Hallo Leute,
Der Kostenbeitrag fürs gesamte Treffen beträgt 18,-€/Person. Der Beitrag ist etwas höher als fürs Treffen 2008 da das Treffen diesmal über 4 Tage geht. Damit werden die Kosten für die Hütte/Zeltplatz, das Frühstück, Feuerholz, Strom und Wasser sowie Aufkleber etc. gedeckt. Ich denke die jenigen die 2008 dabei waren können bestätigen dass es das Geld wert ist.
Natürlich gibt´s für die "early birds" auch wieder einen Frühbucherpreis - wer sich verbindlich anmeldet indem er bis Ende März den Kostenbeitrag bezahlt der muss nur 13,-€ berappen.
Bitte tragt euch in der Mitgliederkarte für´s Treffen ein, wir schicken euch dann in den nächsten Tagen die Bankverbindung/paypal zu und würden uns freuen wenn ihr vorab überweist damit wir besser planen können. Natürlich könnt ihr wie schon im letzten Jahr den Kostenbeitrag auch erst vor Ort beim Treffen zahlen.
Wenn uns bis 01.04. nicht min. 10 verbindliche Anmeldungen vorliegen müssen wir leider davon ausgehen dass das Treffen nicht genug Anklang findet und das Treffen findet nicht wie geplant (sondern in anderer Form mit begrenzter Teilnehmerzahl) statt oder wird abgesagt. Leider lässt sich diese Regelung wegen der Miete für die Hütte, aber auch wegen dem Planungsaufwand nicht vermeiden.
Sollte das Treffen garnicht stattfinden, erhalten selbstverständlich alle ihren gezahlten Beitrag zurück.
Sollte jemand trotz verbindlicher Anmeldung
nicht erscheinen oder absagen werden wir kein Geld zurück erstatten, da sonst die Anmeldung kaum Sinn machen würde. Ebenso werden keine Teilbeträge erlassen weil z.B. jemand das gemeinsame Frühstück nicht in Anspruch nimmt, nur eine Nacht bleibt, auf dem Feuerzeug grillt oder in den Wald pinkeln geht (dafür sollten wir uns sogar ne Strafe einfallen lassen
).
Jeder der spontan zum Treffen erscheinen möchte soll das bitte auch tun und jederzeit aufschlagen ! Der Kostenbeitrag beträgt für kurzentschlossene die bereits erwähnten 18,-€, der dann auf dem Treffen zu zahlen ist.
Wie auch im letzten Jahr sind nicht nur Buggyfahrer sondern auch Verrückte mit Quads und anderen komischen Gefährten, Buggyfahrer aus anderen Foren oder Fußgänger und angehende Buggyfahrer herzlich zum Moseltreffen eingeladen!
Im
Anhang findet ihr eine pdf mit Unterkünften direkt im Ort (3-5 Buggyminuten), wem die Unterkünfte zu einfach sind der kann sich gerne an mich wenden ich habe noch ein paar Alternativen.
Zum Schluss noch eine
Bitte an die Händler, Vermieter und sonstige Gewerbetreibendenim Forum: Auch dieses Jahr möchten wir euch die Gelegenheit geben uns mit Geld-, Sach-, Getränke-, oder Pokalspenden zu unterstützen. Habt ihr schon eine Idee? Auch wenn nicht - wendet euch einfach an uns und gemeinsam fällt uns sicher ein Weg ein wie wir eure Spenden sinnvoll + werbewirksam einsetzen. Vielen Dank
Gruß
das Moseltreffen-Team Leitzgeheier / Krauderpidder