Tour de Corse 2008

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Leute, noch 35 Tage bis zum Start und ich freu mir immernoch nen Ast ab :-))

Außerdem haben wir einen weiteren Sponsor gefunden. Adrians BCB 300 wird (wie kann´s anders sein) von Shark Buggy unterstützt. Danke Achim.

Werft auch mal nen Blick auf unsere Linkseite, die momentan öfters aktuallisiert wird.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Die ersten Fahrer-Accessoires sind auch schon fertig :-) l

002pj6.jpg
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Reinold ,

Schöne Schüsselbänder haste da :-)

Heute hat Frank (von der Quadwelt ) , unsere Trophy Seite besucht , er ist begeistert ; er meint er wird noch einige Sachen locker machen :4397: .

Er dachte erstmal wir machen nur Wind ; aber jetzt sieht er daß wir das schon richtig aufziehen :-))

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Das ist ja echt toll dass die Buggybranche und die Quadwelt bei dem Vorhaben mithelfen!

Kann euch gut glauben dass ihr die Abfahrt kaum erwarten könnt !
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Die Vorbereitungen laufen weiter, die letzt en Schweissnähte sind gesetzt.
Zum Glückmüssen wir kein Blech für ein D-Schild anbringen, das mittlerweile auch die Schweiz das kleine D im Euro-Kennzeichen anerkennt.

Mein BCB ist inzwischen en Einsitzer, damit das Gepäck besser passt.
img7080200805ffasni5.jpg


img7081200805ffascm6.jpg


Heute gabe es ein Probepacken:
img7084200805ffasyq5.jpg


Und richte Rückstrahler hat mein BCB jetzt auch. Damit dürfte er der einzige seiner Art sein, weil der BCB ohne ausgeliefert wird......
img7083200805ffasif0.jpg


Grüsse,
Adrian
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Gepackt hab ich zwar noch nicht, aber dafür hab ich schon nen windschnittigen Harrschnitt :-))

031kopieik6.jpg


Garantiert problemlos :4397:
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
Mein BCB ist inzwischen en Einsitzer, damit das Gepäck besser passt.

das war er doch schon immer...:-))

duck und weg....:b08:
:b60:

@reinhold
da hättest du doch die paar franzen auch noch wegnehmen können:-))
Haste halt "mehr" Gesicht zu waschen...:b59::4397:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
@Reinhold
Den Prozess den gegen Deinen Friseur gewinnst Du ganz sicher:b09:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Georg, Du hast meinen Haarschnitt noch nicht gesehen :-))

Ansonsten ist der BCB ein waschechter Zweisitzer. Meiner war's auch bis vor kurzen, wie man hier sehen kann:
052kopiena7.jpg


Adrian
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Gestern hab ich meinen Buggy auch mal probebeladen.
Eigentlich wollte ich das Zelt auf´s Dach packen, aber es paßt noch wunderbar hinten drauf wo auch Schlafsack, Matte und Stuhl sind. 1 Tasche im Fußraum, 1 auf dem Beifahrersitz, wobei ich noch garnicht genau weiß, ob ich überhaupt 2 Taschen brauche.

002kopieql7.jpg


003kopiewd2.jpg


004kopieqd8.jpg
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Reinhold ,

schön haste da gepackt ; aber was machste wenns unterwegs mal regnet :b33:...............:3886::3886:.........:-(tr:-(tr................??

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
12 Feb. 2008
Beiträge
70
Buggy
Adly 125 und Saab 9000
natuerlich...Korsika hinter Hirschhorn! Ist mir auch aufgefallen!

Union Jack ( sucht immer noch n auspuff )
 
Registriert
12 Feb. 2008
Beiträge
70
Buggy
Adly 125 und Saab 9000
auspuff

Hi BC
irgendwelche gedanken wegen ein Auspuff? Buggy City hat nicht ganz zufaellig sowas?
mfG
Jack
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wieso für 2009 planen, das Jahr 2008 ist ja noch nicht rum :-))

Wenn wir zurück sind, verkaufen wir unsere Buggys oder wir sind unrettbar verseucht :oo

Grüsse,
Adrian
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wenn ich unser Outfit so sehe, kommt mir folgender Gedanke:

Ceterum censeo corsicam esse delendam :-))

Auf in den Kampf :oo
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
ich wünsche auch allen Teilnehmern bei diesen geilen Abenteuer eine pannenfreie Fahrt, viel Spass und Aufmerksamkeit damit wir auch alle mitbekommen was Ihr dort erlebt:b05:
und mach schöne Bilder, bis bald Ihr Verrückten:b59::-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Hier noch ein paar Bilder

Adrian bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen:b09:


Reinhold(Taktak) kurz nach der Abfahrt
972600.jpg


Die ganze Truppe(allerdings ohne Joachim), der ist schon früher "abgebogen"
972616.jpg


Und hier gibt Reinhold alles für das Foto:-)hs
972625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mai 2008
Beiträge
85
Buggy
BB650
weiss jemand bescheid wie weit "die trophy" inzwischen gekommen ist?

ich schaue ja immer interessiert auf die website, aber da is nix neues ...
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
hallo !

mein letzter Stand von gestern abend ,war Campingplatz vor der Schweizer Grenze !

Aber ich denke das die Berichte kommen sobald nee Übermittlungs Möglichkeit da ist !

gruß
martin
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Tach !

so kleiner zwischen stand , die vier befinden sich gerade zwischen Grenobel und Gab , und haben 310 Km heute zurück gelegt !

soll Euch alle recht schön grüßen !

gruß
martin
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut

Grüsse kanst du denne auch von mir weitergeben wenn ihr das nächtemal komuniziert

Gruss

Mrc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Danke für die Grüße :b60:
Wir sind alle gut unterwegs , alle Buggys sind heil :-)
heute sind wir den ganzen Tag an der Cote d'Azur rumgekurvt .
Morgen geht nach Nizza auf die fähre nach Korsika .

Adrian lädt gerade mal ein paar Bilder hoch ; vielleicht später , kommen auch noch einige
von mir .


machts gut ; bis dann
Die Trophy Jungs
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Im französischen BPAF Forum haben mittlerweile 1000 User , den Bericht über die Trophy Corsica 2008 , gelesen :-) alleine in den letzten Tagen waren es komischerweise wieder 100 :oo

Es gibt auch schon Ankündigungen mit uns , unterwegs ein Teilstück mitzufahren , wenn wir auf der Durchreise sind . Auch Angebote für private Zeltplätze gibts schon :-)

Grüße
Jean-Luc
 
Zurück
Oben