Moseltreffen 11.-14. Juni 2009

Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
Hallo, ich komme mit Adly 125 oder BCB 300 mit meiner Frau werde das Geld morgen ueberweisen , weiß noch nicht ob ich Zelte oder in einer Pension uebernachte . MFG. Josef
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Das Moseltreffen rückt langsam näher und es haben sich schon einige Leute verbindlich angemeldet, was uns wirklich sehr freut.
Auch unser Cheffe Joachim hat sich angemeldet und zugesagt das Treffen mit einer Spende zu unterstützen :daumenhoch::daumenhoch:

Der Frühbucherpreis gilt noch bis Ende März also nutzt die Gelegenheit und meldet euch noch rechtzeitig an ! Aber wie schon erwähnt kann natürlich jeder auch noch kurzentschlossen dazu stoßen und den normalen Kostenbeitrag auf dem Treffen bezahlen.

Wir freuen uns auf ein gutes Treffen und haben schon gutes Wetter bestellt :-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
WARUM...

muss ausgerechnet meine Lieblingscousine ausgerechnet am 12. Juni und ausgerechnet 2009 heiraten:?:

Hab versucht ihr das auszureden, hat aber nix gebracht... Treffen findet ´türlich trotzdem statt :-))

Gruss Timo
dersichfreitagsdannvielleichtmalkurzabsetzt
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Ich und Matze können auch net

Ne Gute Freundin meint sie ist da Geboren und Feiert auch Geburtstag an diesem WE und das geht übers ganze WE :-((

Jedes einreden das das nur ein Druckfehler mit dem Geburtsdatum sei auf ihren Ausweiß hat nichts gebracht :-):-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
:daumenhoch::daumenhoch: Wir bedanken uns für eine Spende von Gerhard und seiner Firma Brandschutz Schmatloch !!! :daumenhoch::daumenhoch:
 
Registriert
6 Juni 2006
Beiträge
31
Buggy
Adlys in alle Variationen
Hallo ,

es könnten sogar 2 CBJ First auf dem Treffen sein :-)
Einen 300 und einen 500 :-)hs
Das wäre also auch das erste CBJ Treffen !

Robi
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Hallo Robi,

das wär ja klasse wenn auch der CBJ 500 da wäre... dem "Fahrer" kannst du dann gleich ausrichten, dass er sich keine Sorgen machen muss, den auch wieder zurück fahren zu "müssen", ...den nehm dann nämlich ich mit nach hause :b59: :-)) :-)hs

Viele liebe Grüße
Stephan
 
Registriert
10 Dez. 2007
Beiträge
57
Buggy
ich weiss noch nicht genau.
hey jungs

wollte mal fragen mit wievielen Buggymitglieder bzw. Personen ihr so rechnet??
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Also ich hab die Anmeldelisten hier in der Mitgliederkarte und bei wer-kennt-wen.de noch nicht miteinander verglichen aber ich hoffe dass wir mit 30-40 Leuten rechnen können.

Die genaue Zahl kann ich dir in 7 Wochen sagen ;)
 
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
Hallo,
die Liste mit den Zimmern habe ich durchgesen .was ist das nächste Einzel-Doppelzimmer mit Dusche Pension vom Platz- Moseltreffen in Meter- Kilometer.
Gruß Josef
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo Josef,
Veldenz ist ein kleines Dorf dadurch sind alle Unterkünfte die in Veldenz liegen max. 2-3 km vom Treffen entfernt. Genauer kann ich es dir auch nicht sagen da ich die Unterkünfte persönlich nicht kenne, aber wenn du bei den Herbergsbesitzern anfragst werden sie es sicher sagen können, die "Veldenzer Hütte/Roter Bohles" kennt da jeder.


Das Treffen rückt näher, wir lassen uns hier und da immernoch was neues einfallen - und freuen uns dass das Wetter so langsam auch wieder besser wird.... wenn das mitspielt kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehn !
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Aber dank google Maps kann man sich das selber rausuchen wenn man will:-)hs

Du kannst nach Veldenz Bergstrasse suchen.
In der ersten Kehre die richtig im "Grün" liegt ist es :b60:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Genau so ist es !

Anbei noch eine Karte !
 

Anhänge

  • veldenz.jpg
    veldenz.jpg
    46.7 KB · Aufrufe: 245
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Genau das wollte ich auch:b60:
Habs aber mit dem verlinken nicht auf die Reihe gekriegt:b08:
 
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
97
Buggy
Xinling XL250
Hallo liebe Leute

Wir haben noch kein Buggy aber interessieren uns sehr dafür.

Sind denn Zuschauer auch erwünscht ? :)

Haben nicht weit zu dem Treffen und würden mal vorbeischauen für paar Stunden.

Wie hoch sind die Vor-Ort Teilnahmegebühr oder zählen die nur bei Übernachtung ?

MfG
Schulti
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hallo

ersteinmal Wilkommen hier bei uns im Forum ! :b60:

Natürlich könnt Ihr vorbeikommen ,da spricht absolut nichts dagegen ,
eine Teilnahmegebühr fällt für kurzzeitige Besucher natürlich keine
an :b59: !

gruß
martin
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
ach...............:oo:oo

hätte ich das eher gewusst , wär ich auch so 70-80 mal
kurz vorbeigekommen.................:-)):-)):-))
 
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
97
Buggy
Xinling XL250
Das klingt gut :)

Welcher Tag ist denn am interessantesten für Neulinge, kenne ja den Ablauf nicht.

Gibts ein Programm was die Tage stattfindet.

(Jeden Tag ein Rennen oder grillen und Biertrinken - hab echt keine Ahnung :b08: )
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi Schulti und Willkommen im Forum!
Natürlich bist du als Besucher nicht nur geduldet sondern sogar sehr erwünscht und herzlich eingeladen - du wirst Gelegenheit haben dir ein paar unterschiedliche Buggys und Bekloppte anzusehen :-))
Also grillen und Biertrinken ist eigentlich jeden Abend angesagt - ich denke die meisten Leute u. Buggys wirst du am Samstag antreffen da Freitags wohl nicht alle frei bekommen und der Do. ist auch nicht überall Feiertag...Sonntags brechen einige meist schon früh auf.
Besucher brauchen den Kostenbeitrag nicht zu zahlen. Spenden sind natürlich immer gern gesehen, egal ob fest oder flüssig ;)

Zum Programm haben wir ja bisher noch nicht so viel geschrieben aber ich nutze die Gelegenheit mal den aktuellen Stand der Dinge zu schreiben *Änderungen vorbehalten*:


  • Donnerstags ab vormittags ist Anreise möglich, auch wenn noch aufgebaut und Kram rangekarrt wird - helfende Hände willkommen :-)) ... nachmittags ne Ausfahrt je nach Lust und Laune, abends gemütliches Beisammensein und Insfeuerglotzen.
Als Ziel im Navi "Bergstraße, 54470 Veldenz" eingeben. Wie schon im letzten Jahr wird das Treffen ab dem Ort gut beschildert sein. Das Gelände "roter Bohles" befindet sich an der Bergstr. ca. 1km hinter dem Ortsende.​
  • Freitags kleinere Ausfahrten über den tag je nach Lust und Laune und wie die Leute nachkommen. Abends Lagerfeuerromantik :b07:
  • Samstags ab mittags unsere kleine Rallye, das ist kein Rennen sondern eine gemeinsame Ausfahrt über ca. 80 km - hier und da wird auf den Stopps ein kleines Spielchen gemacht für die jenigen die Lust haben teilzunehmen. Abends wird´s ein kleines moseltypisches Essen geben, davor oder danach je nach Lust, Laune und Uhrzeit machen wir das Finale der Rallye und die dazugehörige Siegerehrung. Danach Benzingespräche bis :b24:
  • Sonntags vielleicht noch kleinere Ausflüge in die Gegend, je nachdem wann wie viele Teilnehmer sich schon auf den Heimweg machen wollen, und wie viel es noch aufzuräumen gibt.
Also alles in allem wie im letzten Jahr das ganze recht spontan - ausser dem Essen und der Rallye am Samstag ist noch nicht viel festgelegt hat ja in den letzten Jahren auch immer spontan gut geklappt.

Für Frühstück am Freitag, Samstag und Sonntag wird wie immer gesorgt sein (nur diesmal hoffentlich mit mehr Kaffee :-)hs, und es wird auch wieder Getränke zum Selbskostenpreis geben. Bei den Kühlmöglichkeiten haben wir ein bißchen aufgestockt, damit´s nicht so eng wird wie im Vorjahr. Für die jenigen die weitere Strecken anreisen, kümmern kümmern wir uns auch gerne wieder um lecker Grillgut by Metzgerei Glässner :b04:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ach übrigens !!!!

Wer noch eine Unterkunft sucht, im Hotel Maximilian sind noch Zimmer frei. Das Hotel ist in Bernkastel-Kues und damit ca. 10 km vom Treffen entfernt. Hier könnt ihr in sehr schönem Ambiente wohnen für

  • 38,-€/Nacht pro Person im Doppelzimmer
  • 45,-€/Nacht pro Person im Einzelzimmer
inkl. Frühstück vom Buffet.

Bei Interesse PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben