XbuggyDays1: 19.& 20.08.2006 Buggytreffen in Düsseldorf

Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit!!!

Da ihr ja nicht alle bis 2007 warten wolltet, haben wir uns spontan entschlossen ein Treffen in der Modemetropole Düsseldorf zu starten!!!

Wir laden Euch alle zu "XBuggydays1" ein!

Nähere Einzelheiten folgen, fest steht, das Samstag Vormittag ist, Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden! Ansonsten alles wie gehabt => Grillen, Austausch, gute Laune und ein hoffentlich FETTER Buggycorso über die Königsallee!!!

Bitte gebt schonmal Bescheid, wer kommt damit ich weiss, wieiviel Altbier ich kaltstellen muss.

Euer,Walter.
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
@Jimmy und Olsenfire

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Siehe Überschrift Samstag der 19.08. und Sonntag der 20.08.2006!!! ;)

Klar haben wir auch für Sonntag Programm. Erst ausschlafen, dann Buggy- und Zähneputzen, dann in die Kirche und dann schmeissen wir den Grill an! ;)

Walter
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Walter,
mal eine frage zur Übernachtung, meinst Du im Hotel übernachten od. Luxus Hotel oder eine tolle Wiese wo man Zelten kann.
Und das mit den Bier lass mal lieber wir trinken kein altes Bier, nur frisch gebrautes. :-)) :-)) :-))
Ich werd alles dran setzen um zu kommen.

Gruß

Winni
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Ich werde nicht kommen!
Meine Alte, äh Frau hat am 20.8. geburtstag!:-)(
Gruß Lars
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hey Lars
scheiss auf den Geburtstag von Deiner Alten, den hat die jedes Jahr :-))
Die kann ja beim Walter feiern und wir bekommen alle ein Geschenk von Ihr :-)) :-))

@ Walter
wir kommen auch aber Bier brauchst Du für uns nicht zu besorgen wir müssen ja noch fahren, also Limo reicht :-))

Ach so, "Wir" sind wohl meine Wenigkeit mit Alte :b14: und ich schätze Kenny auch.

Gruß Jörg
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Meinereiner will auch kommen, denke dass es auch klappt :-) .
 
Registriert
14 Juni 2006
Beiträge
72
Buggy
150cc Pirate shark buggy
Auch dabei

Nachdem der Buggy wieder läuft..und es in meiner Heimat ist..

Funnyfun
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Hier schonmal ein paar Eindrücke:

Duesseldorf%201.jpg



ci.jpg
window2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Winni15 schrieb:
Hallo Walter,
mal eine frage zur Übernachtung, meinst Du im Hotel übernachten od. Luxus Hotel oder eine tolle Wiese wo man Zelten kann.
Und das mit den Bier lass mal lieber wir trinken kein altes Bier, nur frisch gebrautes. :-)) :-)) :-))
Ich werd alles dran setzen um zu kommen.

Gruß

Winni

Hallo Winni,

natürlich meine ich NICHT(!) im Hotel sodern in Deinem Zelt in unserm Garten zwischen Blumenbeet und Teich.

Gruß Walter.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Walter ,
Ich bin zur dieser Zeit in Südfrankreich ; da ist mir die Anreise schon ein wenig zu lang :-(tr

Grüße
JL
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
......da bin ich grad ne Woche an der Nordsee........menno...


ille
dereigentlichauchkommenwollte
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
das betretten der dünen ist verboten , schafe sind an der
leine zu führen ! :oo

komm doch auf´n kaffee vorbei , wenn´s passt ! :b33:



gruß , dat lenkungsverzweifelte üfchen :b30: :3886:
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi,
hab mich angemelet
Gruß Ralf:-))
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
ach nee , du bist erst sonntag da ? :oo

und üfchen nimmst du nicht mit ? :-(tr



komm du mir nach hause , ....... ! :3886:


gruß , dat üfchen mit 2,38 buggy´s . :b30:
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi,
wir könnten ja auch mal am Medien-Hafen vorbei
fahren, da hat zb. der WDR seinen Sitz, vielleicht
kommt ja einer mit der Kamera rausgestürmt.
Gruß Ralf

Ps. Danke Walter, das Du extra den Flughafen
hast sperren lassen :)
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Hallo zusammen,

also geplant ist eine Stadtrundfahrt für Samstag, mit zwei längeren Stopps in der Altstadt und auf der Affeninsel (Monkey´s Island), wenn Interesse besteht auch auf der AutoMeile und am Sonntag fahren denke ich, der Neuankömmlinge zu liebe erst kurz in der City und dann wohl eher außerhalb Düsseldorfs rum. Vielleicht können sich die Jungs aus dem Umkreis ja auch die eine oder andere Strecke ausdenken. Also wir sind flexibel, solltet ihr also Wünsche haben immer her damit!

Wir selbst sind mit einem Adly und 2 PGOs (Zweisitzer) unterwegs, so dass wir hoffentlich mit min. 10 Fahrzeugen im Corso sein werden.

Wir treffen uns Sa vormittag auf der Glashüttenstraße 57 in 40627 Düsseldorf, damit wir Hänger und PKW bei mir am Lager lassen und dann fahren wir mit den restlichen Klamotten zu mir nach Hause.

Walter
 
Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hi,
bis jetzt sind,s dann Samstag 11
und Sonntag 13
Gruß Ralf
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hi Walter
einige wollten doch beim Saiting vorbei fahren sich den 650 Buggy angucken, oder mann könnte zum Motorradtreff Baldeneysee Haus Scheppen, 45239 Essen, Hardenberg Ufer (ist ein Parkplatz wo sich Mopedfahrer treffen und wo 2 Buden stehen wo man Pommes, Schnitzel und Getränke usw. kaufen kann) fahren. Oder die B9 hoch richtung Köln und bei Jörg, Dragan und Mischa (die 2 bekloppten Autohändler aus der RTL Serie "Die Autohändler") vorbei fahren und denen aus Spass einen Buggy anbieten :-)) oder richtung Kaiserswerth, dann mit der Fähre über den Rhein und weiter weiss ich nicht :-((

die Sachen sind mir gerade so kurzfristig eingefallen :b33:

PS: im Neandertal sind doch bestimmt auch schöne Strecken da müsstest Du dich doch auskennen

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Hallo Jörg,

gute Idee mit Saiting. Werde da mal anrufen ob wir Sonntag mit alle Mann hinkönnen. Fähre ist schon geplant (Düsseldorf-Urdenbach nach Zons) und mit den Autohändlern können wir dann mal überlegen, ist ja nicht soweit. Hat jemand Kontakt um uns dort anzumelden, vielleicht können wir ja direkt nen kleinen Verkaufssketch für RTL drehen.

Ansonsten bitte weitere Vorschläge her und die Jungs aus der Umgebung können sich noch die Tage ein paar nette Strecken überlegen.

Samstag Abend wird ab 19:00 Uhr gegrillt.

Walter
 
Zurück
Oben