Kennenlerntreffen PLZ 54***

Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Sabrina hat mich in der Richtung schon aufgeklärt. Bin ja Exil- Hesse. Nenn einfach mal nen Termin und dann schauen wir mal. Bis dahin hab ich den Buggy aber auf keinen Fall fertig.
Gruß Thilo
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hätte notfalls noch nen platz frei im buggy...
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hm, sammstag soll ja noch recht schönes wetter sein, sonntag leider nicht mehr, hab freitags leider noch nachtschicht, deswegen is es da etwas schlecht, dann mal frage in die runde, wer könnte denn am sammstag? und was machen wir alles? ich könnte nen kleinen kugelgrill mitbringen, so das wir irgendwo gemütlich was grillen könnten, um die örtlichkeit müsten sich aber die ortskundigen kümmern
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hm, muss ich gucken ob das dann bei mir geht....
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
also bei mir geht morgen auch nicht. Nächsten sa. kann ich im laufe der woche sagen.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
also noch siehst gut aus bei mir für samstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich muss am Samstag noch etwas Beton in meiner Buggygarage verteilen :-(

Könnt mich ja mal besuchen kommen...
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
was gibts denn neues hier? bei mir siehts samstangs gut aus, sonntags wollt ich mich mit den quadfreunden heinsberg in adenau treffen...
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
wie gehabt, wenn ihr mich besuchen kommt gibt´s ein Radler und nen Blick auf den Buggykalender 2011 ;o)
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Werde morgen leider nicht vorbei schauen können. Unser Datenschrank inkl. aller nötigen Teile und Geräten ist da und den muss ich morgen einbauen. Und damit die Verputzer fertig putzen können müssen noch Putzausgleichringe dran.
Lässt sich leider nicht anders einrichten. Hätte eigentlich mal frei gehabt.
Hoffentlich beim nächsten Termin.
Gruß Thilo
 
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
210
Buggy
Goka 1300 NeSS
Bei mir wird es morgen leider auch nix.
Hoffe dann auch auf den nächsten Termin in paar Wochen.

Gruß
Mentos77
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
**hochschieb**

Wird mal wieder Zeit!
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
joa, kann man so sagen
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Samstag 30. und So. 01. kann ich mittags
Abends muss ich an beiden Tagen arbeiten.

Sollen wir uns Samstag mittag treffen?
 
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
32
Buggy
OxO 500
Servus,

würde endlich mal gerne ein paar von Euch kranken Buggyfahrern aus meiner gegen kennen lernen.
Können wir nicht vllt mal ein Wochenende oder einen Tag aussuchen der 2-3 Wochen in der Zukunft liegt. Dann sollte man doch eher ein paar finden die sich freimachen können.

Gruß Martin

PS.: Schlage einfach mal Sontag den 29.07.12 vor !!!
 
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
32
Buggy
OxO 500
Wieso schauen wir nicht wer alles Interesse hat und treffen uns in der Mitte aller Interessenten?
 
Zurück
Oben