Tour de Corse 2008

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Das mit "nur einem Team" bezog sich auf die Korsika-Fahrt und ist nicht allgemein zu verstehen. Für andere Ausfahrten kann es eine andere Teamzusammensetzung geben.

Die Korsika-Tour hat eben bereits ihre maximal gewünschte Stärke von 5 Mann erreicht.

Grüsse,
Adrian
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Jetzt würde mich doch mal interessieren wer der "sagenumworbene" unbekannte 5te Mann ist:-)hs
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Das ist noch nicht ganz klar, aber das Auswahlverfahren läuft auf Hochtouren.

fahrerauswahldg2.jpg
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Nehmt den kleinen "Schwarzen" ganz oben rechts mit, der bringt ein bißchen Farbe bei euch Weißgesichtern rein!!! Der ist ja echt süss!!!:-)):-))
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Wohl eher die Buggyfahrerin die schein mit Buggyinsassen (und BUG) gut zurecht zu kommen.:-))

mfg
NICK

dersichjetztnochsoeinKindermädchenwünscht.:b60:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ab heute ist unser Team komplett :b60:

Als 5. Teilnehmer wird DANY mit einem TAURUS 400 dabei sein. Der TAURUS wurde kurzerhand von Janneman und Frederik (EMOVENDO) zur Verfügung gestellt - bietet die Korsika-Tour doch eine einmalige Gelegenheit, die Langstreckentauglichkeit dieses relativ neuen Fahrzeugs ausgiebig zu testen und weitere Erfahrungen zu sammeln.

Hut ab vor Eurer mutigen Entscheidung, andere fahren zum testen nur 3 mal über den Hof.
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
5.ter mann

So...was lange währt wird endlich gut....ich freu mich riesig und ....was soll ich sagen ..bin schon am zusammenstellen der utensilien für die tour....ach hätt ich doch...aber ich spahre drauf hin und ich weiss es kommt der tag da nenn ich auch nen buggy mein eigen.steh für fragen natürlich immer zur verfühgung....und wenns geht komm ich mit ins odelwaldtreffen
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Dann wünsche ich Euch fünf viel Spaß auf der Tour und drück Euch fest die Daumen, dass ihr die Buggys und Euch heile wieder zurück bringt.

@ 5.ter mann:
Herzlichen Glückwunsch dabei sein zu dürfen!

Lieben Gruß,
Karen
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

So langsam bereite ich den Adly XXL2 für die Corsica Trophy vor :-)

Um genug Platz zu schaffen für Gepäck und anderes Zeug , wurden seitlich Seitenkästen mit je 20 Liter Inhalt und Deckel montiert :-)

Da passt einiges rein :-)
Danke an Bastler für die "Grundidee "

kasten10.jpg


kasten11.jpg


kasten12.jpg


kasten13.jpg


kasten14.jpg


Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
@Jean-Luc

sind das die gleichen Kästen wie Jürgen seit ein paar
Wochen dran hat ?

Gruß K-H
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Karl Heinz ,

Die Kästen bei mir sind etwas größer als die von Jürgen , auch das Material ist ganz anders .

Grüße
Jean-Luc
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Mist! JL hat den Buggy schon fertig und ich hab noch nicht mal richtig angefangen :b34:

JL, sieht gut aus und hält zudem den Schwerpunkt tief!
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Und heute wurde der Auspuff noch umgebaut , jetzt ist ein Flexrohr drin :-) , er soll ja auch einiges aushalten . :b59:
Beim XXL2 geht es mir weniger um die Optik , da ist der XXL für :-)
Der XXL2 ist ausgelegt auf Zuverlässigkeit und Funktionalität auf lange Strecken .:b59:
Und TÜV hat er auch am Freitag neu bekommen , mit allem , wie er auf den Bilder ist :-)

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Ich war heute im Hafen in Nizza um mich für die Überfahrt nach Korsika schlau zu machen :-)
hafen110.jpg


Das Ergbniss ist daß zu dem gewünschten Termin , und auch die 2 Tage danach , keine Fähre von Nizza nach Korsika geht :-(tr .

Da müssen wir wohl nach Marseille ausweichen , von dort geht täglich eine Fähre :-)

Grüße von der Côte d´Azur
Jean-Luc
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Genau das hab ich doch in Beitrag "69" gemeint, das dort nett viel geht.
Aber zum glück haben wir den @JL und der hat gleich was gefunden.

Gruß

Winni
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum die dann online Buchungen zu diesem Zeitpunkt anbieten :b33:

Aber egal, ich wollte schon immer mal nach Marseille :-))
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
An der Küstenstraße entlang sind es ca. 200Km bis Marsaile.

Jetzt kommt es nur drauf an wann das Schiff geht, wenn es morgens geht, müssen wir ein Tag früher loß fahren und eine Nacht in Marsaile verbringen.

Wenn´s nachmittags od. abens geht reicht es wenn wir morgens loß fahren.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

aus Marseille gehen die Fähren immer abends gegen 20 Uhr , dann kommt man morgens schön ausgeruht ; oder besoffen nach Corsica .

Die Küstenstraße von Cannes bis Marseille ist herrlich ; alternativ können wir auch durch die Gorges du Verdon fahren ; es sind die größten Canyons Europas :59:

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Dann hätten wir das auch geklärt.
Fahren wir morgens nach Marseille und warten dann bis abends.
Unterwegs schauen wir dann mal öffters über die Rehling um was loß zu werden :-)):-)):-))

Gruß

Winni
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Jepp, das hört sich gut an.

Vor allem bin ich aber beruhigt, daß ich meinen Buggy nicht über Nacht in Marseille parken muß (was ich wohl eh nicht gemacht hätte, bzw höchstens 20 Km außerhalb).
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Sponsoren Packet heute erhalten

Hi ,

Mit Freude habe ich heute ein kleines Päckchen in Empfang genommen :-)
Meine Überaschung war groß als ich dies vorgefunden habe :b60:
quadwe10.jpg


Vielen Dank an die Quadwelt und an Frank , der sein Versprechen eingehalten hat :b60:

Grüße
Jean-Luc
 
Zurück
Oben