huihuihui, damit sind's dann aber ein gutes Stück mehr als 20. Da muß man ja schon fast ein Großveranstaltung anmelden;-).
Auch auf die Gefahr hin lästig zu werden: Wann soll ich mich denn dann am Sonntag so ca. in Troisdorf einfinden? Nicht das ich zu früh da bin und Ihr dann nix mehr vom Gegrillten abbekommt:b04:, oder alle Ersatzteile ausverkauft :2727:, oder die Vorführbuggys geshreddert:-)( sind oder so eben.
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
Hier eine Aktualisierung ALLER Infos zum Treffen!

(Bitte auch in die anderen Foren reinkopieren und denen, die nicht hier drin sind und per Mail zusenden.)

TREFFPUNKT & TOUREN
Wir treffen uns Sa zwischen 10 und 12 Uhr auf der Glashüttenstraße 57 in 40627 Düsseldorf, damit wir Hänger und PKW bei Walter am Lager lassen.
Um 12:00 Uhr starten wir die „EckiTour“ und sind gegen 15:00 Uhr wieder an der Glashüttenstraße 57, um noch die mitzunehmen, die später kommen (z.B. Mannheimer).
Gegen 15:30 sollte die „DüsseldorfTour“ beginnen, wie schon berichtet mit Stops in Altstadt und Monkeys Island (Affeninsel im Medienhafen).
Sollte es jemand trotzdem nicht schaffen uns zu treffen, bitte Walter (0-1-7-1 //26- 28 2-0-8) anrufen, sobald ihr startklar seid, damit ihr Euch verabreden könnt.
Gegen 19:30 treffen wir dann bei mir zu Hause ein. Grillen, Austausch… steht auf dem Programm. Walter spendiert ein paar Salate, Fladenbrote, Grillkohle und wenn ihr wollt ein Fässchen ALT-Bier. Alles weitere (Fleisch, Getränke, Sonderwünsche, Hardgas) bitte selbst mitbringen.
Sonntag wird gegen 10:00 Uhr gemeinsam gefrühstückt (spendiert Walter) und dann startet die „SaitingTour“. Nach einigen Umwegen (Flosfahrt etc.) werden wir dort um ca. 13:00 Uhr ankommen. Irgendwann fahren wir dann wieder Heim und das wars… in der Theorie! ;-)

ÜBERNACHTUNG
Es haben sich ja jetzt schon mehr angemeldet als wir erwartet hatten, von daher die bitte an alle die hier auch übernachten wollen! Der Garten ist vielleicht für Düsseldorfer Verhältnisse nicht klein, aber es würden so ca. 2-3 kl. Zelte auf die Wiese passen. Zelte dürfen wir auch auf einem Nachbargrundstück (ca. 150 m weiter) aufschlagen. Der Rest kann in der Anliegerwohnung (Betten soweit ich weiß schon "reserviert") entw. noch auf dem Boden oder im Wintergarten auch auf dem Boden schlafen. Bitte bringt Euch auf jeden Fall Isomatten/Luftmatrazen und Schlafsäcke/Decken oder ein Wohnmobil/Wohnwagen/Auto sofern ihr übernachten wollt!
@Winni, Bastler, Timo und Sonnenschein: Bitte bringt auch ihr Euch Bettwäsche und Schlafsäcke mit, da die Betten nicht bezogen sind!!!

So dann lasst uns alle mal auf gutes Wetter hoffen und bitte diese Infos auch an die mitteilen die hier nicht im Forum drin sind!

Stelio aus Düsseldorf.
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Ich wäre soooooooo gerne dabei:-(tr :-(tr :-(tr
Da ich ganz nah aus dieser Gegend stamme(Solingen). Das Bergische Land ist einfach nur geil. Bin früher mit ner RD350 dort langgedüst:b32:
Naja vieleicht das nächste mal, ich wünsche Euch schönes Wetter, und eine unfallfreie Fahrt:b32:
 
Zurück
Oben