Moseltreffen 11.-14. Juni 2009

Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Ich versuch es auf jeden Fall Urlaub werd ich abgebeb:-)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
oder an dem gleichen Feiertag .... mal sehen wie das 09 klappt mit dem langen WE !!!

Tja Niels da muss deine Schwägerin wohl an der Mosel heiraten, oder sich eben nen andern suchen und nen neuen Termin machen, oder .... Mensch man kann´s einfach nicht allen Recht machen :2756::-(tr:-(tr:-(tr
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Niels, Deine Scwägerin werden wir sicherlich versorgen können. Polterabend, Junggesellenabschied kann man ja auch in Veldenz feiern.
Ich würde mich auch bereiterklären, die Flitterwochen zu übernehmen. :-))

Ansonsten wird dann das Treffen wohl wieder kurz nach Korsika stattfinden :b33:

Schaumermal,
Adrian
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Da könnten wir glatt noch Deinen Geburtstag nachfeiern:b60:
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

ich werde alles daran tun um 2009 auch wieder an der Mosel zu sein :-)
Moseltreffen (Lux übrigens auch :b59:) ist für mich genau so wichtig wie Benzin in meine XXLs :-))
Ich freue mich jetzt schon .

Grüße
Jean-luc
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Richtig JL

besser kann man es nicht ausdrücken:121:


bin auch dabei:b60:


grüße jü
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Moin moin,
auch wenn´s noch ne Weile hin ist, machen wir und doch schon ständig Gedanken übers MT 09 ... wir möchten gerne wieder eine "Rallye" machen, etwa in der Art wie dieses Jahr als Ausfahrt, ein paar Stopps mit den (natürlich neuen) Spielchen - so haben alle was davon auch wenn sie nicht bei den Spielen mitmachen möchten.
Falls zu diesem Thema konstruktive (Verbesserungs-?)Vorschläge, also zum Ablauf oder Ideen für Spiele, hat dann immer her damit :b60:.

Ansonsten steht bisher nur der Termin und der Ort fest, gezeltet werden darf (und durfte auch schon in diesem Jahr, die Zelter haben sich ihren Platz auf den Treckerspuren ja selbst ausgesucht :b09: ) auch auf der Wiese unterhalb des Platzes auf Höhe des Tretbeckens, der Platz wird schon reichen und den Rest kriegen wir auch schon wieder geregelt :-).
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Urlaub ist eingereicht und wenn nix größeres dazwischen kommt dann behaupte ich jetzt mal, Ich bin dabei! Aber bis dahin fließt ja noch ein bisschen Wasser die Mosel runter, oder wie es hier ja besser passt : Bis dahin fließt noch ne Menge Benzin durch meinen Buggy motor.
 
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
77
Buggy
ADLY 125- BCB300
Hallo wo ist genau der Ort wo das Moseltreffen ist möchte mit meinem Buuggy von 52525 Heinberg dort hinfahren . Josef Adly-Fahrer
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Bei Veldenz an der Mosel :-):-):-)

Gut 200km über die Landstraße.

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Das ist ja nicht gerade um die Ecke, von hier aus. Aber das hat ein Moseltreffen so an sich.
 
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
90
Buggy
ich weiss noch nicht genau.
ich denke auch das ich dabei bin
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo Leute,
hier noch ein paar Neuigkeiten zum Moseltreffen 2009...

Der Kostenbeitrag fürs gesamte Treffen beträgt 18,-€/Person. Der Beitrag ist etwas höher als fürs Treffen 2008 da das Treffen diesmal über 4 Tage geht. Damit werden die Kosten für die Hütte/Zeltplatz, das Frühstück, Feuerholz, Strom und Wasser sowie Aufkleber etc. gedeckt. Ich denke die jenigen die 2008 dabei waren können bestätigen dass es das Geld wert ist.
Natürlich gibt´s für die "early birds" auch wieder einen Frühbucherpreis - wer sich verbindlich anmeldet indem er bis Ende März den Kostenbeitrag bezahlt der muss nur 13,-€ berappen.

Bitte tragt euch in der Mitgliederkarte für´s Treffen ein, wir schicken euch dann in den nächsten Tagen die Bankverbindung/paypal zu und würden uns freuen wenn ihr vorab überweist damit wir besser planen können. Natürlich könnt ihr wie schon im letzten Jahr den Kostenbeitrag auch erst vor Ort beim Treffen zahlen.
Wenn uns bis 01.04. nicht min. 10 verbindliche Anmeldungen vorliegen müssen wir leider davon ausgehen dass das Treffen nicht genug Anklang findet und das Treffen findet nicht wie geplant (sondern in anderer Form mit begrenzter Teilnehmerzahl) statt oder wird abgesagt. Leider lässt sich diese Regelung wegen der Miete für die Hütte, aber auch wegen dem Planungsaufwand nicht vermeiden.
Sollte das Treffen garnicht stattfinden, erhalten selbstverständlich alle ihren gezahlten Beitrag zurück.
Sollte jemand trotz verbindlicher Anmeldung nicht erscheinen oder absagen werden wir kein Geld zurück erstatten, da sonst die Anmeldung kaum Sinn machen würde. Ebenso werden keine Teilbeträge erlassen weil z.B. jemand das gemeinsame Frühstück nicht in Anspruch nimmt, nur eine Nacht bleibt, auf dem Feuerzeug grillt oder in den Wald pinkeln geht (dafür sollten wir uns sogar ne Strafe einfallen lassen :b33:).
Jeder der spontan zum Treffen erscheinen möchte soll das bitte auch tun und jederzeit aufschlagen ! Der Kostenbeitrag beträgt für kurzentschlossene die bereits erwähnten 18,-€, der dann auf dem Treffen zu zahlen ist.


Wie auch im letzten Jahr sind nicht nur Buggyfahrer sondern auch Verrückte mit Quads und anderen komischen Gefährten, Buggyfahrer aus anderen Foren oder Fußgänger und angehende Buggyfahrer herzlich zum Moseltreffen eingeladen!


Im Anhang findet ihr eine pdf mit Unterkünften direkt im Ort (3-5 Buggyminuten), wem die Unterkünfte zu einfach sind der kann sich gerne an mich wenden ich habe noch ein paar Alternativen.



:!: Zum Schluss noch eine Bitte an die Händler, Vermieter und sonstige Gewerbetreibendenim Forum: Auch dieses Jahr möchten wir euch die Gelegenheit geben uns mit Geld-, Sach-, Getränke-, oder Pokalspenden zu unterstützen. Habt ihr schon eine Idee? Auch wenn nicht - wendet euch einfach an uns und gemeinsam fällt uns sicher ein Weg ein wie wir eure Spenden sinnvoll + werbewirksam einsetzen. Vielen Dank :!:

Gruß
das Moseltreffen-Team Leitzgeheier / Krauderpidder
 

Anhänge

  • Moseltreffen_Unterkuenfte.pdf
    2.3 MB · Aufrufe: 809
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Und wo steckt der Olsenfire wieder!
Mit seinem Bug In Portugal!!!!
Echt schade das ich das Treffen immer verpassen muss, aber mir bleibt leider keine andere Zeit um meinen Urlaub in P zu machen! vieleicht im Jahr 2010, da dann die Somerpause länger ist!
Gruß lars
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Wir sind schon lange angemeldet!!! Und das bleibt auch so!!!!!!:b59:
Nur bezahlen muss ich noch. Gibt es noch einen frühfrüh Rabatt???
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Für Dich gibt es sicher noch 15 Euro Frühbucherrabatt:b60:
Du weisst aber sicher auch was so ein Womo Stellplatz an Gebühren kostet:b09:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo,
es ist noch einige Zeit hin bis zum Moseltreffen 2009 und trotzdem liegen schon die ersten Anmeldungen vor - einige haben sogar schon überwiesen so dass wir schon jetzt sagen können dass das Treffen stattfinden kann :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Wir sind schon gedanklich an der Ralley am basteln und grübeln schon wie wir dies machen und das gestalten, mit dem Treffen-Logo ist der Anfang ja schon gemacht.

Leider auch dieses Jahr die Resonanz auf unseren Aufruf:
Bitte an die Händler, Vermieter und sonstige Gewerbetreibenden im Forum: Auch dieses Jahr möchten wir euch die Gelegenheit geben uns mit Geld-, Sach-, Getränke-, oder Pokalspenden zu unterstützen. Habt ihr schon eine Idee? Auch wenn nicht - wendet euch einfach an uns und gemeinsam fällt uns sicher ein Weg ein wie wir eure Spenden sinnvoll + werbewirksam einsetzen. Vielen Dank

Schön zu sehen dass es unsern Händlern offensichtlich gut geht - und sie keine Werbung nötig haben ;-)
Naja was solls, wir werden trotzdem für die eine oder andere Überraschung sorgen können :b59: also wünschen wir allen einen schönen Restwinter in der Garage und ein paar schöne Frühlingstage zum Probefahren, damit ihr bis zum Juni gerüstet seid für´s Moseltreffen 2009 !

.
 
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
34
Buggy
PGO 250SS / Adly 125 / F-Kart
Hallo Timo,

war schon lange nicht mehr in irgend einem Forum und habe erst Heute Deinen Hilferuf
für das Moseltreffen gelesen. Kannst mir ja mal schreiben was bzw. wie viele Pokale Du brauchst.
Ich werde auf jeden Fall wieder den einen oder anderen Pokal stiften.
Und wenn einer mal den Anfang gemacht hat, dann kommt evtl auch noch der eine oder andere hinzu.

Liebe Grüße
Kuno
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo Kuno !
Vielen Dank dass du uns auch dieses Jahr wieder unterstützen willst :b07:
Da du bisher der enzige Spender bist, kannst du noch frei aussuchen wofür der Pokal sein soll - wir wollten auf jedem Fall einen für den Sieger der Ralley machen, und möglichst einen für die weiteste Anreise auf eigener Achse.

Die weiteren Pokale die wir evtl. noch brauchen werden wir natürlich dann gerne auch bei dir bestellen, hier müssen wir aber erst noch abwarten was an Anmeldungen kommt um das Budget besser abschätzen zu können...

Alles weitere können wir ja per PM regeln.
Gruss
Timo
 
Zurück
Oben