Kennenlerntreffen PLZ 54***

Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi
da ja in der Gegend einige neu dazu gekommen sind und ja sowieso mal wieder ein zusammensein fällig wäre würde ich vorschlagen wir organisieren hier mal ein Zusammentreffen der Bekloppten der Region Trier/Bitburg/Wittlich/Bernkastel-Kues.

Ich würde vorschlagen wir treffen uns mal Samstags, da die Saison so langsam zu Ende geht ruhig auch ohne Buggys.

Also Leute her mit den Termin- und Ortsvorschlägen :-)):b60:
 
Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
245
Buggy
Xingyue 260-2
Da ich derzeit kein Auto habe, wäre mir ein Ort an einer Bahnstrecke angenehm ^^
Oder Sl4yer könnte mich in WIL abholen... Aber sonst grundsätzlich kein Problem...
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
klar komm ich dich abholen... null problem :)
ansonsten können wir auch ein treffen bei uns zuhause machen... wenn wir denn ohne buggy sind...
oder möchtet ihr lieber in einer gaststätte oder sowas?
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Also mir ist es überall recht,
kann den gelöschten auch gerne am Bahnhof in WIL oder Salmtal oder so abholen, und später wieder da absetzen, oder je nachdem wann wir uns treffen nehm ich ihn einfach nach der Arbeit mit zum Treffen und er fährt mim Zug zurück.

Zum Termin, wie sieht´s an dem Wochenende 6/7/8.11. bei euch aus? Am Allerheiligenwochenende muss ich wahrscheinlich und am 13/14/15. sicher arbeiten (Messe).
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Au ja wir können doch auch mal samstags ein Kennen Lerntreffen im Raum Stuttgart machen, wer will soll sich melden auch ohne Buggy.
 
Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
245
Buggy
Xingyue 260-2
Also, am 7. steh ich in der Nordflanke im Moselstadion, der Rest sollte aber kein Problem sein... Bin ja Student, und habe i.d.R. immer Zeit...:-p

Gruß
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Tja dann wäre an den kommenden Wochenenden ja eigentlich So. der 8. möglich, oder eben noch später.

Zur Örtlichkeit, ich denke für alle recht gut erreichbar ist Wittlich, wie wär´s mit dem Chilax oder sollen wir den Vorschlag vom Sl4yer annehmen und uns bei ihm treffen?
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
ja mir ist das gut recht :)
wir können uns gerne bei mir treffen... nen grill haben wir auch :)
ansonsten... hof breit ist auch cool in wittlich.....
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Kampfschwabe ich weiß du hast zur zeit keinen Buggy, oder hast du ihn schon wieder hin bekommen. Wenn nicht ist das kein Problem ich kann dich auch ab holen.

PS: wenn ein Kennenlerntreffen zustande kommen sollte können wir ja bei mir im Garten grillen, ich grille das ganze Jahr egal welches Wetter ist.
 
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
210
Buggy
Goka 1300 NeSS
Könnte doch am 14.11.
Wo ist mir egal, weiß ja wo Sl4yer wohnt, und Wittlich finde ich auch ;-)

Gruß
Mentos77
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
w00s... du konntest dir das merken :P
das ist echt ne gute leistung für dein alter :P
hehe

ja neee
wie gesagt... hof breit ist toll.... alerdings war ich immer im sommer da
bin aber für alles offen ... naja... für fast alles :P
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
ok ok.....
du bist mein super held :) zumindest was strom angeht :P

aber lieber weiter im thema :)

also leute... sollen wir jetzt mal was fest machen?

grüße
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Also am 14. kann ich net, da muss ich arbeiten: HolzTek

Hof Breit geht für mich auch klar.
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
ich hab den überblick verlohren wer wann zeit hat :)

ich sag einfach... wir treffen uns morgen in trier in der luxembourger straße :P
(oha... wenn mein frau das liest...)

also hof breit?
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
wie sieht´s an dem Wochenende 6/7/8.11. bei euch aus? Am Allerheiligenwochenende muss ich wahrscheinlich und am 13/14/15. sicher arbeiten (Messe).

Hi,
am 6. und am 13/14/15. kann ich nicht, an den anderen beiden Tagen schon.

Also, am 7. steh ich in der Nordflanke

ich hab den überblick verlohren wer wann zeit hat :)
Da steht im Moment noch der 8. zur Verfügung das ist ein Sonntag und das kommende Wochenende 30.+31.10.+1.11. wobei es sein kann dass ich diesen Samstag abend arbeiten muss! Werde mal versuchen frei zu bekommen!

Schade dass sich von den anderen Pfeifen keiner zu Wort meldet :b34:naja dann müssen wir wohl alles allein trinken :-p
 
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
210
Buggy
Goka 1300 NeSS
Diesen Samstag bin ich wohl schon in Wittlich unterwegs. Allerdings auf dem Oktoberfest. Wenn müßten wir dahin das Treffen verlegen ;-)
Freitag kann ich nicht, Sonntag eventuell, aber da ist Feiertag, könnte also sein, das der mir unbekannte hof breit zu hat ?!?
 
Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
245
Buggy
Xingyue 260-2
8.11. klingt gut... Mit Partner oder ohne? Ich führe halt ne WE Beziehung!!!

Gruß
 
Registriert
16 Okt. 2009
Beiträge
245
Buggy
Xingyue 260-2
das bekomm ich der auch noch ausgeredet... Wir reden ja nur über Buggys und Motoren, und über schrauben, schrauben, schrauben^^
!!!UND NICHT ÜBER STRICKMUSTER!!!

hehe
Gruß
 
Registriert
15 Okt. 2009
Beiträge
135
Buggy
Xingyue 260 II
loool
also meine kann schon mitreden... wenn sie will natürlich nur... und das will sie eigentlich nie :(
 
Zurück
Oben