XbuggyDays1: 19.& 20.08.2006 Buggytreffen in Düsseldorf

Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
@Ecki

Wo nur nehmen wenn nicht stehlen??? Ich hoffe wir können wirklich Punkt12 los und wenn es dann nach hinten etwas länger dauern sollte, dann fangen wir halt später mit dem Grillen an oder wir fahren statt 99 mal NUR 10 mal über die Kö! :b59:

SK
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
7
Buggy
Adly
es darf einfach net regnen also an die die ihren gebetsteppich auf dem kopf tragen runter damit und richtung mekka ausrichten und abdafür :-)) :-)hs

das passt schon hoffe ich mal !!
:-) l
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
brabellieberrrrrahWetterbreeeeblGottsaagttelassblahblahamreeedeWochenendebrrrabelsuperrrrrasseWettersein!!!!
AMEN!!!
Ich drücke alle drei Daumen!:b30:
Gruß Lars
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo

Da es mich heute Nacht gesundheitlich auf die Bretter geschickt hat:b02: ,
muß ich leider absagen:-(tr

Ich wünsche euch allen nur

bestes Wetter:-) l
beste Touren:b32:
Super Unterhaltung:4397:
keine Schäden:121:

und richtig viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße jürgen



Ps:macht viele Bilder ,damit wir(Zuhausebleibenmüsser) auch "dabei"sein können.
 
T

THECO

Gast im Buggyforum
treffen

hallo,

hat jemand von euch, für mein sohn, noch platz in seinem buggy.

gerne schnelle antwort. sonzt muss er zuhause bleiben und dass weurde ihm sehr :-(tr machen
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Da der Jürgen leider Gesundheidlich angeschlagen is ( gute besserung Jürgen)
werd ich mit mein Auto noch D-Dorf kommen, natürlich hab ich mein Buggy auf den Hänger dabei. Der Hänger kostet zum glück für das Wochenende nur 40€ bei POLO. Also werde ich in der Glashüttenstraße um ca. 12Uhr eintreffen.

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ja ich komm ja mit Hänger (Auto-Anhänger) :-) :-)
Ich werde so gegen 7Uhr hier loss fahren und hoffe das ich pünklich da bin.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ,


Ja ich komm ja mit Hänger (Auto-Anhänger) :-) :-)
Ich werde so gegen 7Uhr hier loss fahren und hoffe das ich pünklich da bin.

Gruß

Winni

Winni um 7 Uhr wegfahren :-)) :-)) , na dann :b33:

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter .

Grüße aus Südfrankreich
Jean-Luc
 
Registriert
14 Aug. 2006
Beiträge
125
Buggy
PGO
@Jean-Luc

Wünsch uns vor allem gutes Wetter, dann kommt der Spass von alleine!

@alle
Also wie es scheint werden so ca. 25-30 Buggys am Start sein. Müssen uns nur was für den Düsseldorfer Straßenverkehr einfallen lassen, vor allem, wie wir mit alle Mann in der über die Ampelintervalle kommen sollen???

SK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Fragt doch mal die Männer in Grün, ach nee die sind ja neuerdings immer Blau.

Aber vielleicht bekommt ihr ja Polizei Begleitung und somit sonderrechte für Rote Ampeln.

Nur eine Idee aber auf jeden fall wünsche ich euch allen viel Spaß und natürlich nur das Beste Wetter.

mfg
NICK
 
T

THECO

Gast im Buggyforum
hallo alle,

wir komen morgen mit 2 buggy,s
beide shark. 1 x 150 und 1 x 250er

4 personen stark aber ohne sohn.
hoffe ihr habt genug parkplätze für nog 2 auto,s mit anhänger.

bette alle für schönnes wetter

bis morgen
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Sonderrechte!Keine Chance!
Man hätte im vorfeld eine DEMO mit den BUGs anmelden sollen, dann würden auch die Herren in blau mitmachen, wegen den roten Ampeln!
Thema der Demo!
Freie Fahrt für freie Buggyfahrer!
Buggy für den Weltfrieden!
Buggys gegen Walfang!
Buggys retten den Feldhamster!
Für mehr rechte der Bugs und Buggybesitzer/fahrer!

Oder aktuell!
Buggys gegen Urlaub, Spass und erholung! Es lebe die Knechterei!
 
Registriert
2 Apr. 2006
Beiträge
0
Ganz einfache Sache - auf 2 Reihen zusammenrücken 2 Buggy = solang wie ein Auto x 2 Reihen = 4 buggys wie 1 Auto = 30 buggys geteilt durch 4 = 7,5 Autos = 7,5 Autos kommen locker über die Ampel = 30 Buggys also auch :b59:
Gruß
Walter

das haben wir in Köln auch schon mehrfach gemacht,
müssen halt alle mitmachen . . . .
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Oder von Anfang an zwei Gruppen bilden das müsste dann leichter sein durch den Verkehr zu kommen.

Und was das Motto der Demo angeht.
Wie wäre es mit "Buggyfahrer gegen falsche Berichterstattung in den Medien"

vielleicht würden dann mal etwas Gutes über BUGs berichtet werden.

mfg
NICK
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Heute war das Wetter hier in Düsseldorf klasse, wir waren mit den Buggys unterwegs. Meiner ist auf dem Rückweg bis zur Oberkassler Brücke gekommen dann war der Spritschlauch vom Tank zum Benzinhahn am Tank halb abgerissen :3886: natürlich um 21.30. Meine Freundin hat mich dann nach Hause geschleppt (was Ihr viel Spass gemacht hat, mir nicht) und das Basteln ging wieder los :-(( Das Treffen Morgen ist mir nicht gegönnt, mal sehen was noch alles Passiert.

Gruß Jörg
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
so das scheisswetter ist weg und wir machen uns auf den weg zum Saiting. 15 Buggys aus Düsseldorf Richtung:

Dachsweg 15 53842 Troisdorf-Spich 02241-8799179

Hoffe die Kölner vom Buggy-Club sind auch dabei!!!

Walter
 
Registriert
2 Apr. 2006
Beiträge
0
Danke

Hallo !
Ich danke dem Veranstalter (Walter)
und allen Teilnehmern für ein schönes Wochenende.
Leider hat das Wetter mal wieder nicht mitgespielt,
aber was solls, es war trotzdem alles total super :b60:
 
Registriert
14 Juni 2006
Beiträge
72
Buggy
150cc Pirate shark buggy
Danke an den Veranstalter

Leider fiel der Sonntag aus ,der Buggy wollte einfach nicht...
aber erst mal ganz großen DANK an Walter und seine Famiele die dieses Treffen möglich gemacht haben..

:b60:
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hallo
wir bedanken uns natürlich auch beim Walter und seiner Familie !!!
und auch Danke an Saiting für die Verpflegung !!!
Leider konnte ich Heute nicht mit dem Buggy dabei sein aber mit dem Auto ging es ja auch :-))

Gruß Sandra und Jörg
 
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
79
Buggy
Dazun Pro-Raider 250
Buggytreffen in Düsseldorf

Hallo Walter, ich möchte mich bei Dir und deiner Familie recht herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken(auch bei deinem Nachbarn, dem Grillmeister). Es hat mir bei Euch sehr gut gefallen und für das Wetter kannst Du ja nichts. Solltest Du je mal wieder ein Treffen planen bin Ich, sofern es mir gesundheitlich möglich ist, gerne wieder dabei. Nochmals DANKE , für das schöne Treffen, grüße auch an alle anderen die dabei waren.

Gruß Sonnenschein
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Moin

Nochmals Besten Dank an Walter und seine Familie für dieses Super Treffen und für Speis und Trank und die perfekte Unterbringung !:b60: :b32: :b60:

Treffen und Stimmung waren einfach genial auch wenn das Wetter Zeitweise Bes........ war !:-)) :-))



Gruß HW
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut

Die Luxemburger sind auch wieder gelandet.War zwar kurz für uns hat sich aba trotzdem voll gelohnt.Von mir auch besten Dank an alle und bis bald

Gruss

Mrc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Wolle

Auch von mir schönen Dank an Walter und Kollegen.

In Zukunft werde ich dann unsere Buggy-Club Treffen hier ebenfalls veröffentlichen und möchte die Mitglieder von Buggy125 schon jetzt ermuntern, daran teilzunehmen. (hoffe das ist dann ebenfalls kein kein Problem ;) )


Gruß Wolfgang

Das haben wir doch schon mehrmals :-)

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
@ Jimmy

Ich bin trocken nach Hause gekommen !:-)) :-))





Gruß HW
 
Zurück
Oben