Kennenlerntreffen PLZ 54***

Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
245
Buggy
Xingyue 260-2
hey, sry, ich schieb nicht die Karte durch die Stempeluhr und hab feierabend... Ich muss leider lernen (mache ja das ganze Jahr sonst nichts) Aber ab dem 20.4. kann ich wieder tun und lassen was ich will. 5 Monate lang. dann ist wieder 4 Wochen dauerlernen angesagt =)
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.233
Buggy
F-Kart 100
Hab auch keine Stempeluhr. Feierabend ist dann wenn ich fertig bin.
Dann drück ich Dir mal die Daumen für Deine Klausuren.
Sieh zu das Du sie bestehst, dann ham wir was zu feieren.
 
Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
245
Buggy
Xingyue 260-2
Da geh ich stark von aus... =)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Wie du musst den 260er noch abholen?!?

Falls du ein Taxi und/oder Begleitfahrzeug brauchst meld´dich rechtzeitig!
Und viel Glück bei den Klausuren!
 
Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
245
Buggy
Xingyue 260-2
Car-Friday ist für den Nürburgring bestimmt! Also bin ich raus!!!
trotzdem viel Spaß =)
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
mentos, was machst du denn für sachen, bei schlechtem wetter zerlegt man den buggy, nicht bei gutem ;) also ich könnte freitag vorraussichtlich
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
moin moin
Bei mir siehts für Freitag eher schlecht aus, wenn überhaupt kann ich nur kurzfristig...
Gruss
Timo
 
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
211
Buggy
Goka 1300 NeSS
mentos, was machst du denn für sachen, bei schlechtem wetter zerlegt man den buggy, nicht bei gutem ;
Ich weiß, aber da hatte ich nicht wirklich Zeit und da war der Kotflügelhalter an der Schwinge noch nicht abgebrochen.
Und da ich beim anschweißen der neuen Halteplatte einfach zu viel Rost und schlechte China-Farbe gesehen habe muß das jetzt halt ordentlich gemacht werden.
 
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
211
Buggy
Goka 1300 NeSS
Könntet ihr zwar gerne machen, aber gaube das keiner eine Sandstrahleinrichtung hat. Will die Schwingen nämlich blank haben und dann grundieren, lackieren und danach Unterbodenschutz drauf machen, so dass ich lange Zeit ruhe habe. Jedoch hat sich der Sandstrahlfuzzi noch nicht gemeldet. Sonst nur paar Kleinigkeiten zum Schrauben (Auspuff wieder dran machen, obernen Querlenker einbauen, Luftfilterhalter erneuern). Aber werde vermutlich eh nicht da sein, da ich eventuell auch auf den Ring gucken fahre. Ein anderes mal gerne.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hab noch ca 20 liter abrasiv und komm auch an ein sandstrahl gerät drann ;)
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Na dann kommt doch morgen zu mir, bring ein paar Spanplatten mit und helft mir meine neue Buggyunterkunft wohnlich zu gestalten ;)
 
Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
245
Buggy
Xingyue 260-2
könnt mich ja ab 15 Uhr in Trier in der Skatehalle besuchen kommen... Muss dort bis 6 arbeiten...
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi
Wollte am Sa. morgen nach Landscheid und danach evtl noch was in der Garage arbeiten falls Marc nicht arbeiten muss.... ihr könnt ja mal vorbei geflogen kommen ist ja nicht sooo weit von Schweich aus.

Melde mich am Freitag nochmal obs bei mir für ne Ausfahrt hinhaut...
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
hm, da werd ich voraussichtlich arbeiten müssen, sonst gerne...
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
nee erst landscheid suki
Später garage die ist in maring
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi
also ich denke mal gegen Mittag bin ich auf jeden Fall da. Wollte um 8 in Landscheid sein und danach evtl. noch Spanplatten besorgen. Kannst dich ja kurz melden wenn du los fährst.

Kann sein dass Marc noch da ist der erfährt aber erst kurzfristig ob er Samstag arbeiten muss....
 
Zurück
Oben