Moseltreffen 11.-14. Juni 2009

Registriert
6 Juni 2006
Beiträge
31
Buggy
Adlys in alle Variationen
genau gesagt ; in der Fotoserie von Martin einen F16 in der von Schulti einen Fun Runner :b59:

Auch im französischen Forum wird über das Moseltreffen berichtet :-)
rendez vous à veldenz

gruesse von Robi
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Herzlichen Dank an Timo, Daniel und Co., es war Klasse bei Euch. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch nachgeliefert wird.




2417788.jpg
 
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
210
Buggy
Goka 1300 NeSS
Hallo,
auch ich möchte mich kurz bedanken.
Bin am Freitag Nachmittag kurz zu Besuch gewesen und habe an der Ausfahrt teilgenommen.
War echt nett bei euch. Denke spätestens nächstes Jahr sieht man sich wieder.

Gruß aus der Eifel
Mentos77
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
So Luxemburg ist auch wieder gelandet


Alles perfekt super Danke

et war scheinnnnn

Gruss

Mrc
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
....ich weiß wo der Kerl wohnt :b59:


immer auf die kleinen dicken:-)hs

der darf nochmal nen Lenkrad von mir ersteigern.............

pah !!


:b60::b60::b60:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das Schwabenland ist auch wieder zuhause gelandet, wenn auch wie bei der Hinfahrt mit viel Regen.
Aber immerhin um die 900 pannenfreie Kilometer.
Mein besonderer Dank geht natürlich an Timo und Daniel mit Ihren Helfern und Helferinnen für die perfekt Organisation des Events.
Es war wie auch im letzten Jahr ein echtes Highlight:b60:
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
DAHEIM!!!!
Glücklicherweiße bin ich Pannenfrei wieder heingekommen. Bin erstaunt, dass mein Bug so gut gehalten hat, abgesehen vom Auspuff, der den Schrauber etwas genervt hat. War ein tolles Treffen und hat mir viel Freude bereitet. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren, die dieses schöne Treffen auf die Beine gestellt haben!
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
50
Buggy
ein Lux. Buggy und eine Portion Mut! ;)
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Ich kann nur sagen affen geiles treffen wie immer!!!!!!!!:-)):-)):-))

Ranke schön an die mosel elite!:-) l:b60::b60:

der Wikksi:b59:
 
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
72
Buggy
Kein Xingling, kein Taurus, kein Adly aber Rattlesnake X 400
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Timo, Daniel, Sabine und allen Helfern die wieder einmal zu einem gelungenen Treffen beigetragen haben.
Hier eine kleine Auswahl an Bildern für diejenigen die nicht dabei sein konnten und als Erinnerung für diejenigen die während unserer Ausfahrten nicht fotografieren konnten.



2419208.jpg


2419209.jpg


2419210.jpg


2419212.jpg


2419214.jpg


2419215.jpg


2419216.jpg


2419217.jpg


2419218.jpg


2419219.jpg
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ich war heute Nachmittag auch wieder gut zuhause angekommen.
LEIDER sind Tage wieder viel zu schnell vergangen!

Super wars ganz, ganz tolle Tage mit SUPER Organisation danke an Timo, Daniel und alle anderen.

... bis zum nächsten Jahr!
Gruß Joachim
 
Registriert
21 Sep. 2007
Beiträge
108
Buggy
XL 250
Schöne Foto`s der Fahrt mit Ortsangabe ... Super !
Gruß Alek
 
Registriert
14 Juni 2009
Beiträge
64
Buggy
GSMoon
wie ihr seht sind wir auch wieder zuhause und haben es geschafft uns anzumelden. möchten uns auch bei allen für die freundliche aufname in eurem kreise bedanken. auch an timo und die helfer. es hat uns supergut gefallen. bis bald
kurt und gaby
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo Timo und Daniel und all die anderen Mithelfer

Auch von mir nochmals vielen,vielen Dank:b60:
für all die Mühe die Ihr euch mit uns gemacht habt

Es war ein richtig Tolles Wochenende

Hier ist gerade "Weltuntergang":oo

was hatten wir doch für ein Glück:4397:

grüße jürgen
 
Registriert
20 Aug. 2006
Beiträge
83
Buggy
PGO 250 und F-Kart
Hallo!
Auch ich sage danke zu dem gelungenem Treffen:b60:

Super schöne Bilder habt ihr da online gestellt.

Dann komme ich mal mit denn Videos.

Hier die kleine Ausfahrt vor der Großen.
Moseltreffen 2009 Video - moebby1967 - MyVideo

Hier die große Ausfahrt von Samstag.
Moseltreffen 2009 Video - moebby1967 - MyVideo

Und weil es so schön war hier noch eins.
Moseltreffen 2009 Video - moebby1967 - MyVideo

Wer nicht dabei war ist selber schuld und die Mosel ist immer wieder eine reise wert.

Walter und ich haben uns schon geärgert das wir uns nicht mehr Zeit genommen haben.


Kann nur sagen es war ein super schönes treffen mit alten und neuen Gesichter.

Und beim nächsten mal nehm ich mir mehr zeit:b59:

Danke an alle Orginisatoren und alle die dabei waren:b60:

Gruß Matthias
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Danke !

Hallo,
ja das Wochenende ist schon wieder vorbei, die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Es hat uns auch riesigen Spass gemacht und es ist schön zu lesen dass ihr euch wohl gefühlt habt.
WIR DANKEN (zufällige Reihenfolge):
Mrc, Dan, Kurt+Gaby, Winni, Martin, Gerhard, Jürgen, Thomas,
Gerhard, Thomas, Jörg, Jens, Stefan, Marc, Mark, Josef, Johann, Sabine,
Alfons, Adrian, Georg, Matthias, Uwe+Elke, Ille, Jean-Luc, Joachim,
Patrice, Rew, Tobias, Marco, Conny, Nischa, Andreas, Mario, Markus, Cara,
René, Jean, Marco, Philippe, Erik+Tanja und allen anderen die da waren für das zahlreiche Erscheinen.
Außerdem Danke an alle die am Sonntag noch beim Aufräumen geholfen haben, sowie an Marc, Erik und Becker die das ganze Wochenende immer ne helfende Hand frei hatten.

Danke auch an alle die uns unterstützt haben, also an meinen alten Herrn für Wein-Spende und zwei Kühlmöglichkeiten, an Becker für die Dritte sowie für diverse Transporte mit dem Bus und Unmengen an Feuerholz, an Kuno Wagner für die Pokalspende, an Tanja für den leckeren Kartoffelsalat am Freitag, die FZM Maring für die Lichterkette, an Getränke Anhalt dass wir die Getränke wieder auf Kommi bekommen haben (hätten wir uns sonst getraut am Freitag noch 10 Kisten Bitburger nachzuholen?), an Weingut Klein-Becker für die Secco-Spende,an meine Mum für lecker Salate, an Bine´s Küchenfeen für noch mehr Salat, an Metzgerei Glässner für leckeres Essen am Samstag und beim Frühstück, Fa. Otter für hochwertige Shirts und Aufkleber just in Time, an Gerhard für die Spende von drei KFZ-Feuerlöschern und an JL und Joachim für ihre Spenden, an Fa. Wolff für noch mehr Holz und an die Gemeinde Veldenz für das tolle Gelände. .

Außerdem danken wir den jenigen die ich jetzt hier vergessen hab, ... der eine oder andere ist mir bestimmt durchgegangen.

Ohne all diese Spenden und Mithilfe wäre das Treffen unmöglich gewesen !!!!


Nicht zu vergessen mein Schatz Bine :b07:: Danke für die Schnaps-Spende, die riiiiiiiieeeesssige Unterstützung bei Planung und Frühstück und dafür dass es dich gibt.


Ach ja: dem Arsch der uns übers Wochenende drei Schilder geklaut hat danke ich persönlich wenn ich ihn erwische! Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des/der Täter/s führen werden mit "Gräwes bis zum Abwinken" oder wahlweise einer Kiste Bier belohnt!
 
Registriert
4 Nov. 2007
Beiträge
2
Buggy
F-Kart 170
Hallo,

nun komme ich doch auch endlich mal dazu, meinen ersten Beitrag
hier zu schreiben. Aber besser spät als nie :-).

Am Samstag Mittag hab ich mich ja auch auf den Weg an die Mosel gemacht.
Als ich am Zeltlager eintraf, war das ganze Rudel ja noch auf Tour. So hab ich dann
mal fix mein Kart ausgepackt und bin vom Platz zur Mosel runtergedüst. Unterwegs
hab ich noch zweimal mit Matthias telefoniert (der mich wie üblich weitergereicht
hat), um den Aufenthaltsort der Truppe zu erfahren. Naja und irgendwann kam mir
dann auch eine riesige Buggy/Kart/Quad-Kolonne entgegen. Ich habe mich dann
kurzerhand in die fahrende Gruppe eingeordnet. So konnte ich dann den Ausklang der
Tour miterleben und genießen. Die Gegend an der Mosel ist ja echt super geil und es
hat mir riesigen Spass gemacht, dort mit Euch zu fahren.

Zurück auf dem Zeltplatz galt es dann ein paar Hände zur Begrüßung zu schütteln.
Da ich bis dahin ja niemand (außer Gaby, Kurt u. Matthias) kannte, war es nicht
einfach sich alle auf Anhieb zu merken. Schrauber, Geo, Becker, Ille, martinwahoo,
Artist67, Winnie15, sind so die Namen die kleben geblieben sind. Es waren aber durch
die Bank weg ausschließlich nette Leute anwesend, auch wenn ich mir nicht alle
Namen gemerkt habe.

Vielen Dank an ALLE, dass ich dabei sein durfte.

Ich denke, dass ich mir für das nächste Treffen auf jeden Fall mehr Zeit nehmen werde.

Ich habe an einem super tollen Event teilgenommen.
 
Registriert
13 Juni 2009
Beiträge
1
Buggy
Adly125
Jipp, kann mich da nur anschließen war zwar nur von Donnerstag auf Freitag da aber ich kann nur sagen sauwer die Hoar geschniiide... mfg der mann mit Hut und langen Haaren :daumenhoch:
 
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
72
Buggy
Kein Xingling, kein Taurus, kein Adly aber Rattlesnake X 400
War es ein Virus der zu Gedächtnisverlusten, Selbstmordversuch u. ä. führte?



..........kennen wir uns?

2428722.jpg



........kennen wir uns wirklich nicht?

2428723.jpg



.......hey, ich bins, Uwe

2428724.jpg



......kann ich mir merken!

2428725.jpg



alle mal warten, meine Zündspule ist kaputt!

2428726.jpg



oooh Mann, bin ich.... oder die.... oder wer bekloppt

2428727.jpg



geile Nummer!!!!!!!!!

2428728.jpg



ich setz mich schon mal, bitte 2 bis 3 Liter Zündspule auffüllen


2428729.jpg


Danke..... und tschüß

2428730.jpg



was macht denn der da?

2428891.jpg


was meinst Du, dem ist wohl nicht mehr zu helfen

2428892.jpg




schade, schade, schade.... der war doch sonst ganz in Ordnung

2428893.gif
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ein Bild habe ich noch gefunden von der Heimfahrt:b59:
Adrian hat uns auf der Heimfahrt durchaus noch Sehenswürdigkeiten nahegebracht :b09:

2449360.jpg
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Sind wieder aus unserem Urlaub zurück

und bedanken uns recht herzlich bei den Organisatoren für das Moseltreffen.

Es war mal wieder super,
bis nächstes Jahr.

Gruß Gerhard
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hmmm ich dachte Uwe hätte dafür gezahlt dass keine Fotos veröffentlicht werden auf denen man ihn seinen Buggy putzen sieht ?!?

Naja wenn das so ist von der Sorte hab ich auch noch paar und wenn die sowieso schon im Schaufenster hängen.... :-))
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Wieviel % bekommt man von den Postkarten und Bildern?
 
Zurück
Oben