Moseltreffen 11.-14. Juni 2009

Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hi

Niels !

wir haben noch nichmal Weihnachten un das treffen is jetzt grade mal 2 Monate her !

Aber kannst ja mal dem Timo nee PM schreiben ,vielleicht ist ja was in Planung !

gruß
martin
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Niels, vielleicht kommst erstmal zum Frankentreffen, das ist nicht so weit und
ausserdem ein langes Wochenende, bevor Du an Treffen im Jahre 2009 denkst!!!

Man eure Sorgen möchte ich haben......:b34::b34:

Gruss Dave
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Tja, ... Frage 1 wäre ja mal ob es überhaupt ein Moseltreffen 09 gibt, dann stellt sich die Frage nach dem Termin.

Zur Zeit haben wir noch keine Hütte, wir wollen das Treffen aber gerne wieder im Juni machen und haben erstmal für 2 Hütten angefragt aber noch keine Zusage.

Sobald ein Termin feststeht werden wir hier was dazu schreiben aber das kann noch ne Weile dauern da wir uns von der Örtlichkeit her nich verschlechtern wollen !
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ein Moseltreffen 09 wäre super. Ich wäre Euch auch nicht böse, wenn das Niveau von diesem Jahr schwer zu toppen ist.

Vor der Örtlichkeit verschlechtern wäre nicht gut, noch schräger zelten wäre irgendwie unangenehm :eek:

Adrian
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Ja noch mehr Bergaufrobben in der Nacht :b59: das endet ja dann schon in Sport
Auserdem fällt dann mein Gasheizstrahler um und ich kann nicht mehr Grillen am Morgen :-(tr

nein so geht das nicht:-p:-)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Vor der Örtlichkeit verschlechtern wäre nicht gut, noch schräger zelten wäre irgendwie unangenehm :eek:
Hey Adrian das ist nicht fair was können wir dafür wenn du dein Zelt schief aufstellst ?!?

Vermerk für die Planungsliste Moseltreffen 2009 : ausreichend Wackersteine bereit legen um Adrian´s Zeltplatz zu pflastern....:-p
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich melde mich hiermit auch offiziell an.
Adrian war eh selber Schuld:b59:
Hätte er unten auf der grossen Wiese gezeltet, hätte er ebenen Platz ohne Ende gehabt:b60:
Aber das waren ja 20 Meter zu laufen:b09:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Danke Georg das wollte ich lesen :b07:
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
hi ,

schräg zelten ist doch gut :-) , da spart man das Kopfkissen ; vorausgesetzt die Richtung stimmt :-))
Ich melde mich auch an :4397: , mit Zelt und Adly XXL :b59: , was und wo soll ich überweisen ?

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
ich melde mich auch gleich mal an :-)

Jean Luc gebe dir meine Bahnverbindung :-))

Ich glaube ich gehe jetzt schon mal packen
nein aber freue mich jetzt schon :b60:

LG Gerhard
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Ich will auch endlich in der Mosel Baden!
Aber wie immer muss ich hoffen das der VfL in der Zeit kein Spiel hat!
Gruß Lars
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
ääähh, ich auch, vieleicht, eventuell, mal sehen und so!! :-)( :-)(

Laut 100- jährigem Kalender regnet es zum Moseltreffen 2009. Melde Dich besser gleich - sofort wieder ab.:b59:


Wir melden uns hiermit zu 99,9% an. Könnte ja sein das wir in unserem Alter bis dahin
das zeitliche gesegnet haben!:b33:
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Aber wie immer muss ich hoffen das der VfL in der Zeit kein Spiel hat!
Gruß Lars

was ist eigenglich Vfl :b33: , das kann doch kein Buggytreffen ersetzen , und die Mosel schon mal gar nicht :-)) , sollen die doch ein anderes mal spielen .

grüße
Jean-Luc
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Termin Moseltreffen

Hallo Freunde,

Der Termin für das Moseltreffen 2009 steht fest, und zwar das Fronleichnams-Wochenende vom 11.6. bis zum 14.6.2009.

Wir haben nochmal die gleiche Hütte genommen wie diese Jahr und zwar die in Veldenz.

Dieses mal wollen wir das Treffen mal über 4 Tage versuchen.

Ich hoffe die Daten kommen früh genug und ihr könnt danach Planen.

Vielen Dank für euer Interesse. :b60:

MFG
Das Mosel-Treffen Team.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann melde ich mir hiermit nocheinmal ganz schnell an. Nicht das alle Plätze besetzt sind:b09: und ich im schrägen wie Adrian zelten muss:-)hs
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde

Ich bin auch normalerweise dabei Bedingunngen sind leider wieder wie dieses Jahr

Gruss

Mrc
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Das Treffen gibt´s jetzt auch in der Mitgliederkarte, die Mutigen dürfen sich gerne schon eintragen :b60:

Muss glaub´ ich nicht extra erwähnt werden dass selbstverständlich alle herzlich eingeladen sind, sich frühzeitig oder kurzfristig anzumelden. Im großen und ganzen wird vieles wie dieses Jahr sein also machen wir Frühstück, vielleicht treiben wir sogar eine funktionierende Kaffeemaschine auf :b08:, es wird vor Ort Getränke geben und wir lassen uns vielleicht noch nen netten Zeitvertreib einfallen. Wir werden auch wieder einen Kostenbeitrag erheben..

Alles weitere erfahrt ihr nach und nach !
Freu mich schon ! :-))
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ich bin dabei :-)):-)):-))
Ich hab frei :b59::b59:

Gruß

Winni
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Ich hab nich frei............................













Bin trotzdem dabei !!:b59::b60:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Zimmer renovieren:-)hs Rasen mähen:b34: arbeiten:b33: Taurus fährt nicht...
irgendwas ist bei Jimmy ja sicher:b09:
 
Zurück
Oben